Political small talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
06.12.19
Nikolaustag

+++ SPD Parteitag - die Zahl der Stellvertreter, also der Vizes, wird auf 5 erhöht! +++

Heil - Kühnert Duell entfällt daher, sie können alle Vize werden.
 
Werbung:

Kühnert hat 70,4 % der Stimmen erzielt, Heil genau 70% und die anderen drei jeweils um die 78 - 79% Zustimmung.

Die beiden Reden von K. und H. waren recht kämpferisch. Mal sehen was draus wird. Wenn man bedenkt, dass G. Schröder, also Gas Schröder auch mal Juso- Vorsitzender war, dann sind Gesinnungswandel um 180% offenbar durchaus möglich in einer einzigen Lebensbiographie.

Bei manchem wohl nur eine Frage des Preises.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh tät ich dann aber dennoch gern wissen wollen, wie die Wahl denn ausgegangen ist. :cool:
 
Wie es aussieht, hat Boris Johnson gewonnen.
Ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt.
Heute ist Freitag, der Dreizehnte.
Passt scho .....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben