Political small talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben bereits genügend Threads zum Thema Corona. Es gibt einen Corona-Hauptthread und ein paar sehr spezielle - Corona und alles was damit zusammenhängt ist in diesem Thread off-topic.

Wer glaubt, dass ein sehr spezielles Corona-Unterthema einen eigenen Thread benötigt, kann einen neuen Thread mit einem passenden Titel dazu eröffnen.

Walter den sogenannten "Hauptthread", den kannst du gerne ... ähm selbst favorisieren. Und wenn wir hier u.a. über den politischen Teil des Coronathemas sprechen, dann steht dir natürlich frei das zu zensieren oder den Faden zu sperren oder auch User zu sperren, wenn dir nicht gefällt, was geschrieben wird.

Das kennen wir ja bereits.

Über das Niveau dieses Fadens und das Niveau des anderen Fadens mag sich jeder selbst ein Bild machen, das wirst du nicht verhindern können.

OT gibt es hier nicht. Mein Statement dazu als Threadersteller.
 
Werbung:
Wir haben bereits genügend Threads zum Thema Corona. Es gibt einen Corona-Hauptthread und ein paar sehr spezielle - Corona und alles was damit zusammenhängt ist in diesem Thread off-topic.

Wer glaubt, dass ein sehr spezielles Corona-Unterthema einen eigenen Thread benötigt, kann einen neuen Thread mit einem passenden Titel dazu eröffnen.

Mich persönlich interessieren die wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Auswirkungen der aktuellen Krise und mögliche Zukunftsprognosen, insofern finde ich schon das dies ins Thema "political small talk" passt, zumal momentan global alles von der Thematik beherrscht wird.
 
Werbung:
Dann können wir ja gerne in jedem Thread über Corona sprechen, wenn es soetwas wie off-topic gar nicht gibt.

Oh, Scherz.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben