Political small talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn inzwischen jeder weiß, was bei einem Rechtsradikalen wie dir die Kürzel "JF" und "PI" bedeuten, sind diese definitiv keine Quellenangaben. Daher gemeldet wegen erneutem Plagiatorentums sowie wegen Verbreitung rechtsextremer Propaganda.

Außerdem ist es eine dumme Hetze oder eine hetzerische Dummheit, die EU-Flagge mit dem Hakenkreuz in Verbindung zu bringen.
 
Werbung:
In diesem Fall nutzt das Portal die hochgradig negativ konnotierte NS-Vergangenheit für einen Standardangriff auf die verhasste Kanzlerin.


Das fand ich auch soooo totaaaaaal daneben.
Was immer jemand auch Merkel vorwerfen mag, eine NS-Vergangenheit kann man ihr auch beim bösesten Willen nicht vorwerfen.
 

In einer Demokratie muss man nicht politisch korrekt sein.
Das fand ich auch soooo totaaaaaal daneben.
Was immer jemand auch Merkel vorwerfen mag, eine NS-Vergangenheit kann man ihr auch beim bösesten Willen nicht vorwerfen.

Tut auch niemand.
Ich versteh die Karikatur so, dass die EU-Bürokraten auch nicht besser sind, weil sie nämlich die Demokratie Stück für Stück abschaffen.
 
Ich versteh die Karikatur so, dass die EU-Bürokraten auch nicht besser sind, weil sie nämlich die Demokratie Stück für Stück abschaffen.


Die EU mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen - das können nur Leute tun, die keine Ahnung von beidem haben.

In jedem Fall ist jenes Bild eine üble Hetze.
Und Hakenkreuze hier im Forum sehe ich äußerst ungerne.
 
Die EU mit dem Nationalsozialismus gleichzusetzen - das können nur Leute tun, die keine Ahnung von beidem haben.

In jedem Fall ist jenes Bild eine üble Hetze.
Und Hakenkreuze hier im Forum sehe ich äußerst ungerne.

Seh ich anders.
Stück für Stück wird die Demokratie abgeschafft.
Unter Demokratie verstehe ich nämlich, dass das VOLK regiert, nicht eine Clique, die von niemandem gewählt wurde!
 
In einer Demokratie muss man nicht politisch korrekt sein.

Hetze und Aufforderung zur Gewalt nennst du "nicht politisch korrekt"? :confused4:confused4:confused4


Hallo, jemand zuhause? Ganz offensichtlich hast du den Wikipedia-Artikel nicht gelesen, sonst würdest du einen solchen Schwachsinn nicht absondern. Dann direkt unter die Nase:
--------------
Gewalt- und Mordaufrufe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mehrere auf PI kritisierte Personen geben an, infolge von Veröffentlichungen auf PI-News mit Gewalt bis hin zum Mord bedroht worden zu sein; darunter ein Pfarrer,[35] ein Funktionär der Jusos[36] sowie Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime in Deutschland).[37]

Da in Leserbeiträgen auf PI unter dem Nickname antaios_rostock in den Jahren 2009 und 2010 Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen waren, leitete die Staatsanwaltschaft Rostock ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung ein. Als mutmaßlicher Verfasser wurde im September 2014 der Rostocker AfD-Politiker Holger Arppe, seinerzeit Vorstandssprecher der Partei in Mecklenburg-Vorpommern, vor dem Amtsgericht Rostock angeklagt. Arppe bestritt, Verfasser der Leserbeiträge zu sein.[38] Im Mai 2015 wurde Arppe wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 2.700 € verurteilt. Seine Urheberschaft der Kommentare sah das Gericht als „hinreichend sicher“ bewiesen an.[39]

Im Oktober 2015 veröffentlichte PI-News einen Kurztext, der den 2019 ermordeten[40] Politiker Walter Lübcke falsch zitierte. Dazu gab der Blog Adresse und Telefonnummer von Lübckes Büro bekannt.[41] Darunter erschien mehrfach Lübckes private Anschrift. Kommentare riefen dazu auf, "dort vorbeizuschauen". Manche kündigten Lübckes Tod an („Der Kasper aus Kassel macht es nicht mehr lange“).[42] Dann verbreitete PI Videoausschnitte aus einer Rede Lübckes und der Notiz „Abgelegt unter Volksverräter“. Darunter posteten in den Folgewochen hunderte deutsche und nichtdeutsche Kommentatoren Gewaltfantasien und Mordaufrufe. Sie stilisierten Lübcke zum Musterbeispiel deutscher Politiker, die angebliche Geheimpläne der „Globalisten“ und der „Neuen Weltordnung“ zum Austausch der weißen Bewohner durch fanatische Muslime umsetzen wollten. Als Beleg dafür erschien eine Fotografie, die Lübcke beim Besuch der Jüdischen Gemeinde Kassel unter deren Davidstern zeigt.[41][43] Walter Lübcke wurde am 2. Juni 2019 ermordet. Der geständige Täter gab an, aus politisch rechtsgerichteter Empörung über Lübckes Äußerungen aus dem Jahr 2015 gehandelt zu haben.[44]

https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect#Gewalt-_und_Mordaufrufe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben