Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Liebe Leute ...
nur kurz ....

Falls sich wer fragt, was denn aktuell grad los ist ... denn nicht nur in D. wird protestiert, demonstriert und gestreikt.
Proteste, Demos und Aufruhr gibt es derzeit in vielen Ländern der Welt ...
Siehe:

Nun ja, Pluto ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder in den Wassermann eingetreten!

Siehe:

Plutoingress_21Jan2024_01Uhr57-Berlin.png

D.h., wir werden wohl ein Jahr besonders vieler Proteste erwarten dürfen.
Endgültig bleibt Pluto ab dem 19. November 2024 für knapp zwei Jahrezehnte im Wassermann.
Hoffen wir, dass es nicht zu allzu heftigen Umstürzen kommt.

LG Laguz
 
Werbung:
Heute beginnt u. a. auch das neue Human-Design-Jahr.
Es geht immer mehr darum, aus den Turbolenzen der letzten 3 Jahren auf diesem Planeten etwas zu lernen. Einer Zeit, die als Vorbereitung und/oder auch als Übungsfeld für die nun kommende Zeit gesehen werden kann.

Nochmals mehr ein Vorgeschmack auf eine Zeit, die einen zwingenden unausweichlichen und tiefgründigen (Pluto) Wandel und Veränderungen (Uranus/Wassermann) kollektiv in vielen Lebensbereichen notwendig macht.

Was notwendig ist wird gehen, wie auch kommen und anderes sich transformieren.
 
Die weiblichen Kräfte im Ingress-Horoskop sind jedenfalls wieder ganz schön geschwächt....:rolleyes:
Wassermann/Skorpion ist ja auch immer n bisschen irre zusammen, Gott sei Dank ist JU in Stier am DC, Gemeinsamkeit erdet..

Ich habe gestern abend spät mal drauf meditiert, auf diese Pluto in Wassermann-Energie und dachte so,
meine Herren und Damen, auch ganz schön angespannt, hohe Spannung. Also, frischer Wind, ja, aber man achte auf das (eigene) Nervensystem (UR), Nervosität und geistige Überreizung.
Seit einiger Zeit sind ja diese ganzen Vagus-Aktivierungsübungen en vogue, wohl auch nicht ohne Grund...fällt ja immer alles zusammen zeitlich, was zusammengehört..
 
Die weiblichen Kräfte im Ingress-Horoskop sind jedenfalls wieder ganz schön geschwächt....:rolleyes:
Wassermann/Skorpion ist ja auch immer n bisschen irre zusammen, Gott sei Dank ist JU in Stier am DC, Gemeinsamkeit erdet..

Ich habe gestern abend spät mal drauf meditiert, auf diese Pluto in Wassermann-Energie und dachte so,
meine Herren und Damen, auch ganz schön angespannt, hohe Spannung. Also, frischer Wind, ja, aber man achte auf das (eigene) Nervensystem (UR), Nervosität und geistige Überreizung.
Seit einiger Zeit sind ja diese ganzen Vagus-Aktivierungsübungen en vogue, wohl auch nicht ohne Grund...fällt ja immer alles zusammen zeitlich, was zusammengehört..


Hallo FreeStar, naja diese unruhige Energie habe ich schon einige Tage vorher gespürt, bevor Pluto in Wassermann ging.
Klar ich bin das gewöhnt. Aber nun ist es noch deutlich stärker spürbar als sonst.

lg marc
 
Heute beginnt u. a. auch das neue Human-Design-Jahr.
Es geht immer mehr darum, aus den Turbolenzen der letzten 3 Jahren auf diesem Planeten etwas zu lernen. Einer Zeit, die als Vorbereitung und/oder auch als Übungsfeld für die nun kommende Zeit gesehen werden kann.

Nochmals mehr ein Vorgeschmack auf eine Zeit, die einen zwingenden unausweichlichen und tiefgründigen (Pluto) Wandel und Veränderungen (Uranus/Wassermann) kollektiv in vielen Lebensbereichen notwendig macht.
@Elementezauber Laut Human Design begeben wir uns 2027 ja sowieso in ein komplett neues Zeitalter der schlafenden Phönix, oder?

Ich kenne mich damit nicht aus, hab nur einmal reingeschnuppert. Und ich habe mir das auch nur gemerkt, weil ich das Inkarnationskreuz der Schlafenden Phönix habe, was immer das bedeuten mag 😅

Sorry @all für den Exkurs
Was notwendig ist wird gehen, wie auch kommen und anderes sich transformieren.
 
Die weiblichen Kräfte im Ingress-Horoskop sind jedenfalls wieder ganz schön geschwächt....:rolleyes:
Wassermann/Skorpion ist ja auch immer n bisschen irre zusammen, Gott sei Dank ist JU in Stier am DC, Gemeinsamkeit erdet..

Ich habe gestern abend spät mal drauf meditiert, auf diese Pluto in Wassermann-Energie und dachte so,
meine Herren und Damen, auch ganz schön angespannt, hohe Spannung. Also, frischer Wind, ja, aber man achte auf das (eigene) Nervensystem (UR), Nervosität und geistige Überreizung.
Seit einiger Zeit sind ja diese ganzen Vagus-Aktivierungsübungen en vogue, wohl auch nicht ohne Grund...fällt ja immer alles zusammen zeitlich, was zusammengehört..
Die weiblichen Kräfte im Ingress-Horoskop sind jedenfalls wieder ganz schön geschwächt....:rolleyes:
Wassermann/Skorpion ist ja auch immer n bisschen irre zusammen, Gott sei Dank ist JU in Stier am DC, Gemeinsamkeit erdet..

Ich habe gestern abend spät mal drauf meditiert, auf diese Pluto in Wassermann-Energie und dachte so,
meine Herren und Damen, auch ganz schön angespannt, hohe Spannung. Also, frischer Wind, ja, aber man achte auf das (eigene) Nervensystem (UR), Nervosität und geistige Überreizung.
@FreeStar Ja, ich merke das auch. Bin auch angespannt, ungeduldig.
Aber mehr noch eine starke Melancholie. Die Woche zuvor war sehr positiv ich voller Tatendrang, bis Freitag, da hab ich noch ausgemalen zuhause. Jetzt am Wochenende bin ich in ein Loch gefallen. Ohne erkennbaren äußerlichen Einfluss. Noch bin ich noch nicht wirklich wieder rausgekrabbelt.
Seit einiger Zeit sind ja diese ganzen Vagus-Aktivierungsübungen en vogue, wohl auch nicht ohne Grund...fällt ja immer alles zusammen zeitlich, was zusammengehört..
Ich mache auch wieder Yoga, seit kurzem, nach fast einem Jahr Pause.
 
Werbung:
Zurück
Oben