Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Jetzt wollen sie ja mittels Genforschung blabla das Altern abschaffen, das Alters-Gen finden und abschalten sozusagen *pling*.

Sogar eine hochspirituelle frühere Freundin von mir faselt davon und macht damit herum, natürlich mit anderen Methoden- obwohl sie gleichzeitig an Reinkarnation glaubt (!). Aber man muss ja werden wie Gott, bzw. man ist ja eh ein Teil von ihm, kann man doch gleich über das ganze Programm herrschen, wo man schon mal dabei ist nech wahr...:whistle:
??*kopfschüttel*

Also, mit oder ohne Gott, Anmaßung geht immer, gell..:D

Vllt ist das auch Pluto in Wassermann, der Trip, mit Gentechnik oder Geistestechniken über den Tod siegen zu wollen.
Pluto ist immer auch der kollektive Trip, die Fixierung...aber der klärt das dann auch irgendwann, ob das so sein soll, Gott sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin ja nun nicht der wirklich Astro Kundigen Einer, aber wenn ich mir so vorstelle... Pluto als ein im Untergrund Wirkender im technisch innovativen Zeichen des Wassermannes. Wie wäre es da denn mit einem totalen plötzlichen Internet Ausfall und nichts geht mehr, denn mitlerweile hängt ja alles vom Internet ab. Jedes Bankgeschäft, jede Bestellung und die Bezahlung. Denn beibringen wollen/sollen Transite doch etwas, nach meinem spartanischen astrologischen Verständnis.

Ich erinnere mich da gerade an einen selbständigen, gut situierten Handwerker-Kollegen, ein schnell aufgebrachtes Naturell, der schon vor 25 Jahren in seinem hochtechnisierten Mercedes in brütender Sonnenhitze mitten in der Stadt plötzlich zum Stillstand kam und nichts mehr ging. Keine Tür und kein Fenster mehr aufbekam und der Wagen tat keinen Mucks mehr.

Dem ihm wütend gestikulierenden im Vorbeifahrende dann den Vogel zeigten. Die anschliessend aufgesuchten Mechatroniker waren beim Auslesen des hochempfindlichen Systems ratlos. Ihm dann als eingfleischten Handwerker ein mitgeführter Hammer zum Zertrümmern der Scheibe im Auto zur Rettung gedient hat wie auch eine Schere zur Trennung des Gurtes.

Hab' ich nach dieser Geschichte übrigens vorsorglich auch immer mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben