Pluto im Wassermann (2023-2043): Was wird er uns bringen?

Werbung:
Ich denke, was man allgemein zum Pluto im Wassermann Transit sagen kann ist, dass ein "Weiter so" nicht mehr akzeptabel ist. Es muss sich definitiv etwas ändern. Wie werden wieder zu einer gerechteren Form zurückkehren, ohne diese perverse Ausbeutung.

LG Marc
Saturn bei seinem Ritt durch den Wassermann hat bestehende und auch alte Strukturen geprüft ob ihrer Tauglichkeit, ihrer Stabilität. Es ging in dieser Zeit darum, eine Bestandsaufnahme zu machen und dies in Zusammenhang mit Uranus im Stier auch auf materieller Ebene (Banken, Geld, Besitz) sowie auch Beziehungen und andere Wertvorstellungen in den verschiedensten Lebensbereichen... und rüttelt(e) an diesen.
Pluto räumt nun auf... wägt aus meiner Sicht unter dem Wassermann ab... ob... entweder oder... oder... sowohl als auch und transformiert dann an den Stellen, die Uranus bereits hat brüchig werden lassen.
Pluto befindet sich im Zeichen Wassermann im Fall, kommt hier somit anders als man es von ihm gewohnt ist zum Ausdruck.

Bleibe daher zuversichtlich und gebe dieser Zusversicht auch meine Energie, dass sich vieles wieterhin plötzlich (Uranus) hinsichtlich der oben dazu erwähnten Themen ändern wird, was auch die ein oder anderen entsprechenden Natur- und Wetterphänomene mit sich bringen wird. Doch kann der Mensch weiterhin daraus lernen und innovativ tätig werden, in seine Schöpferkraft kommen... eine, die mit der Natur geht... auch hier anders als bisher...

Uranus im Stier = Alles was Werte betrifft... materiel wie geistig... anders, neu, ungewöhnlich, plötzlich, innovativ in der Veränderung
Saturn in den Fischen = Verbunden in einem Miteinander über die alten Grenzen des rationalen Begreifens hinaus mit Disziplin und Ausdauer, Beharrlichkeit und Struktur am Anderen, Neuen, Ungewöhnlichen, Plötzlichen und Innovativen arbeiten.
Pluto im Wassermann = Was mit Macht und Ohnmacht, Kontrolle, Fremdbestimmung in den verschiedensten Lebensbreichen zu tun hat, wird gewandelt werden zum Humanitären, Gleichberechtigten und auf Augenhöhe lebenden Prinzip.

Nicht für alle... denn das wäre Utopie... aber für all diejenigen, die eben von all dem loslassen können, was ausgedient, unbrauchbar, zu viel und/oder auch krankmachend, behindernd war und einer echten Weiterentwicklung im Wege steht ... was auch immer dies ist, sein mag... ist jedem sein persönliches Anliegen und somit auch seine persönliche Chance... zur Wiedergeburt, zum Neubeginn...

Für mich kein Zufall dass all dies zusammenfällt mit einem Neumond auf 0° Widder - der kosmischen Spalte... die Initialzündung schlecht hin...

LG
Christine
 
was ich sehe ist erstmal ein eher gewaltiges Szenario was alle menschen und ganz Erde betrifft.

Pluto zeigt also vorerst seine häßliche Fratze im wassermann,
so wie es im Steinbock um Grundlagen und Existenzen ging, wobei hier Pluto noch freundlich unterwegs war,
sehe ich ihn im wassermann vorerst nicht so nett.

hier wird Wasser in eine Luftgrundlage gestreut, was zur Folge hat das es die körper selbst betrifft, nass macht und möglicherweise auf lange Sicht reinigt.
doch vorerst ist es Regen oder, Niesel, oder eine schneewehe die da kommt, vielleicht ein enormer Regenguss,

nicht zu vegressen gerade am Anfang sitzt Saturn im Fische, wo Wasser Formen und alles irdische verschlingt, wo Saturn sich auch nicht so durchsetzen kann,
Neptungeht in den widder, was viel dampf bringt und lautes Getöse,
und wenn dann noch Uranus in die Zwillinge geht ist doch das Chaos perfekt,

wo Stürme toben, Wasser Erde verschlingt, Erde verbrannt wird und Feuer die erde anheizt.

rien elementarisch gesprochen,
zeigt es die ganze Bandbreite eines aktiven Klimawandels , der jeden Bewohner betreffen wird.

Pluto im Wassermann ,
ich denke hier kommen erst böse sachen zum Vorschein die und alle, aber auch die Erde betrifft.

Einfach nur einige Gedanken von mir zu den Elementen .

ich hol den Fred mal hoch, weil ich finde das Pluto so richtig zu sehen war mit dieser Staudammerfahrung.
die vielen Feuer die es verstärkt geben wird.
usw.

ich denke weil er jetzt nochmals rückläufig ist, können wir uns drauf vorbereiten, wenn wir es mal machen.
 
Ja das hab ich auch mal gedacht, bis ich die Videos von Kai Brenner gesehen habe. Die Menschen haben sich nicht weiter entwickelt, im Gegenteil. Die Burgen, Schlösser, Kathedralen, Pyramiden sind Zeugen einer hochintelligenten Kultur. Dann kam ein Schnitt und wer sich an das hohe geistige Gut erinnerte, kam in die Psychatrie. Die des Schreibens kundig waren, haben Geschichten erzählt, die weit entfernt waren von der Wahrheit.

Burgen, Kathedralen, Pyramiden konnten gebaut werden, weil ein Menschenleben nicht viel wert war, eigentlich gar nichts. Da sind mir die heutigen Bauwerke lieber, wo jeder Arbeiter bezahlt wird und für Arbeitsunfälle versichert ist.
 
Das glaube ich nicht. Rußland hat so viele hochmoderne Waffen, dass es die ganze Welt zerstören könnte. Deswegen haben sich viele verbündet, um es gemeinsam in die Knie zu zwingen. Das was sich "Elite" schimpft, denkt nur in egoistischem, materiellen Bereich.
Wenn Russland so tolle Waffen hätte, wäre der Krieg in der Ukraine schon vorbei.
 
Werbung:
der nächste plutonische Coup wird vorbereitet mit dem Pluto auf dem Nullpunkt.

dass Russland die Produktion des Werks möglicherweise vollständig einstellen werde, und fügte hinzu, dass die Ingenieure des Werks Sprengstoffe in der Anlage verlegt hätten. "Ein Terroranschlag auf das Krim-Titan-Unternehmen, das die russischen Invasoren vorbereiten, wird eine künstliche, von Menschen verursachte Katastrophe mit schrecklichen Folgen bedeuten", schrieb der Militärgeheimdienst der Ukraine. In den Kühlanlagen werden 200 Tonnen Ammoniak gelagert, dieses könnte in die Atmosphäre abgegeben werden.
aus:https://www.n-tv.de/politik/15-13-D...gie-von-Bundesregierung--article23143824.html um 13:55
 
Zurück
Oben