Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sind diese Billig Magier, die Ihre PZF nicht unter Kontrolle haben. Die erzählen von irgendwelchen tollen Kräften die sie haben und dann geht alles in die Hose, weil sie besten Fall irgend was kopieren, was sie im Thailand Urlaub gesehen haben ohne es zu verstehen.

Toll, und dann fallen die Kunden über den Dualseelenpartner her.
Was diese Magier alles machen. Ich kenn mich da gar nicht aus.
 
Das sind diese Billig Magier, die Ihre PZF nicht unter Kontrolle haben. Die erzählen von irgendwelchen tollen Kräften die sie haben und dann geht alles in die Hose, weil sie besten Fall irgend was kopieren, was sie im Thailand Urlaub gesehen haben ohne es zu verstehen.

Ich kenn da einen Mann, der eine Thailänderin mitgenommen hat. Äh geheiratet. Nachdem sie seinen finsteren Plan durchschaute. Er war nämlich Schweralkoholiker und trank jeden Samstag 16 Bier beim Wirten und war gar nicht zu Haus, um den Mist auszutragen, beflegelte sie ihn, bis die Polizei kam. Er hat sicher einen Magier beauftragt.
 
Ja wie bereits erwähnt sind das meiner Meinung nach sehr alte Methoden und energetisch nicht so effektiv, aber es gibt Menschen für die ist das vollkommen ausreichend, nicht immer muss man so tief in die Seele blicken können.

Oft resultieren Konflikte zwischen alten und neueren Methoden bei Magiern nur aus einer inneren Unausgeglichenheit, dahinter stecken also Entwicklungsprozesse.
Nee, dahinter verbergen sich kommerz. Anbieter und keine Heiligen die Regenbogen pupsen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben