Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein tut mir leid, ich biete keine magische Arbeiten an, weil ich Momentan energetische Fesseln trage.
Das sind sicher resultierende Konflikte zwischen alten und neueren Methoden die aus einer inneren Unausgeglichenheit resultieren. Wenn du da durch bist, wirst du erkennen, dass sich dahinter Entwicklungsprozesse verbergen, die dazu führen können in die bedingungslose Liebe zu kommen.
Um dahin zu kommen, muss man esoterisch schon sehr bewandert sein.
 
Werbung:
Warum sehen die Menschen nur in schwarz-weiß, obwohl selbst alles und jede magische Tätigkeit auch Vor- und Nachteile hat ? Richtig, die haben allesamt einfach nur ein persönliches Problem damit, und können deswegen die teilweise berechtigte Kritik einfach nicht vernünftig wiedergeben, und im magischen Kontext sowieso nicht..
 
Dann übersetz dir doch einfach mal das Geschriebene. Was sagt er denn letztlich genau? Richtig, nichts.

Eine PRF fällt unter Bindezauber, die zum Ziel hat, beim Gegenüber Begehrlichkeiten herbeizuführen.
Das Pendent dazu Liebeszauber, bei dem der zu "Verzaubernde" noch nichts von seinem Glück weiß.

Jap- hab ich inzwischen eigentlich schon beantortet. hier sind einige, da gibt es nichts zu übersetzen,
die wissen gar nicht was sie machen . Ergo sagen sie natürlich auch nichts.

Die schmeissen einfach alles durcheinander. Ich kenn das Problem schon von den Magiern und Schamanen her. Da wird beispielsweise der Fernkontakt mit irgendwelchen Wesenseinheiten einfach in einen Topf mit suggestivem Einwirken auf irgendwelche Patienten geworfen.

Die meisten Christen haben ähnliche Probleme. Da werden aufwendige Zelebrationen und Riten abgehalten,Taufe, Abendmal, Messe ,Beichten usw. mit Hilfsmitteln wie Monstranzen, Oblaten Weihrauch und ähnlichem Zinober, alles so sinnverwirrender oder betäubender Käse aber kaum einem sind die Zusammenhänge, Herkunft oder Inhalte dieser Eucharismen und Metaphern wirklich bekannt.
Auch bei den sogenannten Christen labern alle mit, haben alle eine Meinung und treten dafür auch vehement ein. Sei es mit Beleidigungen, Kränkungen und sogar mit Waffengewalt, bis hin zu Mord und Totschlag.

Dabei hat kaum einer die Bibel gelesen und so gut wie niemand, einschliesslich der Oberhirten, versteht wirklich was sie da machen und Zelebrieren.
 
Die sympathetische Einheit vom Kosmos lässt auch eine Handlung aus der Ferne zu,mit verschiedenen Ritualpraktiken ist es möglich.
Damit kann gezielt ein Wesen erreicht werden.
Dazu müssen gewisse Opfer gebracht werden, für bestimmte Geistwesen die eine gewisse magische Arbeit dazu bringen jemanden in der Ferne zu erreichen und das funktioniert!
Das erfordert eine geistige Schulung ,damit übersinnliche Wahrnehmungsorgane ausgebildet werden die mit viel Geduld,Übung und Ausdauer möglich werden.

Grundsätzlich ist da nichts gegen zu sagen, wobei Rituale nicht zwingend erforderlich, sondern lediglich als Hilfsmittel zu sehen sind.
Natürlich kann man unter den hier genannten Voraussetzungen Fernkontakte zu anderen Wesenseinheiten aufbauen und sogar Kontakte pflegen.
Mit PRF`s bzw. einer mentalen Beeinflussung hat das jedoch soviel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen.
Also zumindest nicht mehr, als das sowohl Kühe wie auch Hühner schonmal zusammen in Bauernhöfen zu finden sind.
 
Grundsätzlich ist da nichts gegen zu sagen, wobei Rituale nicht zwingend erforderlich, sondern lediglich als Hilfsmittel zu sehen sind.
Natürlich kann man unter den hier genannten Voraussetzungen Fernkontakte zu anderen Wesenseinheiten aufbauen und sogar Kontakte pflegen.
Mit PRF`s bzw. einer mentalen Beeinflussung hat das jedoch soviel zu tun wie eine Kuh mit Eierlegen.
Also zumindest nicht mehr, als das sowohl Kühe wie auch Hühner schonmal zusammen in Bauernhöfen zu finden sind.
Bei verschieden Wesenheiten die ich unter bestimmten Voraussetzungen Anrufungen vornehme ist es exakt bestimmend gewisse Dinge nach Vorgabe zu machen.
Eine kleine Abweichung kann fatale Folgen darauf haben, und kann auch nicht jeden Tag gemacht werden, da bestimmte Zeiten zu einer gewissen Stunde erforderlich sind.
 
Bevor man sofort "gewisse Wesenheiten" losschickt, würde ich erstmal die karmischen Verbindungen beider Partner überprüfen. Häufig liegt da schon die Lösung des Problems und man muss sich gar nicht erst auf die Hilfe von Wesenheiten verlassen, wo man nicht abschätzen kann wie hoch der Preis am Ende sein wird. Nichts ist ohne Preis. Eine PRF nicht und die Hilfe von Wesenheiten auch nicht. Man stelle sich die Gefahr vor, wenn die Liebe von der Laune einer "" Wesenheit"" abhängt...
 
User Solis gesperrt für 7 Tage wegen immer neuer Verstöße und Beleidigungen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben