Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hauptsache es funktioniert was ich mache. Und das tut es

selbst Einstein hat zugegeben, dass er besser die Finger von der Kacke (Atomkraft) gelassen hätte, nachdem die Amerikaner die Bombe über Japan abgeworfen hatten.
Auch so Witz der Geschichte, die Einzigen die bisher so ein Teil bewusst auf Menschen geschmissen haben, maßen sich heute an Anderen das Arbeiten an bzw. mit der Atomenergie zu verbieten oder sie zumindest zu kontrollieren.
Ausgerechnet ein Staat in der sich die Doppelmoral regelrecht auf die Fahne gemalt hat, mit Todesstrafe, Guanomo, Nippelblitzern ....usw.

Wo eine Sängerin sich darüber aufregt und ne Riesenwelle losstößt weil sie von nem Fan geküsst wurde, nachdem sie sich vorher, statt mit guter Mucke, mit nacktem A.. auf ner Abreisbirne als W... Vorlage präsentiert hat.

Jedenfalls spiel du mal weiter rum mit Zeugs von dem du nichts verstehst. Kann nur hoffen, dass du die dabei nur die eigenen Finger verbrennst und nicht die Anderer.
 
Natürlich nicht!
Männer sind weitaus sensibler und vielschichtiger und haben sich natürlich viel mehr unter Kontrolle.

Kenne das von mir!
Das ihr Frauensleute zum Beispiel so verrückt nach mir seid ist mir oftmals richtig peinlich.
Ihr seid nunmal vom naturell her recht oberflächlich und hormongesteuert.
Dabei kann ich ja nichts dafür, daß ich so gut aussehe und das ich immer versuche so charmant wie möglich zu sein, gehört nunmal zu meinem
Naturell.
Ihr Ladies solltet wirklich mal ein wenig mehr auf Intelligenz, Herz und Seele eines Mannes zu blicken und euch nicht so sehr auf Äusserlichkeiten fixieren.
 
Sorry, hatte einen Fehler..... das Wort, welches damals fehlte ist Fett und unterstrichen....

Habe auch Erfahrungen mit Hrn. ***** gemacht (ebenso ein Arbeitskollege). Herr ***** ist ein Betrüger. Den ersten Betrag forderte er per Überweisung (aus meiner Sicht normal). Nachdem sich weder bei mir noch bei meinem Kollegen ein Erfolg seiner Arbeit einstellte, war Hr. ***** sogleich mit der Schuldzuweisung bei mir (uns). Ich (wir) hätten uns falsch verhalten. Nach anfänglichen 960€ wurden dann mehrfach (!!!) Beträge über 800€ per Einschreiben mit Rückschein (Finanzamt?) von ihm eingefordert und auch bezahlt.
Bei beiden kein Erfolg, aber Hr. ***** hat sich mit über 5 T€ bereichert.
JA ER MANIPULIERT: Schuld bei Misserfolg wird auf den Kunden geschoben und diesem ein schlechtes Gewissen gemacht, damit man wieder Geld per Post schickt um seinen Ex-Partner wieder zu bekommen.....
 
Mich würde es Interessieren wie viele in diesem Forum bieten ihre Hilfe beim dem Thema PRF an?
 
Ich finde die Einstellung hier im Forum recht spannend wenn es um das Thema geht. Da dann plötzlich PRF kann nicht geht aber anscheinend andere Magie schon sonst wäre das Forum sinnlos bis hin es ist voll böse mit „muss“ sein Glück beeinflussen zu wollen. Wobei versucht das nicht jeder und tagtäglich?
 
Werbung:
Ich finde die Einstellung hier im Forum recht spannend wenn es um das Thema geht. Da dann plötzlich PRF kann nicht geht aber anscheinend andere Magie schon sonst wäre das Forum sinnlos bis hin es ist voll böse mit „muss“ sein Glück beeinflussen zu wollen. Wobei versucht das nicht jeder und tagtäglich?
Weisst Du welche Einstellung ich recht spannend finde....zu behaupten einen Menschen ach soooooooooooooooo sehr zu lieben und Ihn dann mit hilfe von Magie dazu zwingen wollen , einen auch zu Lieben....Kopfschüttel

Denn es ist schon ein Himmel weiter unterschied, ob ich einen Zeitzauber nutze um nicht zu spät zu einem Termin zu kommen , mir einen Parkplatz vor der Türe besorge, oder den Willen einer anderen Person so zu manipuliere und gefügig zu machen das Sie sich wie eine Marionette verhält ... merkst Du jetzt selber oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben