Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese inneren Prozesse sind in erster Linie ganz individuelle Geschichten, in der Esoterik beschreibt man dahingehend auch einen Entwicklungsprozess, und zwar das erlangen von bedingungsloser Selbstliebe. Menschen wie du sind in der Lage ihren eigenen Schmerz zu erkennen, der teilweise bei diesen Geschichten getriggert wird, und das ist ja in erster Linie nicht schlimmes, aber ihr habt offensichtlich dennoch ein Problem damit und beschreibt diese deswegen dann aus einer extremen Perspektive, wo ihr unter anderem Menschen diffamiert und euch teilweise auch über den Liebeskummer lustig macht.

Wir leben aus spiritueller Sichtweise nicht mehr im Mittelalter, wir können als Kollektiv und gerade in der 1. Welt so welche Geschichten ganz gut aus einer höheren Sichtweise erklären, weil wir einfach das Bewusstsein dahingehend entwickelt haben, aber es gibt noch Menschen die fliehen auch da gerne in längst vergangene und überholte Zeiten, und das machen die auch nicht ohne Grund.
Eins der ersten Dinge in der Karriere der Magier ist das „ nicht geritten werden“. Wenn nun ausgerechnet im Magieunterforum der emotionale Ritt stattfindet, über Jahre, täglich, mehrere Threads gleichzeitig, darf man sich darüber lustig machen.
Nicht das Magiepraktizierende sich nicht ebenfalls verlieben, in der Supermarktschlange ist es die Kassiererin , beim Gassi gehen die Frau mit dem Retriever, im Stau die Frau im Mini, usw.
Aber das ist bestimmt kein Weg zur Erleuchtung :D
Das sind Mittel der Fortpflanzung, nur etwas aufwendiger gestaltet. Das nimmt man mit oder lässt es bleiben, spielt aber magisch keine Rolle und soll es auch nicht spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Eins der ersten Dinge in der Karriere der Magier ist das „ nicht geritten werden“. Wenn nun ausgerechnet im Magieunterforum der emotionale Ritt stattfindet, über Jahre, täglich, mehrere Threads gleichzeitig, darf man sich darüber lustig machen.
Nicht das Magiepraktizierende sich nicht ebenfalls verlieben, in der Supermarktschlange ist es die Kassiererin , beim Gassi gehen die Frau mit dem Retriever, im Stau die Frau im Mini, usw.
Aber das ist bestimmt kein Weg zur Erleuchtung :D
Das sind Mittel der Fortpflanzung, nur etwas aufwendiger gestaltet. Das nimmt man mit oder lässt es bleiben, spielt aber magisch keine Rolle und soll es auch nicht spielen.

Wenn man sich einer höheren Sichtweise öffnet, sich also bei diesen Themen eventuell selbst reflektiert hat oder sich selbst gar mehr oder weniger geheilt und transformiert hat, dann erkennt man automatisch das Spott nur bis zu einem bestimmten Grad gesunde Kritik ist, denn oft ist das auch nur eine stumpfe Inhaltslose Rechtfertigung der eigenen Ahnungslosigkeit gegenüber höheren Sichtweisen, also mit anderen Worten einfach nur eine verschlossene Einstellung. Wenn man sich also mehr geöffnet hat, dann erkennt man automatisch die eigenen Fehler bei anderen Menschen, dass ist wichtig, denn nur erst wenn man sich selbst heilt, dann kann man auch eventuell andere Menschen heilen, oder ihnen dahingehend wenigsten ein bisschen entgegenkommen.
 
Wenn man sich also mehr geöffnet hat, dann erkennt man automatisch die eigenen Fehler bei anderen Menschen, dass ist wichtig, denn nur erst wenn man sich selbst heilt, dann kann man auch eventuell andere Menschen heilen, oder ihnen dahingehend wenigsten ein bisschen entgegenkommen.

den Satz finde ich etwas unstimmig,
wir können niemand anders heilen.
höchsten begleiten zur Heilung.
aber solange ich meine fehler bei anderen sehe bin ich ja nicht geheilt????????
 
Nein warum fragst du mich das ?
Weil du dich so liest.
Eine Esoterik, wie du sie hier gerade vertrittst, die Menschen einredet irgendwas müsse geheilt werden, wäre nicht in Ordnung ist ein in sich krankes System und geht völlig am Thema vorbei.

Ich kann mich überhaupt nicht so sehr verbiegen, um deinen Erwartungskatolog in gänze zu entsprechen. Ich wüsste auch nicht, für was das gut sein soll.
Sich einer höheren Sichtweise zu öffnen heißt nicht automatisch oder zwangsläufig halbseidenes Zeugs von sich zu geben. Hier fehlt die Erdung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann dem Thema natürlich ein sehr wichtiges magisches Element abgewinnen, sollte das aber nicht einer Person widmen mit besitzendem Anspruch.
Hinter der (letztlich) sexuellen Lust verbirgt sich die Einheit. Man kann während eines Orgasmus nicht „Ich“ denken und in dieser absoluten Offenheit des Gegenübers lässt es sich nicht nur fortpflanzen, sondern auch der Same eines Zaubers verankern. Eine Frau oder ein Mann ist nirgends wehrloser als in diesem Moment.
Hexhex, und die Braut geht mit etwas schwanger:zauberer2
 
Fernbehandlungen gehen also per se schonmal nicht.
Wenn da Jemand vorgibt, er könne aus der Ferne auf Leute einwirken ist das schonmal krass gelogen.
.
Die sympathetische Einheit vom Kosmos lässt auch eine Handlung aus der Ferne zu,mit verschiedenen Ritualpraktiken ist es möglich.
Damit kann gezielt ein Wesen erreicht werden.
Dazu müssen gewisse Opfer gebracht werden, für bestimmte Geistwesen die eine gewisse magische Arbeit dazu bringen jemanden in der Ferne zu erreichen und das funktioniert!
Das erfordert eine geistige Schulung ,damit übersinnliche Wahrnehmungsorgane ausgebildet werden die mit viel Geduld,Übung und Ausdauer möglich werden.
 
Dazu müssen gewisse Opfer gebracht werden, für bestimmte Geistwesen die eine gewisse magische Arbeit dazu bringen jemanden in der Ferne zu erreichen und das funktioniert!

ich gab eine Zeit wo ich in die Glaskugel schaute,
und konnte so über andere einiges erfahren,
mach ich nicht mehr, geht mich nichts an, (die Einstellung geändert)
aber Opfer braucht das nicht ausser vielleicht Ruhe und Zeit.

ich habe sie also erreicht aber sie mich wohl nicht bemerkt.
vielleicht kann man da noch weiter gehen,
aber das wollte ich nicht.
 
Wenn man durch jahrelange Arbeit eine Einheit mit dem Kosmos bildet, ist es durchaus möglich durch die Hilfe von ganz bestimmten Wesenheiten, Liebe zwischen zwei Menschen zu entfachen.
Natürlich kann das nicht jeder, man muss da schon sehr lange und intensive Erfahrungen mit solchen Wesenheiten haben . Sonst bringt man sich und andere in Gefahr. Man muss geduldig auf den richtigen Moment warten und dann mit viel Ausdauer gewisse Rituale pflegen. Natürlich muss selbst ein guter Magier dafür Opfer bringen, aber dafür wird er ja auch bezahlt. Es behaupten zwar viele, dass sie es können, aber das kann auch in die Hose gehen und dann ist die Trennung halt auf ewig. Jetzt ist das hier kein Ort für Werbung, aber ich kenne Fälle, wo "man" richtig viel Arbeit investieren musste, um das wieder geradezubiegen, weil gewisse Wesenheiten dann auf einmal nicht mehr wegwollten und der ursprüngliche "Magier" total überfordert war..
 
Die sympathetische Einheit vom Kosmos lässt auch eine Handlung aus der Ferne zu,mit verschiedenen Ritualpraktiken ist es möglich.
Damit kann gezielt ein Wesen erreicht werden.
Dazu müssen gewisse Opfer gebracht werden, für bestimmte Geistwesen die eine gewisse magische Arbeit dazu bringen jemanden in der Ferne zu erreichen und das funktioniert!
Das erfordert eine geistige Schulung ,damit übersinnliche Wahrnehmungsorgane ausgebildet werden die mit viel Geduld,Übung und Ausdauer möglich werden.

Ja viele Menschen arbeiten aus der Ferne, man benötigt dafür entweder nur den Vor- und Nachnamen, oder im Optimal Fall ein Foto. Menschen die keine spirituellen Fähigkeiten haben, können die energetische Wahrnehmung dahingehend nur schwer nachvollziehen.

Nun ich stehe der magischen Arbeit mit Wesenheiten kritisch gegenüber, meiner Meinung nach ist die Arbeit mit diese etwas unpräzise. Es gibt durchaus Menschen die aber in so welchen Bewusstseinszuständen leben, aber ich finde man kann der Seele des Kunden viel besser entgegenkommen, dass ist nur meine Bescheidene Meinung dazu, ich weiß das viele Magier damit sehr gut zu recht kommen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben