Offizielle NASA/MIR Videos von UFOs! Sie sind hier!

Werbung:
Hier ein paar Interessante Videos für alle die dies nocht nicht gesehen haben !!!

na, da ist ja maechtig was los

das sollen ja alles zuschauer sein, wie im kino, und der fim heisst 'aufstieg planet erde' - es laufen die letzten minuten, und alles wartet aufs happy-end...

ich auch...

lg
 
Stimmt mächtig viel betrieb - aber manch ein objekt sieht mir nach gekonnter umweltverschmutzung aus in form von weltraumschrott (abgebrannte racketenteile, verlorenens werkzeug usw. )

stimmt, aber eben auch nur manch eines ;)
Manch eine aber fliegen deutlich sichtbare Kurven.

Ich stelle mir das ganze so vor:
In 2.5 Jahren klingelts an meiner Haustüre, und ein ALein steht da um mich abzuholen. Ich steig dann cool und erleichert in dieses Ufo und schaue dann genüsslich zum Fenster raus, wie sich die Barbaren hier unten dann endlich gegenseitig abschlachten :D Hoffentlich haben die ein Raucherabteil dort oben :o
 
hallo allerseits !!!!

Finde auch das da viel mächtig los ist tolle videos,der jenige der noch sagen sollte es gibt kiene ufos der soll sich die videos nochmals öfters ansehen :) !!
Trotz allem bin ich noch immer sehr skeptisch was das jahr 2012 betrifft aber dieses jahr sollen wir ja schon wieder kontakt haben *zwinker* .Aber des glaub ich nicht mehr.Das es aber ein leben ausserhalb der Erde gibt ist denke ich mal für mich selbst bewiesen.Vor jahren hätte es noch nie soviele Videos oder Gesprächsthemen gegeben über dieses Thema und dazu noch sehr offen.Also irgendwas muss sich doch ändern oder ist es Zufall?? Nein denke nicht wenn es um dieses thema geht sind die Leute huete viel offener geworden obwohl noch immer sehr viele skeptiker unter uns sind.Hoffentlich wird sich das in den nächsten Jahren ändern und das es sich bei uns auf planet Erde sich auch unsere einstellung nicht mehr so egoistisches denken sich komplett weg weg denken liesse..........

lg the lord
 
na, da ist ja maechtig was los

das sollen ja alles zuschauer sein, wie im kino, und der fim heisst 'aufstieg planet erde' - es laufen die letzten minuten, und alles wartet aufs happy-end...

ich auch...

lg

ja.. wär mir eig. auch lieber wenn ich das von nem raumschiff aus (oder zumindest aus der ferne) beobachten könnte und nicht mitten in diesem globalen absturz dabei bin...
(also mit absturz mein ich krieg, terror, hungersnöte, krankheiten...) :banane:
 
ja.. wär mir eig. auch lieber wenn ich das von nem raumschiff aus (oder zumindest aus der ferne) beobachten könnte und nicht mitten in diesem globalen absturz dabei bin...
(also mit absturz mein ich krieg, terror, hungersnöte, krankheiten...) :banane:

Sind wir schon nicht genug "Beobachter aus der Ferne" an unseren Fernsehgeräten ?
Möglicherweise müssen wir ja nicht abgeholt werden, wenn wir die Sache noch drehen.

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Werbung:
Was habt ihr bitte ?? Diese UFO Videos gibt es millionenweise im Internet.
Es handelt sich in den meisten Fällen um Weltraumschrott oder Fake Videos.
Von offizieller Seite wurde noch nichts dergleichen als ausserirdisches Ding
oder gar als Alien Schiff bestätigt.

Edgar Mitchel, der amerikanische Astronaut hatte ein Raumerlebnis, dass ihn
näher zu sich brachte. Es gehört heute zu seinem Geschäft, für ausserirdisches
Leben zu plädieren. Lest mal nach, womit er sein Geld verdient.

Und bitte, glaubt nicht immer alles, was ihr im Netz findet.

eine Frage noch: Wo waren denn die Aliens bis jetzt die ganze Zeit ??
Glaubt ihr, wenn die so hoch entwickelt sind, dass die nichts besseres
zu tun haben, als uns dumme Erdlinge die ganze Zeit über aus der
"Big Brother" Perspektive zu beobachten, hm ???

LG, Gono38
 
Zurück
Oben