Dokus Berichte usw. zu Aliens Ufos und unerklärliche Phänomene

Werbung:
Wie verarscht die Menschheit wird, alles eine einzige große Lüge !

Allerdings merken es die, die sich verarschen lassen, ja nicht einmal...

Und ich finde, dass die, die es merken, auch nicht unbedingt besser dran sind, bzw. es
leichter haben....Die sachlichen Austauschmöglichkeiten darüber sind im Umfeld doch eher
dürftig bis gering. Wenigstens in meinem.....

Ausser man hat Lust drauf, in die "Verschwörungs-Theoretiker-Ecke" gestempelt zu werden...
was dann noch die harmloseste Variante wäre ....:D
 
Wie verarscht die Menschheit wird, alles eine einzige große Lüge !

Man ist ja selbst -wenn man es merkt-auch ganz schön "angeschmiert" und beginnt
ja mitunter auch m eigenen Verstand bzw. an der eigenen Wahrnehmung zu zweifeln,
wenn es im Aussen soo vehement anders dargestellt wird und massiv-geschickt die
Unglaubwürdigkeit jeglicher diesbezüglichen Information manipuliert wird. :D.
 
Allerdings merken es die, die sich verarschen lassen, ja nicht einmal...

Und ich finde, dass die, die es merken, auch nicht unbedingt besser dran sind, bzw. es
leichter haben....Die sachlichen Austauschmöglichkeiten darüber sind im Umfeld doch eher
dürftig bis gering. Wenigstens in meinem.....

Ausser man hat Lust drauf, in die "Verschwörungs-Theoretiker-Ecke" gestempelt zu werden...
was dann noch die harmloseste Variante wäre ....:D

Brot und Spiele, haben ihre Macht bis heute nicht verloren. Und wenn man den Wahnsinn Tag für Tag bestätigt, wird er eine Realität.

Es ist ja auch ein Wissen wollen, woher ich komme und wohin ich gehe, und wo befinde ich mich.
Das ist halt mit Mühen verbunden, in dem man sich in Frage stellt, was von außen kommt, oder
wie sich das im eigenen inneren verhält. Menschen übernehmen halt gern, und halten es dann für die Wahrheit, ohne das selbst erforscht zu haben. Die Geschichte wimmelt von Beispielen.

Selbst wenn jemand meint ich wäre Verschwörungstheoretikerin, ist es mir egal, wenn jemand meine
Argumentation widerlegen kann, nur zu, dass passiert so gut wie nie.

Denn wer die Wahrheit sucht, muss auch damit rechnen, dass er was findet, was total unangenehm
ist und das ganze Weltbild zum Einsturz bringt. Mut ist da ein guter Freund.
 
Und wenn man den Wahnsinn Tag für Tag bestätigt, wird er eine Realität.
Absolut auch meine Meinung.....wenn auch nicht für alle sichtbar und gültig....

Es ist ja auch ein Wissen wollen

die absolute Voraussetzung ....aber immer noch für die Wenigsten wie ich es hier um mich
herum empfinde....da gilt immer noch - komme mir bloss nicht an meine Komfortzone-.

Denn wer die Wahrheit sucht, muss
auch damit rechnen, dass er was findet, was total unangenehm ist und das ganze Weltbild zum
Einsturz bringt. Mut ist da ein guter Freund.

Ich würde für mich die mir in durchaus angenehmer Weise vertraute Ein-Samkeit noch
mit dazunehmen und nennen wollen, in der sich Wahrnehmung doch bisweilen am
deutlichsten fokussieren kann :)
 
Absolut auch meine Meinung.....wenn auch nicht für alle sichtbar und gültig....



die absolute Voraussetzung ....aber immer noch für die Wenigsten wie ich es hier um mich
herum empfinde....da gilt immer noch - komme mir bloss nicht an meine Komfortzone-.



Ich würde für mich die mir in durchaus angenehmer Weise vertraute Ein-Samkeit noch
mit dazunehmen und nennen wollen, in der sich Wahrnehmung doch bisweilen am
deutlichsten fokussieren kann :)

Ich bin die Königin der Stille, manchmal frage ich mich, wie ich das aushalte, schon so lang.
Da scheint genug in mir selbst zu sein, eher langweile ich mich unter Menschen, als ich mit
mir selbst. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben