Dokus Berichte usw. zu Aliens Ufos und unerklärliche Phänomene

Hallo Meikel, hallo All

ich weiss nicht ob es hier hineinpasst oder eher unter ein anderes Ausserirdische-Thema
oder Ufo-Thema....
mich würde es freuen, wenn du mal reinhörst in die Hörprobe und mir sagst ob es
irgendwie annähernd stimmig für dich ist oder sich anhört, oder voll daneben ist aus
deiner eigenen Erfahrung....
http://www.silenzio.com/epages/Silenzio.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Silenzio/Products/30791
Für mich sind das Klänge von irdischen Instrumenten, elektronisch erzeugte oder durch manuell benutzte Instrumente.
Jeder Art von Musik ist ein Kommunikationsvorgang.
Jeder Künstler will mit seiner Musik und seinen Texten etwas ganz Bestimmtes zum Ausdruck bringen.
Ich verstehe nicht, was dieser Künstler zum Ausdruck bringen will, aber für mich klingt es zumindest harmonisch und friedlich, und nicht agressiv.
 
Werbung:
Out Of The Blue
von James Fox, 2011

Die Zusammenstellung gilt als eine der besten und seriösesten UFO-Dokumentationen weltweit und hat in der Journalismusbranche viele Preise gewonnen.

 
Ich habe mich sehr viel mit den Konspirativen Artikeln befasst von Contact in the Desert ueber Admiral Byrd etc... oder David Wilcock und Corey Goode.

Es gibt sicher eine dark fleet.... das sind UFOS von den Amerikanern.

Antarktis ist heute sehr aktuell
da wurde voriges Jahr ein schwarzer Monolith von Mekka zur Antarktis gebracht. Mit einem rusischen Flottenconvoi... Hm...

aber heute habe ich einfach keinen Bock mehr weiter zu forschen.
Wir wissen es ja.... wir wurden belogen und werden es noch immer.
Disclosure? Sie wird kommen und die Menschen werden einen Schock haben.

Das ganze Thema Religion, habe ich Anfang 2015 verarbeitet.
Die Zentren der Macht sind weiterhin Vatikan, Washington und London. Und alles eigene Staette.

 
Werbung:
Das geheime Reiseprojekt zum Planeten Serpo

man glaubt, aber das ist nicht dokumentiert, dass EBE Nr. 1 US-Militär Bewacher vorgeschlagenen hat, dass ein Austauschprogramm gestartet werden sollte, welches unseren Leuten ermöglichen würde, eine fremde Kultur zu besuchen und sich auszutauschen, wissenschaftliche Daten zu sammeln und astronomische Daten während des Fluges mit dem Raumschiff durch die Amerikaner zugänglich zu machen, welche dann später bekannt waren als die Teammitglieder

https://theyneverstopsearching.wordpress.com/2013/07/07/planet-serpo-teil-9/

https://theyneverstopsearching.wordpress.com/2013/07/07/planet-serpo-teil-9/


 
Zurück
Oben