Zwei interessante UFO-Videos

Blacklight

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
356
Ort
Deutschland
Hi zusammen,

bin gestern auf diese beiden Videos gestoßen. Was ich interessant finde ist, dass beide Videos UFOS über Brooklyn zeigen und offenbar auch die gleiche UFO-Sichtung, allerdings eben von unterschiedlichen Leuten an zwei Unterschiedlichen Orten in Brooklyn gefilmt.

Spricht das für die Echtheit? Sicher nicht, aber es ist auf alle Fälle interessant. Macht Euch Euer eigenes Bild:

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=rznTUe4eMBw
Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=76VSjppjWDY&mode=related&search=

Gruß

Blacklight
 
Werbung:
Hmmm, also unter den ganzen UFO-Videos, die ich bisher gesehen habe, sehen diese 2 meiner Ansicht nach leider am meisten nach Fake aus...Sorry! Da gibt es um einiges realistischere Aufnahmen!
 
hmm das sind eindeutige fälschungen. die leute interessieren sich ja überhaupt nicht für diese objekte.. zudem was soll eigentlich der scheiss mit 2012??? ich lese das überall momentan... was soll das?
 
Vielleicht passiert ja wirklich was 2012...Man wird es sehen...Beim Video im Thread "Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?" gehts ja unter anderem auch um 2012...Zieh dir mal das Video rein!
 
Vielleicht passiert ja wirklich was 2012...Man wird es sehen...Beim Video im Thread "Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?" gehts ja unter anderem auch um 2012...Zieh dir mal das Video rein!


kennst du die Prophezeiung von Nostradamus? Die Welt geht im Jahr 2000 unter? Etwa so stehe ich zu dieser Zahl 2012... :) Es gibt einfach zu viele Hirngespinste... Ich finde das unglaublich wie leichtgläubig teils Menschen sind. Jemand sagt im Jahr 2012 passiert was und schwups glauben es alle...

Also ich prophezeie hier und jetzt, dass im Jahr 2080 die Erde von längst ausgestorbenen Dinos besucht wird. Sie kommen aus der Zukunft und reisen in die Vergangenheit um unsere Keramikschüsseln zu klauen... :)

Nein Witz beiseite... jeder soll glauben was er will. Aber heutzutage muss man einfach vorsichtig sein... Ein Gentleman geniesst und schweigt. Etwa so würde ich sagen :)
 
kennst du die Prophezeiung von Nostradamus? Die Welt geht im Jahr 2000 unter? Etwa so stehe ich zu dieser Zahl 2012... :) Es gibt einfach zu viele Hirngespinste... Ich finde das unglaublich wie leichtgläubig teils Menschen sind. Jemand sagt im Jahr 2012 passiert was und schwups glauben es alle...

Also ich prophezeie hier und jetzt, dass im Jahr 2080 die Erde von längst ausgestorbenen Dinos besucht wird. Sie kommen aus der Zukunft und reisen in die Vergangenheit um unsere Keramikschüsseln zu klauen... :)

Nein Witz beiseite... jeder soll glauben was er will. Aber heutzutage muss man einfach vorsichtig sein... Ein Gentleman geniesst und schweigt. Etwa so würde ich sagen :)

In dem Video, heißt es nicht, sie geht unter, sondern
es ist die Zeit des Wechsels.
 
Nostradamus stehe ich auch kritisch gegenüber...Obwohl ich überzeugt bin, dass er grosses Wissen hatte, hat er seine Prophezeiungen so geschrieben, dass man sich darauf einfach keinen Reim machen kann...Man kann so gut wie alles hineininterpretieren. Vor allem kann man ein Ereignis erst in den Versen finden, NACHDEM es schon passiert ist (siehe Anschläge vom 11. September)...

Ich weiss auch nicht, ob 2012 etwas passiert, aber auf jeden Fall endet der Maya-Kalender Ende 2012 und das könnte schon was bedeuten...Ich meine, eine intelligente Kultur wie die Mayas haben bestimmt nichts dem Zufall überlassen...Sie haben bestimmt ganz bewusst das Ende ihres Kalenders auf dieses Datum gesetzt. Es muss irgendeinen Grund geben...
 
In dem Video, heißt es nicht, sie geht unter, sondern
es ist die Zeit des Wechsels.

hab ich was von die welt geht unter im 2012 gesagt?....

ok das mit dem Maya Kalender hat was auf sich. aber wieso sollte das mit den Ausserirdischen in Zusammenhang stehen? Versteh ich net.... Bringt mal ein bissel Fakten Jungs und Mädels :clown: :clown: :clown:
 
Weil die Mayas bestimmt auch Kontakt mit Aliens hatten, genau wie die alten Ägypter...Schliesslich sind sich die Maya-Pyramiden und die ägyptischen Pyramiden ja nicht ganz unähnlich.
 
Werbung:
also hatte jedes volk mit pyramiden kontakt?

und wieso zum teufel sollten die mayas oder ägypter oder sonstwer überhaupt mit aliens kontakt gehabt haben ?
 
Zurück
Oben