Offenbarung d. Johannes I

Werbung:
@ *Katja* Danke für Deine Antwort.
Ich habe jetzt noch herausbekommen dass ein vierundzwanzigstel Uranusumlauf um die Sonne präzise dreieinhalb Jahre dauert. Den Sumerern war der Uranus ja bekannt, aber er wurde später wieder vergessen. Uranus würde ich dem 6. Chakra zuordnen. So hast Du "Oben", die geistige Wiedergeburt und ich vielleicht "unten", das materielle Universum beschrieben. Aber warum ein Vierundzwanzigstel ist mir auch nicht klar.

L. G.
Paolo

Irgendwas mit der Zahl 24 steht auch im Buch. Bezieht sich auf 24 Älteste oder dergleichen...? Müßte ich rauskramen, weiß nicht ob es jetzt hier zu paßt.

Kaji
 
Meine Interpretation :

tier mit todeswunde die heil ward : das römische reich ersteht neu auf in form der eu basierend auf röm. verträgen, mit tier ist ein künftiger eu-führer gemeint = antichrist

falsche prophet : ein propagandaminister des eu-führers

hure babylon : die kirche in rom die durch das tier (künftiger eu-führer) vernichtet werden wird

harmageddon : 3. weltkrieg in israel, begonnen vom tier (künftiger eu-führer), am Ende davon wird Jesus wiederkommen um sein 1000. jähriges Friedensreich aufrichten und die eu zu besiegen

malzeichen tier an hand / stirn : ein chip zum einkaufen den jeder tragen muss um somit vom antichristen vollständig kontrollierbar zu sein

gerichte (schalen etc.) : erdbeben, teuerung, seuchen, kriege die kurz vor 3. weltkrieg / Jesus wiederkunft stark zunehmen werden

die frau in der wüste könnte für israel oder die christenheit (frau als symbol für glaubensgemeinschaft, bibel sagt auch braut zu gläubigen) oder aber für jesus der ja von der frau maria geboren wurde stehen, satan wollt schon immer die juden und die christen besiegen, hat es aber nicht geschafft und wird es auch künftig nicht schaffen ...
 
am Ende davon wird Jesus wiederkommen um sein 1000. jähriges Friedensreich aufrichten ...

Regina.Svoboda macht eindringlich in # 19 des Threads Apokalypse darauf aufmerksam, dass der, welcher das 1000-jährige Friedensreich aufrichtet jemand anderes als Jesus sein wird.

Nach Uri Geller kommt Jesus erst in 4000 Jahren wieder.

L. G.
Paolo
 
Regina.Svoboda macht eindringlich in # 19 des Threads Apokalypse darauf aufmerksam, dass der, welcher das 1000-jährige Friedensreich aufrichtet jemand anderes als Jesus sein wird.

Nach Uri Geller kommt Jesus erst in 4000 Jahren wieder.

L. G.
Paolo

eigendlich sollte es ja maitreya sein... aber so wie die hippies "gescheitert" sind werden wir das jetzt selbst machen müssen :rolleyes:
1-4-all-4-1

acidnotbombs.jpeg
 
Es betrifft alle und nicht irgendeine Vater- oder Mutter- oder Führungsfigur, an die wieder Verantwortung für sich selbst delegiert wird. Wir wollen doch selber endlich geistig groß und stark und erwachsen werden anstatt ewig in den Kinderschuhen steckenbleiben und anderen folgsam hinterherlaufen...

:flower2:
 
Es betrifft alle und nicht irgendeine Vater- oder Mutter- oder Führungsfigur, an die wieder Verantwortung für sich selbst delegiert wird. Wir wollen doch selber endlich geistig groß und stark und erwachsen werden anstatt ewig in den Kinderschuhen steckenbleiben und anderen folgsam hinterherlaufen...

:flower2:

Ja, da hast Du recht! Eigentlich hätte das jetzt rot und in Großformat geschrieben gehört. Und wer "zufällig" am Dienstag Abend auf arte die Dokumentation "Wählt Jesus" gesehen hat, der kann jetzt vielleicht erahnen, wie wichtig ein Umdenken ist! -Und das fängt bei jedem selbst an, wie Du richtig sagst.

Liebe Grüße
Woherwig
 
Ja, da hast Du recht! Eigentlich hätte das jetzt rot und in Großformat geschrieben gehört. Und wer "zufällig" am Dienstag Abend auf arte die Dokumentation "Wählt Jesus" gesehen hat, der kann jetzt vielleicht erahnen, wie wichtig ein Umdenken ist! -Und das fängt bei jedem selbst an, wie Du richtig sagst.

Liebe Grüße
Woherwig

WOW - jetzt hast Du mich aber überrascht, dass Du mit mir einer Meinung bist. :D :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben