Die Seele und ihre Energiekörper

nein - nicht unbedingt - aber prinzip-ego nicht in "gottesbewusstein" pressen^^ :D



dazu fällt mir gerade das märchen vom fischer und seiner frau ein.
 
Werbung:
nein - nicht unbedingt - aber prinzip-ego nicht in "gottesbewusstein" pressen^^ :D
Geht das denn? Gottesbewußtsein in Ego pressen müßte gelingen - wobei es zu psychiatrischen Diagnosen dabei kommen könnte. Aber andersherum? Was würde denn passieren, wenn ich mein Ego in Gottesbewußtsein hineinpressen will? Illusion? Oder was?


dazu fällt mir gerade das märchen vom fischer und seiner frau ein.
*g* ach und mir fällt die alte Mär von Jesus von Nazareth und Maria aus Magdala ein... Die wären ja dann auch Fischer und seine Frau gewesen. :rolleyes:

Märchen und Mythen, Geschichten und Pamphlete sind ja sowieso die besten Zäpfchen. ;)
 
Geht das denn? Gottesbewußtsein in Ego pressen müßte gelingen - wobei es zu psychiatrischen Diagnosen dabei kommen könnte. Aber andersherum? Was würde denn passieren, wenn ich mein Ego in Gottesbewußtsein hineinpressen will? Illusion? Oder was?



*g* ach und mir fällt die alte Mär von Jesus von Nazareth und Maria aus Magdala ein... Die wären ja dann auch Fischer und seine Frau gewesen. :rolleyes:

Märchen und Mythen, Geschichten und Pamphlete sind ja sowieso die besten Zäpfchen. ;)

du sagst es: illusion
die, wie in dem märchen, zwar auf der horizontalen bis an ihre grenzen bedient werden kann - aber soweit "nach den sternen" gegriffen wird platzt der traum.
(daher der vergelich mit dem märchen)


was oriano hier vorstellte ist zwar ne nette spielerei und ausdehnung der bewusstseinebenen auf die anderen natürlichen körper des menschen, die er energie oder "seelenkörper" nennt und als "gottesbewusstsein" verpackt, aber mehr auch nicht.

daher der begriff illusion

der antrieb dazu wird duchaus gegeben aus einem realem empfangen des "gerufen" seins, aber es wird am "ego" festgehalten
ICH gehe in "gottesbewusstsein ein" oder habe durch diese oder jene meditationstechnik daran teil
das nannte ich das pressen des egos ins "gottesbewusstsein"

natürlich geht das nicht

aber das ego zwängt sich in sein bild eines "gottesbewusstseins"
das funzt durchaus, wie man sieht :D
es ist sogar eine gewisse ewigkeitsimitation dadurch möglich
raum und zeit sind vergleichsweise auch sehr realtiv im vergleich zu unserer linearen bindnung, aber es bleibt "unter dem gesetz"




maria hatte ihn übrigens nicht erkannt ;)
(erkennen können)
 
Die Erweiterung des Bewußtseins

Hallo Ihr Lieben,


Ich habe heute eine frohe Botschaft – passend zur Jahreszeit.
Wenn wir unser Bewußtsein erweitern können, lösen sich alle Probleme.

Solange wir von den niederen, dichteren Energiekörpern abhängig sind, solange haben wir ständig Probleme und zwar emotionale, mentale und auch astrale.

Sind wir nicht mehr von diesen abhängig und haben den Zugang zum spirtuellen Geist- bzw. Kausalraum, dann können wir mithilfe dieser Energie alle Probleme lösen. Die Energie zieht genau die Umstände und Bedingungen an, die mit ihr in Resonanz stehen.

Ein kleines Beispiel möchte ich aus meinem Leben erzählen:
Vor einigen Tagen rief mich spät nachts ein Geschäftspartner an und berichtete mir, dass ich bei meinen Aktionen eine Kleinigkeit übersehen hatte, die zu einem großen Verlust führen würde. Das sah nun wirklich nach einem ganz schön großen Problem aus. Es war wirklich mein Fehler und es gab keine Möglichkeit mehr, diesen nachträglich zu berichtigen. Es war klar, dass ich dadurch eine Menge Geld verlieren würde.

Wie damit umgehen?
Sollte ich meine Gefühle, Emotionen und Ängste fragen?
Oder meine mentalen Fähigkeiten und nachdenken und grübeln?
Oder mir Hilfe bei astralen Kräften holen – durch Verwünschungen oder feinstoffliche Beeinflussung?

Solange man ein Problem mit diesen Energiekörpern lösen will, macht man sich nur noch mehr Probleme und schlaflose Nächte dazu.

Ich habe mich statt dessen direkt an meinen spirituellen Geistraum gewandt und dort Energien mobilisiert. Schon nach kurzer Konzentration bekam ich die Antwort, dass das Problem gelöst wird. Auf welche Weise dies geschehen sollte, wurde mir nicht gezeigt.
Also schlief ich in Ruhe ein – ohne mir auch nur noch einen Gedanken darüber zu machen.
Am nächsten Morgen erreichte mich die Nachricht, dass der Kunde seinen Vorteil nicht genutzt hatte, sondern mit unseren Bedingungen einverstanden war. Manche würden sagen, das war ein Wunder. Ich meine, es war nur eine Aktivierung – ein Anschub - in der Geistraum-Ebene, aus der alles ursächlich kommt. Ich habe dafür gesorgt, dass die rchtigen Resonanzen entstanden sind und sich auswrken konnten. Nur eins ist klar, ohne diese Aktivierung im Geistraum wäre ich heute ärmer – in vielfacher Hinsicht.

Solche Dinge passieren mir ständig.
Ich möchte Euch damit zeigen, welchen Vorteil es mit sich bringt, das Bewußtsein zu erweitern und frei zu werden von den niederen und dichten Energiekörpern. Man lebt einfach besser und glücklicher und findet für alles eine wunderbare Lösung.

Das wünsche ich Euch allen auch, eine glückliche und wunderbare Zeit.

Euer Oriano
 
[FONT=Arial, sans-serif]Traum und Illusion[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe ein seltsames Erlebnis gehabt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Jemand von meinen näheren Bekannten ist vor kurzer Zeit gestorben. Ich habe sie jetzt in der Astralwelt wiederentdeckt und sie hat mir wirklich Verblüffendes erzählt: [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Sie hat dort den Mann, mit dem sie immer hatte zusammen sein wollen, getroffen. Sie kamen zusammen und hatten 2 Kinder und lebten ein langes und wunderschönes Leben miteinander. Ich entgegnete ihr, dass sie doch erst kurze Zeit dort ist. Ihr war das überhaupt nicht bewußt. Sie war überzeugt, dass sie ein ganz lange Zeit mit ihm zusammen gelebt hat. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Doch plötzlich hatte sie sich erinnert - und zwar an das Leben hier auf der Erde. Und auf einmal war alles weg - wie eine Seifenblase zerplatzt.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Während sie das alles erlebte, sagte sie, war alles absolut real mit allen Freuden und auch Schmerzen. Aber jetzt weiß sie, dass es nur ein Traum war, ein schöner Traum, den sie sich immer gewünscht hätte.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das ist unser Leben hier.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es ist ein Traum, eine Illusion.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Das ist nicht unser wahres Wesen, was wir hier darstellen. Das ist nur eine Spielfigur, mit der unser wahres Ich einige interessante Erfahrungen macht. So haben wir in allen möglichen Universen interessante Auftritte und probieren alle möglichen Rollen aus. Das was wir uns sehnlich wünschen, das probieren wir irgendwann einmal als Rolle aus. Und machen dabei Erfahrungen. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Meine Bekannte sagte mir dann am Schluß, dass sie nun erkannt hätte, dass auch dieses wunderschöne Leben mit ihrem Traummann und den Kindern (sie konnte hier auf der Erde keine Kinder bekommen) sie nicht mehr reizte. Sie wüßte jetzt, dass sie es nicht mehr bräuchte. Jetzt wäre sie wieder auf der Suche nach was Neuem, was das sein sollte, wüßte sie noch nicht.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]So ziehen uns unsere Wünsche und Energien und unser Karma in die verschiedensten Lebensumstände, um alles Mögliche einmal auszuprobieren und um anschließend den Energieballast wieder los zu bekommen. Wir kommen dabei in allerlei dichte Schwingungssysteme mit polaren Energiesystemen. Überall herrscht dort die Polarität, plus und minus, Gut und Böse, Freude und Trauer usw. und wir sind gezwungen, uns für eine Wahlmöglichkeit zu entscheiden. Erst wenn wir uns auf unser wahres Ich konzentrieren, werden diese polaren Kräfte außer Kraft – außer Wirkung – gesetzt. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Was ist nun unser wahres Ich?[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Unser wahres Ich ist ein wunderbares Lichtwesen![/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Dieses mein Lichtwesen habe ich gesehen. Das ist unsere wahre "Natur". Das ist das, was ich wirklich bin.
Wir müssen uns nur wieder daran erinnern.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Konzentriert man sich auf sein Innerstes, sein wahres Lichtwesen, dann werden die polaren Kräfte wirkungslos. Sie ziehen und locken und zwingen einen nicht mehr. Das ist so ähnlich wie bei einer Zentrifuge: Je mehr man in die Mitte kommt, umso wirkungsloser werden die Zentrifugalkräfte, die einen nach außen schleudern wollen. Kommen wir durch unsere Konzentration ganz in die Mitte, dann verschwindet sogar der physische Körper und löst sich ganz in Licht auf. [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Diese Konzentration ist aber nicht so einfach, da wir permanent abgelenkt werden und immer mehr Wünsche entwickeln, immer mehr erleben und ausprobieren wollen und dann schließlich „ausbaden“ müssen. Diese Konzentration gelingt erst, wenn unser Bewußtsein anders wird, wenn wir also unser Bewußtsein immer mehr auf die Mitte, das Innerste Licht, ausrichten.
Dann wird unser Bewußtsein irgendwann eins mit dem Lic[/FONT]ht.

[FONT=Arial, sans-serif]Liebe Grüße von Oriano[/FONT]
 
Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und dass Ihr erkennen möget, was das Wichtigste im Leben ist:

Das Bewußtsein zu verändern, so dass es angefüllt wird mit göttlichen Energien.

Liebe Grüße von Oriano

PS:
Vielleicht höre ich noch einmal von dem ein oder anderen.
 
Hallo an alle die dieses thema verfolgt haben oder noch immer verfolgen!

Ich habe mit der größten interesse diesen thread gelesen und auch alle euere beiträge.
Ich meditiere seit 3 monaten nach der von Oriano entwickelte methode und möchte hier meine erfahrungen niederschreiben.

Vorerst muss ich meine vorgeschichte ein wenig darstellen. Ich bin 34 jahre alt, habe mich nie mit esoterik beschäftigt, kenne keine theorien und auch praktisch habe ich mich nie damit befasst. Ich war immer ganz rationaler mensch.
Vor einpaar monaten bin ich in einer krise gesteckt, wo ich nicht mehr gewusst habe wie ich da alleine rauskomme. Ich war mit den kräften am ende. In dieser situation hat mir Oriano sehr geholfen und dannach habe ich mich entschieden seine meditationen auszuprobieren.
Es war unglaublich, was sich alles schon nach kürzester zeit bei mir getan hat. Ich wurde nach 3 wochen emotionen los mit denen ich mein leben lang gekämpft habe. Ich ärgere mich nicht mehr über sachen, die mich vorher wahnsinnig machten. Sogar mein leben mit meinen hyperaktiven sohn ist jetzt viel mehr zu ertragen.
Von der gesundheitlicher seite geschah auch viel, ich kämpfe seit 13 jahren mit verschiedenen problemen, von magendarm bis zu chronicher müdigkeit mit schlafattacken usw. Ein grundproblem, den ich seit jahren mit verschiedenen medikamenten bekämpfe, ist meine gestörte darmflora. Diese verbesserte sich aber nicht, wurde trotz teuere mittel immer schlechter. Nach 2 monaten meditation spürte ich deutliche verbesserung und meine werte gingen in grüne bereich. Die durchfälle hörten einfach nach jahre auf.

Und jetzt zu den meditationen selbst, so etwas wunderschönes wünschte ich jedem. Als ich mein licht in dem tiefenpunkt gefunden habe, konnte ich nicht genug davon bekommen, weil sich das wie baden in glück anfühlte. Ich bin süchtig nach dieser energie. Ich muss manchmal den ganzen tag mit einem grinser in der gegend laufen, weil ich so glücklich bin. Ich bekam hin und wieder welche bilder und visionen zu sehen, die oft nicht schön waren. Ich habe immer das gefühl gehabt es wird immer ein thema von mir gereinigt. Und dann erlebte ich eine offenbarung, wo ich die enendliche, bedinungslose liebe gespürt habe und es wurde mir gesagt, warum ich krank bin.
Ich bin so froh, dass es einem menschen gibt, der mir diesen weg gezeigt hat. Ich bereise daweil keine welten und energiekörper, lebe hier und mein leben ist viel schöner geworden.
Ich danke dir lieber Oriano für diesen wunderschönen geschenk. Mögen sich viele menschen davon bedienen. Ich bin sehr froh, dass du dir die mühe gemacht hast. In deinem text findet man auch viele wahrheiten übers leben.

Liebe grüße an alle und alles gute und liebe
Jana

Deutsch ist nicht meine muttersprache also verzeiht mir meine fehlern.
 
Hallo Jana, das freut mich ja zu lesen. :danke:

Schön daß es Dir besser geht! Mache weiter so. :)

lg,
Trixi Maus
 
hallo Ballerina! zu erst freut mich sehr für dich dass du dich zu dir selbst wieder gefunden hast. Dazu habe ich eine Bitte an dich. Kannst du mir bitte sagen oder berichten wie die entwickelte Methode Oriano ist und wie bekomme ich die.

lieben Grüsse!

Maher
 
Werbung:
Lieber Maher,

es heißt nicht die methode Oriano, sondern Oriano ist der Autor dieses threads (wie du oben sehen kannst) und er entwickelte einfache meditationstechnik, die unglaubliche wirkung hat.
Wenn du daran interessiert bist schreibe ihm einfach eine PN.

liebe grüße
Jana
 
Zurück
Oben