Die Seele und ihre Energiekörper

Ihr Lieben,

ich bekomme ständig neue Einsichten und Bilder hinsichtlich der Energiekörper und höheren Ebenen. Deshalb müßte ich immer wieder diesen Thread berichtigen und umschreiben. Da das so nicht geht, habe ich eine eigene Webseite erstellt. Wer Interesse hat, kann sich dort umschauen.
Auch spezielle Meditations-Übungen stelle ich dort vor.

http://oriano.npage.de


Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage
Liebe Grüße

Euer Oriano
 
Werbung:
tja es ist wahrlich nicht leicht diese Dinge, zur richtigen Zeit,den richtigen Menschen überhaupt richtig = wahr = selbstverifiziert und mit eigenen worten zu vermitteln insbesondere in das andere Bewustsein ....und zudem noch zu wissen was man da sagt.. eine Aufgabe die meiner Erfahrung nach , allein wegen der verifikation , nie alleine zu bewältigen ist , es sei denn man führt haufenweise gesammelte Zitate an..welche leider bei dir Oriano, den Bezug zur eigenen Erfahrung vemissen lassen aber ansonsten toll..ähm sehr gut :)..ich werde mich da mal durchlesen

:)

lg
 
auch wenn die worte nicht auf mich adressiert sind, sag ich doch etwas dazu.
"Worte sind nichts als aeßere schale. Nur wenn man selbst in tiefer meditation die freude gottes erlebt, wird man von seiner gegenwart überzeugt sein."
Wenn man die energie kennenlernt, die Orianos meditationen offenbaren, diese unglaubliche freude, sind alle texte und worte egal, ob schlecht oder gut geschrieben.

Liebe grüße
 
hallo
ich habe eine frage. mir wurde öfters von meiner reiki meisterin und lehrerin gesagt, dass ich meine aura zusammenziehen muss. sie ist, oder sei manchmal bis über 60 meter! ausgedehnt... ich vertraue ihr sehr, ich kann auch lichtkörper erkenn, doch meinen nicht immer, doch 60 meter ist doch unheimlich viel??? weisst du was darüber, oder kannst du mir lektüre empfehlen?
vielen dank, herzlichst
laudi
 
Hallo Laudi,

Je größer das innere Licht ist, umso größer ist auch die Aura.
Es scheint mir, daß Du in früheren Inkarnationen schon viel an Licht gewonnen hast.
Versuche Dich auf auf das Zentrum dieses LIchts in Deinem Inneren zu konzentrieren. Das findest Du zwischen Solar Plexus und Herzchakra.
Dadurch kannst Du Deine Aura stabiler und sicherer machen. Denn eine große Aura birgt auch immer die Gefahr, offen für andere Einfüsse zu werden.

Liebe Grüße von Oriano
 
Hallo Waldweg,

ich gebe Dir recht mit dem Widerspruch.

Doch vlt. kann man es so verstehen:
Je größer die Aura ist, umso größer ist die Gefahr, daß andere Energien andocken können.
Ein kleiner Luftballon - schön behütet im Inneren eines Körpers - wird nicht so leicht verletzt, wie ein großer, der mit allen möglichen und unmöglichen Dingen in Berührung kommt.

Allerdings sehe ich heute die Sache mit dem Inneren Licht anders.
Nicht das Innere Licht macht die Aura aus, sondern der Astralkörper.
Und das stimmt dann tatsächlich: Je größer der Astralkörper ist, umso größer die o.g. Gefahr.

Das Innere Licht dagegen ist so stark, daß andere negative Energien dem nichts anhaben können.
In der Zwischenzeit habe ich so einiges verbessern und ergänzen müssen.
Denn vieles sehe ich heute ganz anders.
Und ich gehe davon aus, daß das auch nicht der letzte Stand sein wird, denn glücklicherweise entwickeln wir uns alle weiter und können Stück für Stück dazulernen.
Wenn Du magst, kannst Du ja mal auf meine Homepage schauen, wo ich dasselbe Thema mit den Energiekörpern vertieft habe. (siehe unten)
http://www.oriano-lichtmeditation.de/

Liebe Grüße von Oriano
 
Werbung:
Hallo Waldweg,

ich gebe Dir recht mit dem Widerspruch.

Doch vlt. kann man es so verstehen:
Je größer die Aura ist, umso größer ist die Gefahr, daß andere Energien andocken können.

Allerdings sehe ich heute die Sache mit dem Inneren Licht anders.
Nicht das Innere Licht macht die Aura aus, sondern der Astralkörper.
Und das stimmt dann tatsächlich: Je größer der Astralkörper ist, umso größer die o.g. Gefahr.
Liebe Grüße von Oriano

Danke für die Antwort. Der Astralkörper kann also seine grösse verändern, oder ist der bei einigen gross, bei anderen kleiner?
 
Zurück
Oben