Nicht geschafft

Ewiger Krampf....

ich habs mir versagt, ich habe mich geschafft!

Viel zu traurig, um die Trauer lieben zu können.

Viel zu ängstlich, um die Angst lieben zu können.

Viel zu verkrampft, um den Krampf lieben zu können.

Nicht stark genug für die inzwischen eigenen Ansprüche anderer.

Nicht leicht genug für die propagierte Leichtigkeit des Seins. Viel zu schwer wiegt, was eigentlich nichts wiegen darf.

Nicht sicher genug angesichts aller Möglichkeiten. WIE sicher genug, angesichts dessen, dass alle falsch liegen und alle richtig sind, WIE sicher genug, dass alles was ist, nur so scheint, wie es ist und scheint, weil ich mich dazu entschieden habe, zu sein, der ich bin. WIE sicher genug, wenn alles, was ich mich entscheiden kann zu sein letztlich Liebe sein soll. WAS ist das überhaupt für eine; DIESE GRÖSSTE VERARSCHUNG DES LEBENS... LIEBE??? Eins ist sicher: Keine Sicherheiten! Und damit alle (Lebens)- Versicherungen obsolet. Was soll ich dann hier? Was soll das ganze überhaupt?

Selbstbewusst?! Selbstbewusstsein ist also, wenn ich erkenne, dass ausgerechnet ICH das Rumpelstilzchen im Märchen bin? Welch erschütternd magischer Moment.

Ewiger Kampf.

Ich habe versagt.

Ich habe es mir versagt.

Das Herz aus Stahl.

Geboren um zu verlieren.

Sieg heil! ;)

Zeig mir den Weg zum "Ziel!" ?!?


Der Weg ist das Ziel,..... danke Loop, dass du bist, wie du bist, danke, dass du ganz klipp und klar halt Loop bist und weder deine Mutter, dein Bruder, dein Vater, weder Fiory noch sonst wer der X-Milliarden Menschen auf dieser Welt. Danke, nicht nur, dass du bist wie du bist, sondern auch, dass du bist, die du bist. Und danke vor allem, dass du in all dem doch "ich" und alle anderen bist, und danke, dass ich und alle anderen auf diese Weise du sein darf und dürfen. Danke für diesen "deinen" vermeintlichen und wahrhaftigen Verschleiss, auf dass Verbundenheit gewahr wird, wo wir sie doch in all unserer Verzettelung geneigt sind allzu schnell zu vergessen, gar zu verreissen. Thx Loop, ;)

Und wenn du anfängst dir darauf was einzubilden oder was einbilden zu wollen, dann versuchs mal damit: Mach dir kein Bild von.... :D :umarmen: *ganzliebevollzungeraus

Darüber muß ich erst nachdenken.
 
Werbung:
Ach Loop, kleine Loop...Deine Zeilen berühren mich gerade sehr.

Ich drück Dich mal eben gedanklich, wenn ich darf & Du magst.:umarmen:
 
die berühmte Esofrage lautet: Was ist die Lernaufgabe? Aus allen Richtungen kann man diese Frage hören und schallt sogar noch durchs Weltall.
Ausbildung zum Rambo? Nur die Starken kommen durch? Oder der ultimative Spruch: Ja nicht aufgeben! Oben leuchtet das Gipfelkreuz in der Sonne und da hängt die Goldmedaillie zum Abholen bereit.
Es ist lustig, wenn Skifahrer aber genau entgegengesetzt, also den Berg runter fahren um es zu schaffen. Also welche Richtung ist nun die Richtige? Rauf oder runter oder quer?
Ich empfehle die Trillerpfeife zwecks ich pfeif drauf.
 
@Loop,

diese Deine Geschichte hat mich am Ende an eine echte italienische, oder jüdische Mamma erinnert. Sie leben auch nur für die Familie, nur sie wollen es so und nicht anders, meistens zumindest.

Ist dein Eingangspost auch Reaktion auf die schwierigen Umstände, wieder Fuss zu fassen...?
 
die berühmte Esofrage lautet: Was ist die Lernaufgabe? Aus allen Richtungen kann man diese Frage hören und schallt sogar noch durchs Weltall.
Ausbildung zum Rambo? Nur die Starken kommen durch? Oder der ultimative Spruch: Ja nicht aufgeben! Oben leuchtet das Gipfelkreuz in der Sonne und da hängt die Goldmedaillie zum Abholen bereit.
Es ist lustig, wenn Skifahrer aber genau entgegengesetzt, also den Berg runter fahren um es zu schaffen. Also welche Richtung ist nun die Richtige? Rauf oder runter oder quer?
Ich empfehle die Trillerpfeife zwecks ich pfeif drauf.

Ich pfeif auf Lernaufgaben. Schule ist vorbei. :barefoot:
 
@Loop,

diese Deine Geschichte hat mich am Ende an eine echte italienische, oder jüdische Mamma erinnert. Sie leben auch nur für die Familie, nur sie wollen es so und nicht anders, meistens zumindest.

Ist dein Eingangspost auch Reaktion auf die schwierigen Umstände, wieder Fuss zu fassen...?

Ja, ist es auch. Ich tu mir da ordentlich schwer. :oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben