Neue ÖVP - „Liste Sebastian Kurz – die neue Volkspartei“

Bis jetzt noch gar nichts.

Aber nein, ich tue ihnen unrecht, an den ersten Innovationen arbeitet die ÖVP neu bereits, z.B. an einer Studie zur Einführung von Hartz 4 in Österreich. Der Erfinder und Namensgeber dieser segensstiftenden Reform, Peter Hartz, wurde übrigens wegen Untreue und Betrugs verurteilt, weil er u. a. Prostituierte mit VW-Firmengeldern bezahlte - wahrhaft ein moralisches Vorbild.



danke walter,

schliesslich muss ich am laufenden sein, wegen die Wahlen (auch wenn ich in Deutschland lebe:D). So weiss ich wenigstens, wen ich nicht wählen werde.


shimon
 
Werbung:
Wer hat sich heute die nationalsratssitzung angesehen. Kurz grosse spenden 400. 000 von Firma ktm diese Firma will das Steuern gesenkt werden für Firmen und 12 Stunden Arbeitstag eingeführt werden. Kurz bekam auch große Summen von Immobilien Firmen, darum keine Senkung von Mieten. Kurz hat auch auf seiner Liste gestrichen, dass geldkorruption nicht verfolgt werden. Schaut es euch an, streamen bei nationalsratsitung.
 
Hier kann man ein bißchen schauen, welche Partei zu einem passt. Naja, so halbwegs.

http://www.heute.at/wahlomat/

Bei mir käme die neue ÖVP heraus, aber Kurz sagt Ja zu CETA, darum sag ich Nein zu ihm.

Leider sind die Fragen da ja nur politische Latrinenparolen der einzelnen Parteien, die meistens mehrere Faktoren umfassen, und in beide merhrere Richtungen gedeutet werden können. Die Umfrage liefert nur Statistikwerte für Heute ....
 
Leider sind die Fragen da ja nur politische Latrinenparolen der einzelnen Parteien, die meistens mehrere Faktoren umfassen, und in beide merhrere Richtungen gedeutet werden können. Die Umfrage liefert nur Statistikwerte für Heute ....

Ja leider. Da gibts in Deutschland einen besseren Wahl-Tester, welche Partei zu einem passt. Jedenfalls vor ein paar Jahren gab es den.
Ich nehm sowieso den Pilz.
 
Bei mir kommen die Grünen raus, doch seit sie Pilz abgewertet haben und ihn lieber ziehen haben lassen für einen Nobody, sind sie nicht mehr wählbar für mich.
Kurz und die ÖVP sowie FPÖ sind für mich schlichtweg die Pest.:ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben