Nahtoderfahrungen - natürliche Erklärung?

Mein Nahtoderlebnis war ebenfalls der erste Schritt zur Esoterik. Habe 2 Jahre danach meinen ersten Reiki-Grad gemacht und einige Zeit später den 2ten und den Meister.
Ich wollte nie wieder auf die Erde zurück als ich DRÜBEN war und habe ein Jahr gebraucht, um das alles zu verkraften.
Viel Licht und Liebe sendet Euch Himmelsleiter.
 
Werbung:
Mein Nahtoderlebnis war ebenfalls der erste Schritt zur Esoterik. Habe 2 Jahre danach meinen ersten Reiki-Grad gemacht und einige Zeit später den 2ten und den Meister.
Ich wollte nie wieder auf die Erde zurück als ich DRÜBEN war und habe ein Jahr gebraucht, um das alles zu verkraften.
Viel Licht und Liebe sendet Euch Himmelsleiter.

Bei mir begann die Esoterik im Alter von 2Jahren,mit einem Schlag,war das Kindsein vorbei,ein erwachender Geist,dem die Emphatie mit allem drum und dran geschenkt wurde.......
lange unbewusst,aber doch immer gegenwärtig,na egal,darum gehts ja nicht,
ja,mit der ersten Nahtoderfahrung,die so unglaublich war,
verbunden mit einem Hund,einen Engel,
so folgte dann auch,aus dem Nichts,die erste Jenseitserscheinung,es war der Hund,aus meiner Nahtoderfahrung,er holte mich zurück,kurz darauf starb er,
in dem Moment,wo er beerdigt wurde,
ich saß auf dem Bett,die Arme und der Kopf,auf den Knieen liegend,
spürte ich plötzlich eine merkwürdige Aura,
hob den Kopf und da stand er,schaute mich an,ich verstand,was er mir
sagen wollte,drehte sich rum und ging......
dies war noch lang nicht alles,
aber ich wählte den natürlichen Weg,war mir alles bis dahin so
geschehen,
habe auch so meinen Weg zum Licht gefunden,
nichts menschliches,was aus der göttlichen/geistigen Welt kommt,
Liebe,eweglich in mir ist,
das Wissen kommt von Innen....
nichts gegen dein Reiki,mein Weg,war dieser,
du hast Recht,man möchte nicht mehr zurück,
aber,man hat seine Aufgabe,man wird gerufen,ist es Zeit...
nein,beweisen muss ich nichts mehr,dafür ist zuviel
schon passiert,
wer denkt,es wäre einfach nur ein Licht,der irrt,
durfte ich noch zweimal,im Nahtoderleben,
bei einem Mal,hab ich überzeugt.......
 
Zurück
Oben