Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Ich kann nicht leugnen das viele sich schon mal durch mich herausgefordert gefuehlt haben.
Ja, du bist provolanzt und dies mit klarem Verstand. Du legst es darauf an anzuecken, obwohl du medikamentös richtig eingestellt bist.

Gefällst du dir in dieser Rolle?


Eher nicht, denn du ,möchtest Wärme, Liebe, Anerkennung von einer Frau an deiner Seite.

Nur so wirst du dein Ziel nicht erreichen.

Wie wäre es einmal einen Psychiater aufzusuchen und Hilfe bei der Partnersuche zu bekommen?
 
Werbung:
Habt ihr jetzt wieder einen Skandal gefunden ueber Minderheiten?
Nein, ist es nicht es zeigt dir auf, dass du einfach ein Rüpel bist und suchst jetzt auch noch Mitleid bei anderen für dein Fehlverhalten.

Wer ist IHR Randy?

Du suchst doch hier eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten.
 
Habt ihr jetzt wieder einen Skandal gefunden ueber Minderheiten?
Du weichst aus. Und du bist Mensch. Nicht mehr und nicht weniger. Insofern geht es hier nicht um Minderheiten, sondern um dein Verhalten als Mitmensch. Der Tankstellenverkäufer oder ein Kunde hätte bestimmt ein Taschentuch für dich gehabt...
 
Nein, ist es nicht es zeigt dir auf, dass du einfach ein Rüpel bist und suchst jetzt auch noch Mitleid bei anderen für dein Fehlverhalten.

Wer ist IHR Randy?

Du suchst doch hier eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten.
Ich suche keine Entschuldigung. An Einsicht mangelt es mir nicht aber ich leiste mir schon mal Fehler zu machen weil I am only human und versuch gar nicht mich zu perfektionieren.
 
Das waere eine zu vereinfachte Erklaerung die nicht so alleine ganz korrekt ist. Ich werde auch oft herausgefordert. Ohne Grund bin ich ja nicht in Rente und Schwerbehindert.
Siehst du und schon kommt wieder die Aufforderung dich zu Bedauern. Geht nicht, du weißt genau was du tust und deswegen hat niemand für dein Verhalten Verständnis.

Was du suchst ist Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Mit deinem Verhalten bekommst du Aufmerksamkeit jedoch erfährst nur Ablehnung.

Geh aus diesem Teufelskreis heraus. ändere es und alles wird sich verändern.
 
Die Behandlung von mir als Schudunfaehig wegen Psychose ist mir zu Samthandschuhhaft. Deswegen bin ich wie ich bin.
Na, dann brauchst du auch hier nicht zu weinen., dass dich keiner mag.

Wenn dir dein Leben so gefällt, dann lebe es, aber komme deswegen nicht in ein Forum um die Ansprache und Aufmerksamkeit zu bekommen die jeder Mensch braucht.

Du bist dir nicht wichtig also dann lass das sich beschweren.,

Damit bist du nun meine Aufmerksamkeit los.:winken5:
 
Na, dann brauchst du auch hier nicht zu weinen., dass dich keiner mag.

Wenn dir dein Leben so gefällt, dann lebe es, aber komme deswegen nicht in ein Forum um die Ansprache und Aufmerksamkeit zu bekommen die jeder Mensch braucht.

Du bist dir nicht wichtig also dann lass das sich beschweren.,

Damit bist du nun meine Aufmerksamkeit los.:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben