Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Was wäre denn im Namen des Volkes, also mal so gefragt.
Würde gerne mit dir drüber sprechen.

Lass es uns ruhig einmal durchlaufen und dann schauen was das System sagt.
Psychiatrischer und Juristischer Kanibalissmuss des Gehirns von vermeindlichen Psychotikern auf Behauptungsbasis was Behauptungen sind die gar nicht nachgewiesen werden koennen und das System also Bundespolizei Excecutive Legislative und Judicative sich trotzdem dadurch das es nicht nachgewiesen werden kann nicht daran hindern laesst gegen die eigene Gesetzgebung auf eine Art zu verstossen so das es nie herauskommt dadurch das Neuroleptika das Gehirn schaedigen um etwas das nur Behaupted werden kann zu heilen und das Gesundheitssystem ja ihre Pillen als Heilmittel verkaufen will und die Schaeden die es anrichted sehr oft nur auf Behauptungsbasis werden arglistig gekauft durch Erwerbsminderungsrenten und Krankenkassen und arglistig verschwiegen und verleugned weswegen die Bundesregierung jeden Pressereport der das Volk aufklaeren wuerde sofort zensieren wuerde und das Grenzt an Staatsverfolgung um einen Menschen zu koeprerschaedigen um ihn als Quotenmaennchen fuer Politische Wahlkampagnen zu opfern und wenn Politik darueber gemacht werden wuerde was Gesundheitlich noetig ist und was nicht waeren Politiker nicht mehr waehlbar.
 
Werbung:
Bei mir war es eine Notaerztliche Unnterbringung in der Neurologie das Krankenhaus also die Neurologie konnte mich nach der Gehirnwasser entnahme aus dem Ruecken nicht mehr gehen lassen. Und Neuroleptika werden eingesetzt um einen Menschen behindert zu machen was er vor Diagnosen erstellung nicht zwingender Massen war und sein musste. Weswegen Gesetzgebung an dem Punkt zum verbrechen wird und nicht nur selten. Neuroleptika verursachen mehr Stoerungen als sie heilen und nachweisbar ist vor dem Tod des vermeindlich Schidzophrenen ueberhaupt nichts weswegen ich es vorbeugungswillkuer nennen wuerde und Doktorspielchen
die Neuroleptika werden leider auch bei Demenz/Alzheimererkrankungen eingesetzt. Es war erbärmlich dies bei meiner Mutter mitanzusehen. Letztendlich sterben viele an Medikamentenvergiftung. Hoffentlich gibt es bald andere Medikamente.
 
die Neuroleptika werden leider auch bei Demenz/Alzheimererkrankungen eingesetzt. Es war erbärmlich dies bei meiner Mutter mitanzusehen. Letztendlich sterben viele an . Hoffentlich gibt es bald andere Medikamente.
Andere Medikamente.... hmmm?

Wer Lust hat kann sich ja mal die verschiedenen Definitionen zu diesem Wort zu Gemüte führen, z. B. vom (deutschen) Bundesministerium für Gesundheit:

Arzneimittel sind Stoffe oder Zubereitungen aus Stoffen, die zur Anwendung im oder am menschlichen Körper bestimmt sind und als Mittel mit Eigenschaften zur Heilung oder Linderung oder zur Verhütung menschlicher Krankheiten oder krankhafter Beschwerden bestimmt sind oder die im oder am menschlichen Körper angewendet oder einem Menschen verabreicht werden können, um entweder die physiologischen Funktionen durch eine pharmakologische, immunologische oder metabolische Wirkung wiederherzustellen, zu korrigieren oder zu beeinflussen oder eine medizinische Diagnose zu erstellen (§ 2 Absatz 1 AMG).

... und dann lese ich hier und habe es auch mit meiner Mutter erleben und erfahren dürfen, anhand ihres Krankheitsverlaufs:

Medikamentenvergiftung

Na dann stimmt doch etwas nicht!

Für jedes Langzeitmedikament braucht es ein weiteres Medikament, um die Nebenwirkungen des anderen Medikamentes kompensieren zu können... und laut meinem Verstehen ist jede Kompensation eine Illusion, da sie immer lediglich ausgleichend, statt wirklich "heilend" wirksam ist/sein kann.

Von daher setzte ich auf Ursachenforschung in den tiefsten Tiefen von Körper, Geist und Seele aus welcher dann echte wahre Medikation durch echte Vorbeugung geschehen kann. Und wer dies tut, ist ein wahrhafter Medicus.

Weiterhin bleibe ich auch diesbezüglich zuversichtlich...
 
Andere Medikamente.... hmmm?

Wer Lust hat kann sich ja mal die verschiedenen Definitionen zu diesem Wort zu Gemüte führen, z. B. vom (deutschen) Bundesministerium für Gesundheit:



... und dann lese ich hier und habe es auch mit meiner Mutter erleben und erfahren dürfen, anhand ihres Krankheitsverlaufs:

Medikamentenvergiftung

Na dann stimmt doch etwas nicht!

Für jedes Langzeitmedikament braucht es ein weiteres Medikament, um die Nebenwirkungen des anderen Medikamentes kompensieren zu können... und laut meinem Verstehen ist jede Kompensation eine Illusion, da sie immer lediglich ausgleichend, statt wirklich "heilend" wirksam ist/sein kann.

Von daher setzte ich auf Ursachenforschung in den tiefsten Tiefen von Körper, Geist und Seele aus welcher dann echte wahre Medikation durch echte Vorbeugung geschehen kann. Und wer dies tut, ist ein wahrhafter Medicus.

Weiterhin bleibe ich auch diesbezüglich zuversichtlich...
wenn du Risperidon nachliest, steht...... nicht länger als 6 Wochen anwenden. Wenn die Eltern erstmal im Altersheim sind, dann weiß man ohnehin nicht mehr was sie genau bekommen. Sie sind vielfach Versuchskaninchen. Außerdem benötigen ältere Menschen aufgrund der Sensisitivität kleinere Dosen als die angewandten. Google mal renovare 500.... für viele eine pflanzliche Alternative. Leider war es bei meiner Mutter schon so weit fortgeschritten als dass ich den Versuch machen hätte können. Die derzeit in der Entwicklung stehenden Medikamente zielen auch nur auf Verzögerung der Erkrankung ab. Heilung des Alters wirds halt nie geben.
 
wenn du Risperidon nachliest, steht...... nicht länger als 6 Wochen anwenden. Wenn die Eltern erstmal im Altersheim sind, dann weiß man ohnehin nicht mehr was sie genau bekommen. Sie sind vielfach Versuchskaninchen. Außerdem benötigen ältere Menschen aufgrund der Sensisitivität kleinere Dosen als die angewandten. Google mal renovare 500.... für viele eine pflanzliche Alternative. Leider war es bei meiner Mutter schon so weit fortgeschritten als dass ich den Versuch machen hätte können. Die derzeit in der Entwicklung stehenden Medikamente zielen auch nur auf Verzögerung der Erkrankung ab. Heilung des Alters wirds halt nie geben.
kurzzeitig ist das bei demenz so,
aber bei anderen Störungen ist eine Langzeiteinnahme nöglich.....
 
Werbung:
kurzzeitig ist das bei demenz so,
aber bei anderen Störungen ist eine Langzeiteinnahme nöglich.....
selbstverständlich nicht mitgelesen..... eine Langzeiteinnahme von Neuroleptika, egal bei welcher Krankheit, schädigt das Gehirn. https://www.faz.net/aktuell/wissen/...en-das-gehirn-schrumpfen-lassen-13379742.html
 
Zurück
Oben