Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Das waere eine zu vereinfachte Erklaerung die nicht so alleine ganz korrekt ist. Ich werde auch oft herausgefordert. Ohne Grund bin ich ja nicht in Rente und Schwerbehindert. Aber die Neigung dazu in solchen Faellen den Drohenden Unschuldig zu sprechen und mir die schuld zu geben sind gerade die Wahrheiten darueber das meine Diagnose kein Schutz oder Schild ist. Was sollte ich davon haben darauf aufmerksam zu machen das ich behindert bin? Es war vielmehr die frustration ueber den Umgang der Normalen mit mir.
Warum lässt du dich denn provozieren, wenn du schon vorher weißt, dass der andere es darauf ausgelegt hat?

Denke einmal darüber nach.
 
Werbung:
Hallo

Also ich hab die Erfahrung gemacht das ich seit ich im Jahr 2000 als Psychotisch Diagnostiziert wurde also einen Gesellschaftsstatus Stempel auf der Stirn habe den die meisten Verwenden als waere es ein Merkmal. Das meine Perspektiven auf Partnermaerkten fast so gut wie verschwunden sind. Die meisten lernen mich dann aus Wikipedia kennen wo ja viel ueber Psychose steht. Es findet gar kein kennenlernen von mir mehr statt da dieser Stempel Status meistens vorrang hat.

Herz fuer Behinderte ist im Endeffekt unfaehig die Behinderten kennenzulernen da oft eine rumreiterei auf diesem negativen Gesellschaftsstatus Stempel angewendet wird von zu vielen.

Gesellschaftsstatus Stempelreiter gibt es immer noch zu viele. Und das ist abschreckend fuer mich weswegen ich den Kontakt zu so welchen vermeide.
Hallo @Randbeschäftigung

was haelst davon dich ganz von einem KrankheitsBild dass dich in die OpferRolle dieses Profil´s bannt ?

alle Kranken brauchen jemand der sie diagnostiziert und mediziniert und macht sie zum "Opfer" von ihnen weil er ihnen ja glauben soll muss darf will,,,,?

du koenntest damit einen neuen FreiRaum bekommen wo stempeln rumreiten schrecken usw moeglicherweise unbekannt sind

hm?
:) ❤️
 
Ein Nasenloch mit dem Finger zuhalten und rausschneuzen ... ohne Tatu, eklig halt
Ich hab das gemacht weil meine Nase immer weil ich Raucher bin trocken ist. Es kam so oder so nichts raus. In Wahrheit war es als haette ich nur geatmet. Aber es hat anders ausgesehen. Und diese Unklarheit eskaliert bis kurz davor Gewalt anzuwenden.
 
Ich hab das gemacht weil meine Nase immer weil ich Raucher bin trocken ist. Es kam so oder so nichts raus. In Wahrheit war es als haette ich nur geatmet. Aber es hat anders ausgesehen. Und diese Unklarheit eskaliert bis kurz davor Gewalt anzuwenden.
Hatte die Tankstelle kein e Papiertaschentücher?

Ganz bestimmt.

Also Rotzen in die Hand ist einfach nur ekelhaft und ich kann deinen Gegenüber in gewisser Weise verstehen.
 
Hatte die Tankstelle kein e Papiertaschentücher?

Ganz bestimmt.

Also Rotzen in die Hand ist einfach nur ekelhaft und ich kann deinen Gegenüber in gewisser Weise verstehen.
Wie kleinkarriert ist unsere Gesellschaft wenn ein Fehlendes Papiertaschentuch dazu fuehrt das Gewalt angewendet wird oder gedroht wird. Willst du echt dafuer Verstaendniss haben? Gewalt ist im Fall von Zwangseinweisung wegen Rotzen kein Geeignetes Therapheutisches Instrument.
 
Wie kleinkarriert ist unsere Gesellschaft wenn ein Fehlendes Papiertaschentuch dazu fuehrt das Gewalt angewendet wird oder gedroht wird. Willst du echt dafuer Verstaendniss haben?
Ich war nicht dabei, also kann ich nicht feststellen ob du die Wahrheit sagst. Außerdem einfach nur ekelig.

Schämst du dich nicht. Deine Krankheit ist doch kein Freibrief
 
Werbung:
Zurück
Oben