Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Wie kleinkarriert ist unsere Gesellschaft wenn ein Fehlendes Papiertaschentuch dazu fuehrt das Gewalt angewendet wird oder gedroht wird. Willst du echt dafuer Verstaendniss haben? Gewalt ist im Fall von Zwangseinweisung wegen Rotzen kein Geeignetes Therapheutisches Instrument.

Er hat nur gesagt, daß Du das lassen sollst, daraufhin hast Du ihm den Stinkefinger gezeigt, die Drohungen hast Du ganz allein verursacht. Mit so einem asozialen Verhalten kommst Du nicht weit, schon gar nicht bei Frauen.
Wenn Dir Ärger lieber ist, mach ruhig, aber beschwer Dich dann nicht. Dieser Mann bei der Tankstelle war völlig im Recht, daran ändert auch kein Schwerbehindertenausweis etwas.
 
Ich hab das gemacht weil meine Nase immer weil ich Raucher bin trocken ist. Es kam so oder so nichts raus. In Wahrheit war es als haette ich nur geatmet. Aber es hat anders ausgesehen. Und diese Unklarheit eskaliert bis kurz davor Gewalt anzuwenden.
War also kein akuter Niesanfall. Hätte das nicht warten können, bis ein Taschentuch greifbar gewesen wäre?
So in Rücksicht auf die dich umgebende Gesellschaft?
 
Du verhältst Dich asozial, das machst Du ganz alleine, nicht die Psychose oder irgendeine Krankheit. Deine Entscheidung, Dein verdientes Echo.
Ich bin ja auch ein Asozialer erwerbsminderungsrenter der vom Staat ohne Grund (glauben viele) alles in den Arsch geschoben bekommt. Und darueber das ich beim Arbeitsamt war bevor ich in Rente kam um keine Rente zu bekommen wissen die wenigsten etwas.
 
Ich kenne einige, die eine psychische Krankheit haben, und vergeben sind.
Ich kenne viel gut situierte Menschen, die jahrelang Single waren.

Ich bin auch seit fast 7 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft trotz Depression. Wer ist schon völlig gesund, die meisten haben Verständnis.

Wer sich natürlich so asozial verhält wie der TE, darf sich nicht wundern, das schreckt ab.
 
Werbung:
Ich bin ja auch ein Asozialer erwerbsminderungsrenter der vom Staat ohne Grund (glauben viele) alles in den Arsch geschoben bekommt. Und darueber das ich beim Arbeitsamt war bevor ich in Rente kam um keine Rente zu bekommen wissen die wenigsten etwas.

Lenk nicht ab, Du hast Dich asozial verhalten in diesem Moment, nicht das Arbeitsamt.
 
Zurück
Oben