Mit Energiearbeit geht viel mehr

Sorry, aber ich glaub, am meisten profitierst wohl Du davon, oder?

Ich gebe zu es macht mich glücklich Menschen zu helfen, somit profitiere ich davon ja.
Ich habe aber noch nie Geld für Energiearbeit genommen und will mir das auch nicht anfangen.


Ist das nicht gefährlich mit psychisch instabilen Menschen? Sollten die sich nicht an professionelle Hilfe wenden?

Vielleicht, jedoch weis ich wie stark ausgleichend Reiki bei genau diesen Menschen wirkt.
Ich gehe damit ein hohes Risiko ein weil ich mich für die Menschen verantwortlich mache.
Ich sollte das aus Eigeninteresse nicht machen, ja... du hast vermutlich recht.

Mich würde auch deine Interpretation von "professioneller Hilfe" interessieren, ich selbst hatte "professionelle Hilfe" von Ärzten und Therapeuten und sie hat mir rein gar nichts gebracht. Erst mein Spiritueller Berater (ein Erwachter) konnte mir wirklich helfen, das war professionell.

Ich bin z.B. gezielt in den Zustand des "Wahns" eingetreten. Wahnsinnig bedeutet nur das deine Wahrnehmung erhöht ist und genau das macht viele Menschen verrückt weil sie interpretieren und Konstrukte erzeugen. Sie erschaffen sich Ihre eigene Welt in der alles zu Ihnen spricht. Ich hab das hinter mir. Mit meinem Spirituellen Berater habe ich einfache Techniken gelernt da wieder raus zu kommen bzw er hat mir den richtigen Denkanstoß gegeben und ich entwickelte meine eigene Technik die für mich klappte, erwachte sind ganz gut im Denkanstöße geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin z.B. gezielt in den Zustand des "Wahns" eingetreten. Wahnsinnig bedeutet nur das deine Wahrnehmung erhöht ist und genau das macht viele Menschen verrückt weil sie interpretieren und Konstrukte erzeugen.
Wenn du wüßtest was "Wahn" ist, würdest du was anderes schreiben.
Davon abgesehen finde ich deine Posts hier sehr unproffessionell und naiv, sorry.
Denke mal daran, dass das hier kein Chat ist, sondern deine Beiträge stehen bleiben.
Du sagst, du wärst ein Reikimeitser .... mag ja schön und gut sein, aber was ich lese klingt nicht nach der Kompetenz anderen sinnvolle Ratschläge zu erteilen, davon scheinst du noch weit weg zu sein.
Deine energetischen Aktivitäten klingen eher so, als ob du einfach bisschen rumspielst ... ist okay, aber damit sollte man andere Menschen nicht belästigen.

LG
Waldkraut.
 
Das stimmt Waldkraut, ich spiele rum und bewege mich außerhalb der Lehrbücher aber genau da lernt man am meisten bei.

Ich weis aber sehr wohl was "Wahn" ist. Ich durfte diesen Zustand lange Zeit durchleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie und nimmermals würde ich fremde Menschen an meine Energie lassen.

zumal du noch schreibst, dass du spielst, irgenwann fängst du dir was ein,
dann hat das Schwelgen ein Ende.

sich gegenseitig zu erregen bis zur Errektion, da fällt mir nix mehr dazu ein,
außer vielleicht, welch ein göttlicher Vorgang, dass kann jeder Straßenköter an der Ecke :D
 
Hast du es denn mal versucht?
Nach meinen Erfahrungen sind die Emotionen bei Energiespielchen sehr viel intensiver.

Nicht mit Fremdenergie, nein...
.....ich mach andere "Energiespielchen"..., die ich allerdings sehr ernst nehme und nicht als "Spielchen" bezeichnen würde, obwohl ich große Freude daran hab... für mich ist´s halt eher weniger ein Spiel... obwohl ich schon auch mal auslote, was geht... aber eben nicht mit Fremden oder deren Energie...
 
zumal du noch schreibst, dass du spielst, irgenwann fängst du dir was ein,
dann hat das Schwelgen ein Ende.

Ich hab das Gefühl, dass mich diese Spielchen stärken.
Ich hab mir auch schon oft "was eingefangen", das passiert zu Haufe wenn man es mit Hunderten von Menschen macht aber so lernte ich damit um zu gehen.
Ich finde es sogar interessant die Abgründe zu erforschen, da ich die tiefsten Abgründe schon kenne kann mich nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen.

Von mir hat sich aber noch niemand etwas eingefangen.
 
Werbung:
Das glaube ich dir nicht, dass du tiefsten Abgründe kennst, da würdest du ganz anders schreiben.
du wärest voller Demut.

du bist noch in der Phase, der Selbstverliebtheit und Selbstüberschätzung, der Abgrund, hätte das ausgegelichen.

Wenn du wüsstest, ich habe mein eigenes Leben für meine Mutter geopfert. Ich war der vollen Überzeugung zu sterben und erst dieses Opfer hat mich gerettet.

Es ist einfach meine Art alles nicht so ernst zu nehmen, ich hatte sogar die volle Überzeugung vorm wahrhaftigen Teufel zu stehen und hielt ein Schwätzchen mit ihm. Klar hatte ich Angst, unfassbar viel Angst aber es war auch interessant.
 
Zurück
Oben