Mit Energiearbeit geht viel mehr

Werbung:
Also wenn die Leute hier die esoterikforum.at Community präsentieren weis ich echt nicht ob ich hier richtig bin.

Ich wollte eigentlich in den Bereichen wo ich noch nicht so fit bin was lernen und in Sachen Energiearbeit was geben.

Gibts denn hier niemanden der in dem Bereich was lernen will was nicht in der Fachliteratur verzeichnet ist?

Im übrigen habe ich eine Ärztin die im 2. Grad ist gefragt ob das ok war was ich machte und sie hat zugestimmt.
Selbst meine Ansichten was im Wahn wirklich passiert bei den betroffenen wurden von allen Ärzten geteilt und sogar weiter gegeben.

Sie unterstützten sogar meine Ansicht dass man sich direkt damit konfrontieren soll um daraus zu lernen. Wer immer wegschaut wird immer Angst davor haben.

Die "Feeding the Demon" Technik hab ich schon gemacht bevor ich etwas davon wusste und sie wirkt Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wüßtest was "Wahn" ist, würdest du was anderes schreiben.
Davon abgesehen finde ich deine Posts hier sehr unproffessionell und naiv, sorry.
Denke mal daran, dass das hier kein Chat ist, sondern deine Beiträge stehen bleiben.
Du sagst, du wärst ein Reikimeitser .... mag ja schön und gut sein, aber was ich lese klingt nicht nach der Kompetenz anderen sinnvolle Ratschläge zu erteilen, davon scheinst du noch weit weg zu sein.
Deine energetischen Aktivitäten klingen eher so, als ob du einfach bisschen rumspielst ... ist okay, aber damit sollte man andere Menschen nicht belästigen.

LG
Waldkraut.

teil einer erkrankung mit wahn ist es, sich so zu fühlen, als ob man alles könne, alles ändern/bewegen.....eben "meister in allem/sehr sehr vielem"

musste ich leider in meinem umfeld schon erfahren

klar klammert der kranke an jeden strohhalm, denn wer will schon "offiziell verrückt" erklärt werden (das glauben kranke u.a.) und da kommt ein esoterischer therapeut gerade richtig, man ist für kurze zeit "high" bis der tiefe fall kommt und der kranke rutscht immer tiefer rein in abhängigkeit, da eben seine symptome durch den esoteriker verstärkt werden
 
Werbung:
klar klammert der kranke an jeden strohhalm, denn wer will schon "offiziell verrückt" erklärt werden (das glauben kranke u.a.) und da kommt ein esoterischer therapeut gerade richtig, man ist für kurze zeit "high" bis der tiefe fall kommt und der kranke rutscht immer tiefer rein in abhängigkeit, da eben seine symptome durch den esoteriker verstärkt werden

Wie erklärst du dir dann, dass es ihm selbst 2 Wochen später immer besser ging obwohl keine weitere Behandlung gemacht wurde?
 
Zurück
Oben