Meine Gedanken für den heutigen Tag

Gott tut große Dinge, die nicht zu erforschen, und Wunder, die nicht zu zählen sind. Hiob 9,10

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Johannes 1,16

Ich staune immer wieder neu was für ein wunderbares Vorrecht ich habe, Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn zu haben.
 
Werbung:
Wehe denen, die aus einem Schuldigen einen Gerechten machen gegen Bestechung und Gerechten ihre Gerechtigkeit absprechen! Jesaja 5,22.23

Nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. Matthäus 7,2

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich vertrauen, dass er mir Gerechtigkeit verschafft in allen Bereichen.
 
Es werden sich zum HERRN bekehren aller Welt Enden. Psalm 22,28

Das wahre Licht, das in die Welt gekommen ist und nun allen Menschen leuchtet, ist Er, der das Wort ist. Johannes 1,9

Das Wichtigste was ich in meinem Leben tun konnte, war meine Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus.
 
Ich glaube, auch wenn ich sage: Ich werde sehr geplagt. Psalm 116,10

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei. Johannes 8,36

Gott kam als Jesus Christus zu uns Menschen um auch mit vom ewigen Verderben zu Erlösen - das ist wahre Weihnachten!
 
Der Bogen der Starken ist zerbrochen, und die Schwachen sind umgürtet mit Stärke. 1.Samuel 2,4

Maria sprach: Er stößt die Gewaltigen vom Thron und erhebt die Niedrigen. Die Hungrigen füllt er mit Gütern und lässt die Reichen leer ausgehen. Lukas 1,52-53

Mein grösster Reichtum ist die Gemeinschaft mit Gott durch den Glauben an Jesus Christus meinem Herrn und Erlöser.
 
Der HERR macht die Blinden sehend. Psalm 146,8

Er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid. Epheser 1,18

Täglich bekomme ich von Jesus Christus die Gewissheit des ewigen Lebens, weil er mein Erlöser und Herr geworden ist.

 
Wende dich, HERR, und errette mich, hilf mir um deiner Güte willen! Psalm 6,5

Jesus wandte sich um und sah die Frau und sprach: Sei getrost, meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Und die Frau wurde gesund zu derselben Stunde. Matthäus 9,22

Allein mein Glaube an Jesus Christus, dass allein er mich retten kann vom ewigen Verderben hat mich gerettet.
 
Der HERR sprach zu Jeremia: Siehe, ich lege meine Worte in deinen Mund. Jeremia 1,9

Eine Stimme geschah aus der Wolke: Das ist mein lieber Sohn; den sollt ihr hören! Markus 9,7

Ich höre und befolge gerne die Worte von Jesus Christus, weil er allein mein Herr und Erlöser ist, der es nur gut mit mir meint.
 
Fürchte dich nicht; denn ich bin bei dir und will dich erretten, spricht der HERR. Jeremia 1,8

Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist. Lukas 19,10

Seinem ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden habe, brauche ich mich vor nichts zu fürchten.
 
Werbung:
Die Wasserwogen im Meer sind groß und brausen mächtig; der HERR aber ist noch größer in der Höhe. Psalm 93,4

Jesus Christus spricht: In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden. Johannes 16,33

Mit Jesus Christus als meinen Erlöser und meinen Herrn werde auch ich die Welt überwinden und zu Gott kommen.

 
Zurück
Oben