Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich will die Zerstreuten sammeln und will sie zu Lob und Ehren bringen in allen Landen, wo man sie verachtet. Zefanja 3,19

Jesus sah die große Menge; und sie jammerten ihn, denn sie waren wie Schafe, die keinen Hirten haben. Markus 6,34

Das grösste Glück meines Lebens ist, dass Jesus Christus mein guter Hirte ist dem ich mit grosser Freude dienen kann.
 
Werbung:
Tu deinen Mund auf für die Stummen und für die Sache aller, die verlassen sind. Sprüche 31,8

Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil ihr auch noch im Leibe lebt. Hebräer 13,3

Es allein Gnade, dass ich für meinen Glauben an Jesus Christus nicht leiden muss, wie das viele Christen erleben.
 
Lass mich deine Herrlichkeit sehen! 2.Mose 33,18

Spricht zu ihm Philippus: Herr, zeige uns den Vater und es genügt uns. Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch und du kennst mich nicht, Philippus? Johannes 14,8-9

Durch den Glauben an Jesus Christus kann ich Gott meinen Vater nennen und darf sein sein Kind sein.
 
Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; denn wir, seine Knechte, haben uns aufgemacht und bauen wieder auf. Nehemia 2,20

Wir sind Gottes Mitarbeiter. 1.Korinther 3,9

Als Kind Gottes lebt Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist in mir und hilft mir sein Reich zu bauen.
 
Der Gott des Himmels wird es uns gelingen lassen; denn wir, seine Knechte, haben uns aufgemacht und bauen wieder auf. Nehemia 2,20

Wir sind Gottes Mitarbeiter. 1.Korinther 3,9

Als Kind Gottes lebt Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist in mir und hilft mir sein Reich zu bauen.
 
Der Vater macht den Kindern deine Treue kund. Jesaja 38,19

Jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, gleicht einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt. Matthäus 13,52

Es erfüllt mich täglich neues von Jesus Christus zu lernen und mein Leben ganz nach seinem Willen auszurichten.
 
Meinst du, dass ich Gefallen habe am Tode des Gottlosen, spricht Gott der HERR, und nicht vielmehr daran, dass er sich bekehrt von seinen Wegen und am Leben bleibt? Hesekiel 18,23

Weisst du nicht, dass Gottes Güte dich zur Umkehr leitet? Römer 2,4

Allein Gottes Güte rettet mich vor dem ewigen Verderben, wenn ich bereit bin Jesus Christus als Retter und Herrn anzunehmen.
 
Ich liebe den HERRN, denn er hört die Stimme meines Flehens. Psalm 116,1

Der Engel sprach zu ihm: Fürchte dich nicht, Zacharias, denn dein Gebet ist erhört, und deine Frau Elisabeth wird dir einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Johannes geben. Lukas 1,13

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, kann ich den Vater im Himmel um alle bitten was in seinem Willen ist.
 
Wer ist wie der HERR, unser Gott, im Himmel und auf Erden, der oben thront in der Höhe, der hernieder schaut in die Tiefe, der den Geringen aufrichtet aus dem Staube? Psalm 113,5-7

Paulus schreibt: Wenn Christus auch gekreuzigt worden ist in Schwachheit, so lebt er doch in der Kraft Gottes. Und wenn wir auch schwach sind in ihm, so werden wir uns doch mit ihm lebendig erweisen an euch in der Kraft Gottes. 2.Korinther 13,4

Selbst wenn ich schwach bin, so bin ich durch den Glauben an Jesus Christus gestärkt und Geborgen in Gott.
 
Werbung:
Dem Gerechten muss das Licht immer wieder aufgehen und Freude den frommen Herzen. Psalm 97,11

Als sie den Stern sahen, wurden sie hocherfreut. Matthäus 2,10

Allein durch Jesus Christus, der mir alle meine Schuld vergeben hat, bin ich gerecht geworden vor Gott.
 
Zurück
Oben