Meine Gedanken für den heutigen Tag

HERR, wie sind deine Werke so groß! Deine Gedanken sind sehr tief. Psalm 92,6

Lebt verwurzelt und gegründet in Jesus Christus und fest im Glauben, wie ihr gelehrt worden seid, und voller Dankbarkeit. Kolosser 2,7

Mit Jesus Christus leben als meinen Herrn und Heiland darf ich immer wachsen im Glauben und an Erkenntnis seiner Liebe zu mir.
 
Werbung:
Gott schuf sie als Mann und Frau und segnete sie und gab ihnen den Namen »Mensch«. 1.Mose 5,2

Einer komme dem andern mit Ehrerbietung zuvor. Römer 12,10

Weil Gott mich und alle Menschen liebt, so will auch ich mit der Kraft die Gott mir gibt, alle Menschen lieben.
 
Herr, wes soll ich mich trösten? Ich hoffe auf dich. Psalm 39,8

Jesus sprach zu der kranken Frau: Meine Tochter, dein Glaube hat dir geholfen. Geh hin in Frieden! Lukas 8,48

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich bleibenden Frieden bekommen mit Gott, mir und meinen Mitmenschen.
 
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.


Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.


Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.


Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.


Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

www.youtube.com/watch?v=ry-BVx_0tsw
 
Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein! 1.Chronik 22,16

Simon Petrus sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. Lukas 5,5

Ich befolge gerne die Worte von Jesus Christus in der Bibel, sie helfen mir ein erfülltes glückliches Leben zu führen.
 
Befiehl dem HERRN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen. Sprüche 16,3

Gott ist's, der in euch wirkt beides, das Wollen und das Vollbringen, nach seinem Wohlgefallen. Philipper 2,13

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, hilft er mir in allen meinen Lebenslagen immer zu meinem Besten.
 
Freuet euch und seid fröhlich immerdar über das, was ich schaffe. Jesaja 65,18
Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker. Offenbarung 15,3
Jesus Christus hat meinem Leben den erfüllten Sinn gegeben - zu seiner Ehre und zu seinem Zeugnis zu leben.
 
Werbung:
Wahrt das Recht und übt Gerechtigkeit; denn mein Heil ist nahe, dass es komme, und meine Gerechtigkeit, dass sie offenbart werde. Jesaja 56,1

Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient. Philipper 2,4

Weil Jesus Christus mich und alle Menschen liebt, will auch ich alle Menschen lieben und ihnen gutes tun.
 
Zurück
Oben