Mein Kind sieht Geister?

Hallo!

In den letzten wochen hat sich das Thema Chip vollständig aufgelöst.

Jedoch haben die Alpträume zugenommen und er begann mit bettnässen, Nägel beißen und Sachen zerbeissen.ständige Unruhe war schon immer ein Thema bei ihm

Waren gestern bei der energetikerin die festgestellt hat das er 7 Generationen von der Seite meines Mannes mitschleppt.
also Probleme die nicht Seins sind.

Es wurde gelöst. Mal schauen was sich weiter tut
 
Werbung:
Hallo!

In den letzten wochen hat sich das Thema Chip vollständig aufgelöst.

Jedoch haben die Alpträume zugenommen und er begann mit bettnässen, Nägel beißen und Sachen zerbeissen.ständige Unruhe war schon immer ein Thema bei ihm

Waren gestern bei der energetikerin die festgestellt hat das er 7 Generationen von der Seite meines Mannes mitschleppt.
also Probleme die nicht Seins sind.

Es wurde gelöst. Mal schauen was sich weiter tut
Das klingt alles ziemlich bedrohlich.
 
Einen schönen guten Abend an die Erziehungsberechtigten!

Ich kenne niemanden, dem es besser geht, nur weil er weiß, warum es ihm schlecht geht. Bitte beweg deinen Hintern zu jemandem, der etwas von Ahnenarbeit versteht. Vergebung ist ein großes thema, das nicht von alleine verschwindet. Daß du meine pn ignorierst ist mir egal, aber das Kind tut mir leid, ich habe selber einen Sohn.
 
Hallo holztiger!

Ich habe deine Nachricht nicht ignoriert, sondern gelesen und zur Kenntnis genommen. Entschuldigung das ich nicht zurück geschrieben habe. Ich wusste nicht das du eine Antwort erwartest.

Wieso dir mein Kind leid tut versteh ich nicht. Es wird ja was gegen die Situation gemacht.

Du schriebst in deiner Mail von einer psychosomatischen Behandlung.
sei mir nicht böse aber auf Psychologen halte ich nix mehr.
Die haben bei mir viel zu großen Schaden angerichtet. Hab ich bei der energetikerin erst gesehen.
da werden dann gleich Tabletten verschrieben und das Kind dann vielleicht noch als hyperaktiv eingestuft.
Wenn das bei deiner Frau anders sein sollte bitte ich um Entschuldigung. Ich schreib hier lediglich meine Erfahrung nieder.
Und falls mein Ton grad etwas barsch rüber kommt tuts mir ebenfalls leid aber ich fühle mich Grad etwas angegriffen. Das hört sich für mich nämlich an als würde ich mein Kind misshandeln
 
Und zu: besser gehen weil man weiß warums einem schlecht geht

Mir geht's besser weil ich weiß woher es kommt.
Uns geht's besser weil es gelöst wurde. Es waren nicht seine Geschichten sondern die seiner Vorfahren.

Ich hab ebenfalls 6 Generationen mit mir mitgeschleppt vor 1 Jahr. Wurde auch erfolgreich gelöst. Hatte damit keine Probleme mehr
 
Denke auch, dass familiäre Traumata über mehrere Generationen weitergegeben werden. Dass diese innerhalb kürzester Zeit von einem Außenstehenden gelöst werden können, halte ich für Unsinn. Heilung geschieht von innen und in den mir bekannten Fällen bedeutet dies auch ein hartes Stück Arbeit von dem Betroffenen.

Ich glaube nicht, dass Psychotherapeuten schaden anrichten können, auch wenn dies immer so häufig angebracht wird. Auch wenn sie nicht so helfen, wie der jeweilige Patient es erwartet hätte. In der Psychotherapie werden häufig genau die Punkte getriggert, die man nicht vertragen kann. Das verschlimmert die ganze Sache und weil es vielen noch elender geht, verlassen sie frustriert die Therapie.
Dabei sind diese Verletzungen meistens der Weg zur Heilung, wenn er zuende gegangen wird - wenn der Patient beginnt, sich selbst zu reflektieren.
Da viele sich nicht reflektieren und erwarten, die Lösung würde von außen einfach so als Input "zugeführt" werden, führt die Therapie häufig nicht zum Erfolg.

Ich denke, man bekommt auch immer den richtigen Therapeuten, der einem genau das gibt, was man in dem Moment braucht, weil man immer die Menschen ins Leben zieht, die ein bestimmtes Lernpotential bergen, unabhängig von der Qualifikation. Und das bedeutet, dass einem die Person auch mal nicht "passen" kann. Nur ein Beispiel.


@Suki111: Vorwurf hast mir sicher keinen gemacht. Wer mich kennt weiß das ich jede Meinung respektiere und ein sehr friedfertiger Mensch bin.
Ich werde auch sicher niemanden angreifen nur weil er eine andere Meinung hat. ;)
:D
Ich überlege gerade, ob dies ein Punkt ist, den du überdenken solltest.
Ich frage mich nach den Beweggründen dafür, dies so hervorzuheben?!
Meine Antwort war ja ziemlich lang und breit und du bist hauptsächlich auf diesen einen Satz von mir in deiner Antwort eingegangen:
will dir keinen Vorwurf machen, weil du hier recht besorgt und einfühlsam über das Problem redest.
Wie kommt das? In meinem Beitrag war doch gar nicht die Rede davon, dass ich Angst hätte, angegriffen zu werden, weil ich eine andere Meinung habe, oder?
Ich finde es einfach merkwürdig, dass du hervorhebst, dass du so ein friedfertiger Mensch bist, der jede Meinung respektiert, weil normalerweise wird man das gar nicht tun, wenn man sich nicht rechtfertigen muss.

Du kannst es drehen und wenden, aber ich denke, dein Sohn hat was Schlimmes erlebt und wenn dies nicht in der Familie geschieht, dann wo anders.
 
Hallo holztiger!

Ich habe deine Nachricht nicht ignoriert, sondern gelesen und zur Kenntnis genommen. Entschuldigung das ich nicht zurück geschrieben habe. Ich wusste nicht das du eine Antwort erwartest.
Der andere muss doch keine Antwort "erwarten", damit man ihm eine kurze Rückmeldung gibt. Ist doch eine Frage der Ehre. Man bedankt sich ja auch nicht, weil der andere das so erwartet, sondern weil man das einfach von sich selbst erwartet und gewisse Ansprüche an sich selbst hat. Und daher erteilt man auch "Absagen", auch wenn man selbst nichts davon hat. Aber viele tun das einfach nicht, was viel über sie aussagt.

Wieso dir mein Kind leid tut versteh ich nicht. Es wird ja was gegen die Situation gemacht.
Wieso verstehst du nicht, dass jemandem dein Kind leid tut? Tut es dir selbst denn nicht Leid, nur weil etwas dagegen getan wird?

Du schriebst in deiner Mail von einer psychosomatischen Behandlung.
sei mir nicht böse aber auf Psychologen halte ich nix mehr.
"Sei mir nicht böse" ist so eine Angriffshaltung. Fühlst du dich angegriffen?Ach ja, schreibst du ja unten.

da werden dann gleich Tabletten verschrieben und das Kind dann vielleicht noch als hyperaktiv eingestuft.
Vorurteile? Du kannst doch als Mutter entscheiden, ob dein Kind die Medikamente einnehmen wird oder nicht, falls welche verschrieben werden. Was wäre so schlimm daran, wenn dein Kind als hyperaktiv eingestuft werden würde?

Wenn das bei deiner Frau anders sein sollte bitte ich um Entschuldigung. Ich schreib hier lediglich meine Erfahrung nieder.
Und falls mein Ton grad etwas barsch rüber kommt tuts mir ebenfalls leid aber ich fühle mich Grad etwas angegriffen. Das hört sich für mich nämlich an als würde ich mein Kind misshandeln
Entschuldigungen kannst du dir sicher sparen, da sie ja sowieso nicht ernstgemeint sind. Da dir hier jemand anscheinend persönliche Erfahrungen von einer Angehörigen (seiner Frau) anvertraut hat, ist das schon ein ganz schöner Affront von dir gegen ihn.

Wenn du dich nicht angegriffen fühlen würdest, könntest du die Lösung deiner Probleme vielleicht einfacher erkennen.
Aber ich kann es schon verstehen, dass das ein heikles Thema ist und ich kann auch verstehen, dass man Angst hat, als Mutter zu versagen. Das musst du aber nicht.
Man kann nicht perfekt sein und jeder macht auch Fehler. Umso besser diese danach zu korrigieren.
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Schreibe mit dem Handy und hoffe nix zu vergessen.

Zum Thema Psychologe: meine Erfahrungen gehen von Kindheit bis zum erwachsen sein. Geholfen wurde mir als Kind nicht und als erwachsener in Form von Tabletten obwohl ich die nicht wollte. Hab mich dann überreden lassen was ein Fehler war.
Anstatt das Problem wirklich zu behandeln wurde es mit Tabletten nieder gemetzelt und die Therapeutin meinte nach 3 Sitzungen ich hab ja eh nix.
das dies nicht der Fall ist, seh ich jetzt.
deswegen möchte ich mit meinem Kind auch nicht zum Psychologen gehen. Ich hab angst das sich alles wiederholt.

Wegen Mail: stimmt, man hat Erwartungen und ich schreibe eigentlich immer zurück. Warum ich es bei dir, holztiger, nicht getan habe kann ich mir nur so erklären, daß ich einerseits überfordert und andererseits auch sicher verunsichert war, was ich denn nun antworten sollte. Weswegen ich eS wohl gleich gelassen habe.

Entschuldigung: eine Entschuldigung spare ich mir sicher nicht wenn ich sie ernst meine. Und ich spreche keine aus insofern sie mir nicht ernst ist.

Das es mehrere Sitzungen braucht hab ich schon öfter gehört. Aber ich glaube das ist der Grund warum meine energetikerin meinte, mal ein paar Wochen warten und schauen wie es sich entwickelt.
Sie wird sicher den richtigen Zeitpunkt abwarten wollen, wie ich sie kenne.

Und ja, ich habe mich angegriffen gefühlt. Aber dafür kann keiner was!

Alles liebe
Indianerin
 
Zurück
Oben