Mein Kind sieht etwas, das ihn erschreckt!

Berry90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
256
Hallo ihr lieben ich bin wieder,

Mein Sohn fast 2,5 Jahre alt. Weint des öfteren wenn er alleine spielt oder nachts wacht er auf oder einfach so im Zimmer, er weint ganz erschreckt und bitter manchmal zittert er und zeigt immer auf iwas was ich nicht sehe, er sagt auch "jetzt da" und zeigt wo anders hin und presst sich zu mir weint und sagt "ich angst, da, da, sag weg gehen".. Ich mache mir langsam sorgen das er da wirklich was sieht, vielleicht irwelche Geister oder Wesen?


Ich mache mir langsam Sorgen, weil er eben im Flur am spielen war und plötzlich schrie und stottert vor Angst, klebt fest an mir schaut mit großen Augen in die Flur und zeigt auf die Wand und sagt "da" ich fragte nach allem möglichen und was passiert ist. Und er sagt zu allem "nein und zum schluss sagte er nur was gruseliges da"..

Hat jemand ähnliches erlebt. Bilden kinder sich sowas nur aus?

Ich reagiere immer gelassen und tue so dass ich ihn glaube und versuche ihn zu beruhigen, und sich in Sicherheit zu fühlen.




Liebe Grüße Berry.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ich bin wieder,

Mein Sohn fast 2,5 Jahre alt. Weint des öfteren wenn er alleine spielt oder nachts wacht er auf oder einfach so im Zimmer, er weint ganz erschreckt und bitter manchmal zittert er und zeigt immer auf iwas was ich nicht sehe, er sagt auch "jetzt da" und zeigt wo anders hin und presst sich zu mir weint und sagt "ich angst, da, da, sag weg gehen".. Ich mache mir langsam sorgen das er da wirklich was sieht, vielleicht irwelche Geister oder Wesen?


Ich mache mir langsam Sorgen, weil er eben im Flur am spielen war und plötzlich schrie und stottert vor Angst, klebt fest an mir schaut mit großen Augen in die Flur und zeigt auf die Wand und sagt "da" ich fragte nach allem möglichen und was passiert ist. Und er sagt zu allem "nein und zum schluss sagte er nur was gruseliges da"..

Hat jemand ähnliches erlebt. Bilden kinder sich sowas nur aus?

Ich reagiere immer gelassen und tue so dass ich ihn glaube und versuche ihn zu beruhigen, und sich in Sicherheit zu fühlen.




Liebe Grüße Berry.

ich denke einerseits sind Kinder da schrecklich sensibel und träumen gerne, und sehen vieles,
schrecklich ist es wenn die Kinder die empfänglich sind, mit solch Dingen im frühen Leben in Kontakt kommen,
wie >erzählungen unter andere hören, Fernsehen und anderes,
das wird dann verarbeitet mit solchen Gestalten,
aber auch jeder Schatten ist für ein Kind immer ein Gespenst, etwas was da ist und unbegreiflich für Kinder,
lass ihm doch ein Licht an, er braucht jetzt von dir die sicherheit und vorallem Ruhe.

ansonsten sehen kinder tatsächlich ( oder spüren eher) mögliche andere energien, denn die phantasie ist noch grenzenlos bei ihnen.
 
Solche zustande bei kinder konnen ach durch bestimmte nahrung/sussigkeiten verursacht werden.
Sehr schlimm und beruchtigt sind Gummibarchen und billige schokolade und Pringle chips , hanuta , knopper kekse.

Einige globuli Chamomilla d30 bringen ruhe im korper.
(habe 35 jahre derartige kinderprobleme behandelt)
 
Berry
Meiner Erfahrung nach beruhigen Kinder sich sehr schnell wenn auch die Mutter innerlich ruhig und souverän ist.
Es würde natürlich nichts bringen einem so sensitiven Kind etwas vorzumachen, das führt zu noch mehr innerem Stress, also verhalte dich auch ehrlich wenn du ein wenig besorgt bist, er muss sich darauf verlassen können sonst traut er später seinen eigenen Empfindungen nicht.
 
Solche zustande bei kinder konnen ach durch bestimmte nahrung/sussigkeiten verursacht werden.
Sehr schlimm und beruchtigt sind Gummibarchen und billige schokolade und Pringle chips , hanuta , knopper kekse.

Gut, aber wir reden hier nicht von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sondern von eventuell vererbter Übersinnlichkeit und was man als Mutter tun kann sein Kind sinnvoll zu unterstützen.
 
Gut, aber wir reden hier nicht von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sondern von eventuell vererbter Übersinnlichkeit und was man als Mutter tun kann sein Kind sinnvoll zu unterstützen.

aber jedes kleinkind sieht doch Geister, oder erschreckt sich bei schatten oder denkt das ein monster unter dem Bett lebt usw.
wacht mal nachts auf und schreit, hat Angst,
deswegen lässt man gerne , gerade in diesem Alter Licht an im Schlafzimmer des Kindes.

Die Frage :
ist es vererbt oder angenommen?
wenn die Mutter an so etwas glaubt es selber spürt, kann es sein, das das Kind es an der mutter wahrnimmt und somit einfach Angst bekommt.

und ja, von Füllenahrung kann alptraum und illuionen entstehen.
 
Ich kenne auch Mütter die mit übersinnlicher Wahrnehmung gar nicht vertraut sind, und das Kind zeigt sich sehr sensibel.
Ich kenne Kinder die Verstorbene gespürt und gesehen haben. Das ist kein Einzelfall, bei Kindern sind diese Sinne noch viel schärfer und feinfühliger, ich denke dass es mit Vererbung nichts zu tun hat.
Es gibt auch Kinder die einen unsichtbaren Freund haben, mit oder ohne Namen.
 
Werbung:
Zurück
Oben