mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Ausserdem wäre ein Übungsthread auch ganz gut
wie meinst du das? wie stellst du dir sowas vor?
so in der Art, dass jemand hier vom Forum seine "Dienste" untentgeltlich anbietet und dann für jemand anderen hier auf Entfernung "channelt" also bei sich daheim im Wohnzimmer?
Ist es das was du meinst?

Sowas gibts eh hie und da in diesem Forum und da ist auch dementsprechend ein run drauf ... :confused:
 
Werbung:
Kürzlich war ich an einem Demo-Abend von James van Pragh und ich sehe mir natürlich im Fernsehen und auf Youtube sämtliche Videos an.
*deja vu`*
ja, habe mir auch filmchen von einem ähnlich gehypten Medium (schon mehrmals erwähnt) angesehen und dann vor Ort, life, also in echt haar genau dieselbe Show gesehen, wortwörtlich..Unglaublich, dass denen die Luft nicht ausgeht, jahrzehntelang immer und immer wieder dasselbe zu sagen und zu liefern, nur die Zuschauer wechseln, die Botschaften sind immer dieselben :ROFLMAO:
hhhmm..
oder sind die Jenseitigen so wenig individuell und einfallsreich, dass JEDER Verstorbene DASSELBE zu sagen hat? :D:D:D
 
Ausserdem wäre ein Übungsthread auch ganz gut, allerdings hat sich im Internet oft gezeigt, dass sich dann Leute melden, die einfach nur Geld sparen wollen und viel zu hohe Ansprüche an Neulinge haben.
Was meint ihr dazu?

Ich fände die Idee super. Vielleicht könnte man sich selbst ja auch mal probieren. Nur wie geht man das am besten an?
 
wenn es deine Zeit mal erlaubt, liebe Susanna...nur zu (y)

also das ist schon so lange her ... und es waren so viele.

Mehr schockiert haben mich medial Arbeitende Leute, die bei einer Rückführung die blödesten Sachen von ihrem Höheren Selbst über sich gechannelt haben ( teilweise O-Ton):


"Meine Seele befindet sich gerade am Anfang einer neuen Entwicklungsstufe. Es ist die 39. Deshalb sind andere Leute neidisch auf mich und suchen Streit mit mir." ( Lehrer für Medialität)

"Im Jenseits sitzt eine Runde aufgestiegener Meister vor mir und richtet über mich. Sie sagen ich muss noch mehr Seelen retten gehen." ( Heilpraktikerin)

"Ich war nur im vergangenen Leben so unersättlich und oberflächlich. Im heutigen Leben bin ich ganz das Gegenteil." ( von einer Tussi, die Tierkommunikation macht)

"Ich bin gesegnet mit spirituellen Talenten und es ist meine Aufgabe sie der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Egal ob sie das zu schätzen wissen." ( Dame, die Mediales Heilen und Channeling anbietet)

"Ich darf nicht glücklich sein, sonst verdiene ich es nicht erleuchtet zu werden." ( vorige)


Genug Geschichten von Spinnern?
 
also das ist schon so lange her ... und es waren so viele.

Mehr schockiert haben mich medial Arbeitende Leute, die bei einer Rückführung die blödesten Sachen von ihrem Höheren Selbst über sich gechannelt haben ( teilweise O-Ton):


"Meine Seele befindet sich gerade am Anfang einer neuen Entwicklungsstufe. Es ist die 39. Deshalb sind andere Leute neidisch auf mich und suchen Streit mit mir." ( Lehrer für Medialität)

"Im Jenseits sitzt eine Runde aufgestiegener Meister vor mir und richtet über mich. Sie sagen ich muss noch mehr Seelen retten gehen." ( Heilpraktikerin)

"Ich war nur im vergangenen Leben so unersättlich und oberflächlich. Im heutigen Leben bin ich ganz das Gegenteil." ( von einer Tussi, die Tierkommunikation macht)

"Ich bin gesegnet mit spirituellen Talenten und es ist meine Aufgabe sie der Menschheit zur Verfügung zu stellen. Egal ob sie das zu schätzen wissen." ( Dame, die Mediales Heilen und Channeling anbietet)

"Ich darf nicht glücklich sein, sonst verdiene ich es nicht erleuchtet zu werden." ( vorige)


Genug Geschichten von Spinnern?

OMG :barefoot:

ich weiß ja warum ich mir die Rückführungen von vornherein spare und bewusst auslasse und um die Rückführungs-Gurus sowieso einen gaaaanz weiten Bogen mache, das ist nur wieder eine Besätigung für mich, danke Susanna (y)

ps. die von dir zitierten Leute samt schwachsinnigen Aussagen gehören für mich endeutig zur Kategorie C, wie in einem vorigen post geschrieben :cool:
 
Werbung:
Ich würde lieber ein paar aufbauende Geschichten hören. Alles, was ich über das Jenseits lese und über "den Plan", lehrt mich das Gruseln. :(
 
Zurück
Oben