mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

danke dir @NuzuBesuch , mit deiner Beschreibung kann ich was anfangen!

aber dies erklärt leider dennoch für mich nicht, wie dann solche Aussagen, solche Analysen- wenn ich das so nenen darf- rauskommen können so wie in bellona 's sitzungen. Da dürfte ja VIEL mehr passiert sein als "bloßes" spüren, Sätze empfangen, Bilder etc., was fühlen..solche Interpretationen über vorige Leben und folgend somit Auswirkungen aufs Jetzige auf die Weise zu empfangen.. ? das kann ich nicht nachvollziehen...


Man schaut halt nicht in Andere rein und weiß auch nicht, was diese Aussagen für eine Bedeutung für diejenigen haben.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es für einen Menschen, der Null Selbstwertempfinden hat, ganz gut sein kann, wenn er sich mal eine Weile als "auserwählt" fühlen kann.
Selbst, wenn es nicht stimmt, kann derjenige dann doch wenigstens mal erfahren, wie es ist, sich wertvoll und wichtig zu fühlen.
 
Werbung:
Man steht immer damit in Verbindung, die Kunst ist, auf die leisen Stimmen, Bilder oder Empfindungen zu achten, die in einem aufsteigen, einem einfallen oder so.
Es kann auch scheinbar von außen kommen, ein Satz, ein Bild, ein Ereignis.....
Achte darauf, ob dir etwas bedeutungsvoll erscheint, auch wenn du 's noch nicht deuten kannst, dann hast du die Spur.

Das kann ich nur bestätigen. Aber diese Stimme bzw. das Gefühl oder was auch immer, ist sehr leise und schwer auszumachen. Ich habe manchmal Vorahnungen (bisher immer korrekt). Einmal wurde dadurch verhindert, dass unsere Wohnung abbrennt. Aber ich hätte dieses Gefühl leicht ignorieren können. Ich frage mich, ob man es verstärken kann? Eigentlich ist diese Verbindung für mich das stärkste Indiz für etwas, das jenseits unseres bisherigen Wissens exisitert. Vielleicht ist es auch nur der berühmte sechste Sinn und man kann ihn irgendwann wissenschaftlich erklären.
 
Das kann ich nur bestätigen. Aber diese Stimme bzw. das Gefühl oder was auch immer, ist sehr leise und schwer auszumachen. Ich habe manchmal Vorahnungen (bisher immer korrekt). Einmal wurde dadurch verhindert, dass unsere Wohnung abbrennt. Aber ich hätte dieses Gefühl leicht ignorieren können. Ich frage mich, ob man es verstärken kann? Eigentlich ist diese Verbindung für mich das stärkste Indiz für etwas, das jenseits unseres bisherigen Wissens exisitert. Vielleicht ist es auch nur der berühmte sechste Sinn und man kann ihn irgendwann wissenschaftlich erklären.


Ich weiß nicht, ob und wie man 's verstärken kann.
Ich bin Weltmeister im Ignorieren davon.
Zwar nehme ich 's recht deutlich wahr, aber ich nehm 's dann oft nicht ernst. :(
 
Ich weiß nicht, ob und wie man 's verstärken kann.
Ich bin Weltmeister im Ignorieren davon.
Zwar nehme ich 's recht deutlich wahr, aber ich nehm 's dann oft nicht ernst. :(

Ich hab es bisher 2-3 mal ignoriert mit nicht so guten Konsequenzen – allerdings keine Dramen, wie der Wohnungsbrand eins gewesen wäre. Das hätte meine Katzen das Leben gekostet. :((((( An der Stelle wäre ein lauter innerer Schrei anstatt eines undefinierbaren Gefühls, das mich zum Nachhausegehen bewegte, besser gewesen. :D
 
Ich hab es bisher 2-3 mal ignoriert mit nicht so guten Konsequenzen – allerdings keine Dramen, wie der Wohnungsbrand eins gewesen wäre. Das hätte meine Katzen das Leben gekostet. :((((( An der Stelle wäre ein lauter innerer Schrei anstatt eines undefinierbaren Gefühls, das mich zum Nachhausegehen bewegte, besser gewesen. :D


Ich hab 's auch schon mit bitteren Konsequenzen ignoriert, bereue es aber nicht, weil ich jeweils doch etwas gelernt und auch gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn 's hart auf hart kam, bin ich zum Glück geschützt worden, einmal hat sogar eine Kraft meinen Körper übernommen und für mich gehandelt.
Fand ich echt seltsam, aber hinterher wurde mir klar, dass es nötig war und war dankbar dafür.
 
jetzt schaun wir mal, Susanna @Bellona, wie kritikfähig DU bist :sneaky:

für mich liest sich das jetzt ein bisschen, -ich hoffe, du verzeihst mir- als würdest du die Kunden dafür verantwortlich machen, also ihnen die Schuld geben dafür, dass die Ergebnisse, also das was beim channeln raus kam, an ihnen lag bzw. ihrer "Unfähigkeit" ????

...das ist ja eigentlich genau einer jener Punkte den ich u.A. kritisiere bei den Medien. Dass es immer automatisch am Kunden/Klienten liegen soll, wenn was ned so klappt.... und nicht am prof. Begleiter!?

wie siehst du das?
Ob ich kritikfähig bin weiss ich nicht, ich habe deine Zeilen eher als Missverständnis interpretiert, als als Kritik an mir.

Ich glaub du kannst dir noch nicht ganz vorstellen wie ich arbeite:
Meine Klienten liegen und gehen in einen Entspannungszustand. Dann leite ich sie an in die Vergangenheit zurück zu gehen.
Sie holen also die Informationen, ich sitze daneben und beobachte.
Dann bitte ich sie ihr Höheres Selbst zu befragen zu den Themen die hochgekommen sind. Wenn du willst kann man das channeln nennen.
Ich mache das Gleiche um sie dabei zu unterstützen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Auffällig war für mich, dass einige ( etwa 50%) die medial oder spirituell arbeiten sehr schlecht abfragen konnten, also mir allerhand Ego-Geschichten erzählten.
Im Kontrast dazu war das bei Leuten, die nicht ihr Geld mit medialen Dienstleistungen verdienen, häufig klarer und ehrlicher, wenn auch weniger.

Vielleicht hätte ich mit dem Thema gar nicht anfangen sollen, eigentlich ist es nicht meine Art so aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Da ich aber auch ein wenig irritiert bin über die schlechte Qualität von Medien, hab ich mich dazu hinreissen lassen meine Beobachtungen zu teilen.
 
O.K. Susanna @Bellona ,
... denn schließlich, sich mit seinem höheren Selbst, Geistführer oder Quelle - wie du es nennst- zu verbinden, ist ja schließlich nicht etwas, was man einfach so kann oder vom Elternhaus oder Schule gelernt bekommt (n)
... also ICH zb. kann das (noch) nicht und stehe sicherlich damit nicht alleine da?

probiers doch einmal in einer geführten Meditation von CD ... klappt oft wunderbar, vor allem wenn du gut drauf bist ...
 
Hallo Susanna,

kannst du eine CD empfehlen? Leider gibt es so viele, dass einem die Auswahl schwer fällt.

Lieben Dank
Oxymora
 
Werbung:
Das kann ich nur bestätigen. Aber diese Stimme bzw. das Gefühl oder was auch immer, ist sehr leise und schwer auszumachen. Ich habe manchmal Vorahnungen (bisher immer korrekt). Einmal wurde dadurch verhindert, dass unsere Wohnung abbrennt. Aber ich hätte dieses Gefühl leicht ignorieren können. Ich frage mich, ob man es verstärken kann? Eigentlich ist diese Verbindung für mich das stärkste Indiz für etwas, das jenseits unseres bisherigen Wissens exisitert. Vielleicht ist es auch nur der berühmte sechste Sinn und man kann ihn irgendwann wissenschaftlich erklären.

Also im Grunde genommen beschreibst du deine "mediale" Stimme in dir - egal wie man es nennen mag.
Das heisst zu hast Zugang zu Informationen, die dein Verstand nicht hat.

Für mich persönlich war das dermassen faszinierend, dass ich begonnen habe das für mich zu üben und mehr darüber herauszufinden.
Einfach weil es so viel mehr Potential hat, als nur Dinge zu glauben, die in der Zeitung stehen und vielleicht ohnehin nicht wahr sind.
Jetzt bin ich der Meinung, dass dieser sechste Sinn, bzw. Intuition unser Inneres Wissen ist.
 
Zurück
Oben