mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

@Bellona
ich denke, auch deine Kartenleg-Erfahrungen würden da auch einige interessieren, hier lesen user mit die auch so ihre unliebsamen Begegnungen mit solchen hatten und sicherlich erleichtert wären, zu lesen, dass sie nicht die einzigen waren ;)
 
Werbung:
OMG :barefoot:

ich weiß ja warum ich mir die Rückführungen von vornherein spare und bewusst auslasse und um die Rückführungs-Gurus sowieso einen gaaaanz weiten Bogen mache, das ist nur wieder eine Besätigung für mich, danke Susanna (y)

ps. die von dir zitierten Leute samt schwachsinnigen Aussagen gehören für mich endeutig zur Kategorie C, wie in einem vorigen post geschrieben :cool:
ich denke du hast da etwas grundlegend missverstanden: Ich bin der Rücckführungs-Guru und die Leute waren meine Kunden ... :D
 
ich denke du hast da etwas grundlegend missverstanden: Ich bin der Rücckführungs-Guru und die Leute waren meine Kunden ... :D
ups, aaah, wie geht denn das, wie können "Rückgeführte" sowas von sich geben?dachte das kam von dem ders machte..
ich war der Meinung, bei einer Rückführung sagt der Therapeut, wohin genau die Reise geht, und was man wann und wo ist/war? oder nicht? Vielleicht habe ich eine komplett falsche Vorstellung wie das gemacht wird. Aber dass solche Aussagen dabei rauskommen, also sooo hab ich mir das keinesfalls gedacht... und für mich nach wie vor total abschreckend (n)

auch bin ich davon ausgegangen, dass dann der "guru" (sorry for that :confused:), also in dem Fall du einem dann sagst, was das vorige Leben genau welche Auswirkungen aufs Jetzige hat usw. und nicht dass man selbst sich quasi analysiert...hääää...ich versteh nun gar nix mehr, echt ned... aber ist wohl eh besser so, mag da eh nicht zu sehr entauchen, macht mir a bissal Angst..
 
Zuletzt bearbeitet:
ups, aaah, wie geht denn das, wie können "Rückgeführte" sowas von sich geben?dachte das kam von dem ders machte..
ich war der Meinung, bei einer Rückführung sagt der Therapeut, wohin genau die Reise geht, und was man wann und wo ist/war? oder nicht? Vielleicht habe ich eine komplett falsche Vorstellung wie das gemacht wird. Aber dass solche Aussagen dabei rauskommen, also sooo hab ich mir das keinesfalls gedacht... und für mich nach wie vor total abschreckend (n)

auch bin ich davon ausgegangen, dass dann der "guru" (sorry for that :confused:), also in dem Fall du einem dann sagst, was das vorige Leben genau welche Auswirkungen aufs Jetzige hat usw. und nicht dass man selbst sich quasi analysiert...hääää...ich versteh nun gar nix mehr, echt ned... aber ist wohl eh besser so, mag da eh nicht zu sehr entauchen, macht mir a bissal Angst..

eben nicht. ich geb nur die grobe Richtung vor alles andere erzählt/erlebt der Rückgeführte.
Anschliessend befragt er sein Höheres Selbst nach den Zusammenhängen und den Ursachen. Das ist viel sachlicher und pragmatischer als man sich das vielleicht vorstellt.

Jedenfalls sagt dein Höheres Selbst, dein Geistführer oder auch die Quelle, niemals so einen Unsinn wie ich oben beschrieben habe.

Für mich war das ein klares Zeichen dafür, dass die Leute nicht gut channeln konnten, sondern vielmehr im EGO-Denken verhaftet sind.
Aber derer gibt es viele, und sie haben sogar tausende von Fans .... ( könnte da jetzt einige bekannte Namen nennen)
 
eben nicht. ich geb nur die grobe Richtung vor alles andere erzählt/erlebt der Rückgeführte.
Anschliessend befragt er sein Höheres Selbst nach den Zusammenhängen und den Ursachen. Das ist viel sachlicher und pragmatischer als man sich das vielleicht vorstellt.

Jedenfalls sagt dein Höheres Selbst, dein Geistführer oder auch die Quelle, niemals so einen Unsinn wie ich oben beschrieben habe.

Für mich war das ein klares Zeichen dafür, dass die Leute nicht gut channeln konnten, sondern vielmehr im EGO-Denken verhaftet sind.
Aber derer gibt es viele, und sie haben sogar tausende von Fans .... ( könnte da jetzt einige bekannte Namen nennen)

O.K. Susanna @Bellona , danke, das bringt für mich nun mehr Licht in die Sache. Ist für mich unbekanntes terrain.

hhmm... was mir aber nicht ganz klar ist dabei: es sind also die Kunden selbst, die dann die Zusammenhänge sehen, deuten, sprich die Auswirkungen auf ihr jetziges Leben. So weit so gut, das war/ist mir echt neu. Aber sag mir bitte, WIE deine Kunden Verbindung aufnehmen zu ihrem höheren Selbst? Lernst DU ihnen das in den Sitzungen oder müssen sie hierbei schon "Vorkenntnisse" mitbringen?
... denn schließlich, sich mit seinem höheren Selbst, Geistführer oder Quelle - wie du es nennst- zu verbinden, ist ja schließlich nicht etwas, was man einfach so kann oder vom Elternhaus oder Schule gelernt bekommt (n)
... also ICH zb. kann das (noch) nicht und stehe sicherlich damit nicht alleine da?
 
Für mich war das ein klares Zeichen dafür, dass die Leute nicht gut channeln konnten, sondern vielmehr im EGO-Denken verhaftet sind.

jetzt schaun wir mal, Susanna @Bellona, wie kritikfähig DU bist :sneaky:

für mich liest sich das jetzt ein bisschen, -ich hoffe, du verzeihst mir- als würdest du die Kunden dafür verantwortlich machen, also ihnen die Schuld geben dafür, dass die Ergebnisse, also das was beim channeln raus kam, an ihnen lag bzw. ihrer "Unfähigkeit" ????

...das ist ja eigentlich genau einer jener Punkte den ich u.A. kritisiere bei den Medien. Dass es immer automatisch am Kunden/Klienten liegen soll, wenn was ned so klappt.... und nicht am prof. Begleiter!?

wie siehst du das?
 
... denn schließlich, sich mit seinem höheren Selbst, Geistführer oder Quelle - wie du es nennst- zu verbinden, ist ja schließlich nicht etwas, was man einfach so kann oder vom Elternhaus oder Schule gelernt bekommt (n)
... also ICH zb. kann das (noch) nicht und stehe sicherlich damit nicht alleine da?


Man steht immer damit in Verbindung, die Kunst ist, auf die leisen Stimmen, Bilder oder Empfindungen zu achten, die in einem aufsteigen, einem einfallen oder so.
Es kann auch scheinbar von außen kommen, ein Satz, ein Bild, ein Ereignis.....
Achte darauf, ob dir etwas bedeutungsvoll erscheint, auch wenn du 's noch nicht deuten kannst, dann hast du die Spur.
 
Werbung:
Man steht immer damit in Verbindung, die Kunst ist, auf die leisen Stimmen, Bilder oder Empfindungen zu achten, die in einem aufsteigen, einem einfallen oder so.
Es kann auch scheinbar von außen kommen, ein Satz, ein Bild, ein Ereignis.....
Achte darauf, ob dir etwas bedeutungsvoll erscheint, auch wenn du 's noch nicht deuten kannst, dann hast du die Spur.

danke dir @NuzuBesuch , mit deiner Beschreibung kann ich was anfangen!

aber dies erklärt leider dennoch für mich nicht, wie dann solche Aussagen, solche Analysen- wenn ich das so nenen darf- rauskommen können so wie in bellona 's sitzungen. Da dürfte ja VIEL mehr passiert sein als "bloßes" spüren, Sätze empfangen, Bilder etc., was fühlen..solche Interpretationen über vorige Leben und folgend somit Auswirkungen aufs Jetzige auf die Weise zu empfangen.. ? das kann ich nicht nachvollziehen...
 
Zurück
Oben