mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Zudem gibt 's ja auch noch Foppgeister, die sich einen Spaß daraus machen, Lebende zu foppen.
da sprichts jetzt was Gutes an (nicht wörtlich :cautious:)
das negieren die Medien soweiso ALLE! sowas gäbe es nicht bzw, IHNEN passiere das nicht. nein, ihnen nicht. da kommt dann wieder die Selbstherrlichkeit hervor....
 
Werbung:
verstehe, danke, ja das leuchtet mir ein...das könnte es ev. erklären, auch wenn ich ein bisschen ein Problem damit habe, weil ich halt so gepolt bin und immer mit allem in Reinen sein möchte, schon hier und jetzt :sneaky:


Ja, es ist auf jeden Fall gut, wenn man mit sich im Reinen ist, fühlt sich ja auch schon hier besser an! :)
 
da sprichts jetzt was Gutes an (nicht wörtlich :cautious:)
das negieren die Medien soweiso ALLE! sowas gäbe es nicht bzw, IHNEN passiere das nicht. nein, ihnen nicht. da kommt dann wieder die Selbstherrlichkeit hervor....


Ja, den Eindruck habe ich auch, dass das viele Medien vergessen.
Dabei steht ja schon in der Bibel, dass man die Geister prüfen soll.
 
da sprichts jetzt was Gutes an (nicht wörtlich :cautious:)
das negieren die Medien soweiso ALLE! sowas gäbe es nicht bzw, IHNEN passiere das nicht. nein, ihnen nicht. da kommt dann wieder die Selbstherrlichkeit hervor....
mir sagte sogar mal ein Medium, wortwörtlich:

"der, den ICH rufe, der kommt dann auch, GARANTIERT, und kein Anderer" :X3:
 
Die Idee, dass es Foppgeister gibt, bringt mich irgendwie zum Schmunzeln. Ist schon klar, dass es nicht schön ist, wenn man da völlig zerstört hingeht und dann vielleicht so etwas erlebt. Trotzdem, die Vorstellung, dass sich da so ein Foppgeist als Onkel Alfred ausgibt und einen vom Pferd erzählt, bringt mich zum Lachen.
 
SO schauts aus in der Praxis, liebe Bellona :notworthy:

und da ich nicht die Einzige bin, die solche Erfahrungen machen musste/durfte treiben sich da draußen gar haufenweise solche Leute, die sich Medium "schimpfen" herum...da ist man als Hilfe- und Trostsuchender machtlos ausgeliefert..

Liebe Carina!
ich finde deinen Erfahrungsbericht sehr spannend - bin regelrecht fasziniert davon.
Tatsächlich bin ich selbst als Kunde nur an ein einziges und zwar sehr gutes Medium ( aus London) geraten, alle anderen waren Bekannte resp. Übungspartner.
Kürzlich war ich an einem Demo-Abend von James van Pragh und ich sehe mir natürlich im Fernsehen und auf Youtube sämtliche Videos an.
Scheinbar sind das Leute, die auf einem völlig anderen Niveau arbeiten und sich "political correct" ausdrücken. Und ich bin froh nichts mehr mit diesen Schmalspur-Möchtegern-Hellsehern zu tun zu haben.

Mir ist es nach wie vor das grösste Anliegen herauszufinden WIE ein Medium sein sollte, also was wir uns erwarten und erwarten dürfen. Ich habe dazu einen neuen Thread begonnen.

Ausserdem wäre ein Übungsthread auch ganz gut, allerdings hat sich im Internet oft gezeigt, dass sich dann Leute melden, die einfach nur Geld sparen wollen und viel zu hohe Ansprüche an Neulinge haben.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben