mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

wow, ich bewundere jene die eines instrumentes mächtig sind, hab ich echt Achtung vor (y)

ich habs zwar anscheinend mitn gehör, aber leider absolut ned mitn tun/spieln :cry:
 
Werbung:
wow, ich bewundere jene die eines instrumentes mächtig sind, hab ich echt Achtung vor (y)

ich habs zwar anscheinend mitn gehör, aber leider absolut ned mitn tun/spieln :cry:
Und schon wieder: :nono: Red dir keinen Blödsinn ein.

Du hast zwei Hände und zwei Füße. Damit kann man schon ne Menge machen. Klatschen, Trommeln und stampfen. Rasseln, schlagen, hupen, klicken, klackern, klopfen, schnippen... Du kannst auch mit der Zunge schnalzen. Ist alles Musizieren, in diesem Fall Percussion :D
 
MUSIK hat mir übrigens in meiner Trauer am meisten geholfen!!!

hätte demnach schon viel früher schnallen müssen, dass mir Musik ev. auch bei anderen Dingen hilfreich sein könnte, ich Dummi :confused:
sage nicht, dass du ein Dummi bist, denn sonst bist du eines Tages ein Dummi.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!


Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!


Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.


Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
 
sage nicht, dass du ein Dummi bist, denn sonst bist du eines Tages ein Dummi.

Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!


Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!


Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.


Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch


Unsinn!
Wenn ein kleines Kind die Welt kennenlernt, hat es die ganzen Dinge bestimmt nicht vorher gedacht.
Wäre es wirklich so, wie du sagst, könnte man niemals überrascht werden, es gäbe niemals etwas Neues zu entdecken.
Außerdem gibt es Leute, die denken, sie wären wunderweißwie intelligent und werden davon doch nicht klüger! :D
 
Unsinn!
Wenn ein kleines Kind die Welt kennenlernt, hat es die ganzen Dinge bestimmt nicht vorher gedacht.
na, ein kleines Kind hat viel mehr Fähigkeiten und ein Wissen, als ein dumpfer Erwachsener, der diese Gabe verloren hat.
Warum Unsinn, ich gebe doch zu deinen Kommentaren auch keine abwerteten Worte.
Widerlege es und nicht nur einen Kommentar aus dem hohlen Bauch heraus.
Jedem seine Überzeugung, du kennst es, Glauben versetzt Berge.
Wenn ich immer nur negativ denke, bin ich eines Tages negativ.
Warum wird bei psychitischen Erkrankunen, positives Denken gelehrt?
 
na, ein kleines Kind hat viel mehr Fähigkeiten und ein Wissen, als ein dumpfer Erwachsener, der diese Gabe verloren hat.


Unbestritten.
Das bedeutet aber nicht, dass es das, was es kennenlernt, alles vorher gedacht hat.


Warum Unsinn, ich gebe doch zu deinen Kommentaren auch keine abwerteten Worte.


Wenn ich Unsinn schreibe, darfst du mir das natürlich auch sagen.
Gleiches Recht für alle. :)


Widerlege es und nicht nur einen Kommentar aus dem hohlen Bauch heraus.


Ich habe es bereits widerlegt.
Kann ich was dafür, wenn du es nicht zur Kenntnis nimmst?
Aber wenn du möchtest, schreibe ich es nochmal.


Jedem seine Überzeugung, du kennst es, Glauben versetzt Berge.
Wenn ich immer nur negativ denke, bin ich eines Tages negativ.


"Negativ" ist eine Wertung, sonst nichts.


Warum wird bei psychitischen Erkrankunen, positives Denken gelehrt?


Weil Viele nicht kapieren, dass es nicht wirklich nützt. :D
Kommt aber sicher auch daher, weil sich die Positivdenker nicht trauen, ehrliche Rückmeldung zu geben.
Das wäre ja negativ! :D
 
Wäre es wirklich so, wie du sagst, könnte man niemals überrascht werden, es gäbe niemals etwas Neues zu entdecken.

Sind wir nicht jedesmal überrascht aufs Neue, wenn etwas von uns in unsere Wahrnehmung drängt?
Was so lange schlief und auf Erweckung wartet?

Im übrigen sind Babys nicht unbedarft auf die Welt gekommen, schon während der zeugung und während der Schwangerschaft entstehen die ersten Einstellungen und Erfahrungen.
 
Das bedeutet aber nicht, dass es das, was es kennenlernt, alles vorher gedacht hat.

ich glaube *denken* ist das falsche Wort,
eher auf Gedanklicher Ebene, *denken* inpliziert ja bewusstes Denken,
doch die unbewussten Anteile dabei sind die die sich aufdrängen werden.
Jeder Gedanke der wahrgenommen wird, wird sich zeigen.
 
Werbung:
Sind wir nicht jedesmal überrascht aufs Neue, wenn etwas von uns in unsere Wahrnehmung drängt?
Was so lange schlief und auf Erweckung wartet?


Für dich ist es also nicht möglich, dass wir etwas für uns essentiell Neues entdecken?


Im übrigen sind Babys nicht unbedarft auf die Welt gekommen, schon während der zeugung und während der Schwangerschaft entstehen die ersten Einstellungen und Erfahrungen.


Auch das habe ich nicht behauptet.
Babys bringen sehr viele Fähigkeiten mit, nicht zuletzt die Fähigkeit, Sprache zu lernen.
Dh aber ebenfalls nicht, dass das Baby alles, was es erfährt, vorher schon gedacht hat.
Im Prinzip könnte man sich das Inkarnieren ja sparen, wenn es da nichts Neues für uns gäbe.
 
Zurück
Oben