Meditation

Ich glaube, da liegt ein grundlegendes Missverständnis vor:

Das Leben meditiert bereits in all seinen Aspekten über sich selbst. Da gibt es nichts zu erreichen oder zu versuchen.
Du scheinst zu glauben, nur eine bestimmte Art der Meditation des Lebens über sich selbst sei auch wirklich eine Meditation.
Nö, stimmt nicht!
Nichts ist in der Meditation des Lebens über sich selbst ausgeschlossen. Nicht das dümmste Verhalten, nicht das skurilste Phänomen.
^^ Wie kommst du darauf? Lies, so du magst, selbst empfehle ich niergendwo eine bestimmte Meditation, sondern frage nur, wen es bereits Meditiert, oder wer stattdessen etwas bestimmtes versucht und dies Meditation zu nennen.
 
Werbung:
^^ Wie kommst du darauf? Lies, so du magst, selbst empfehle ich niergendwo eine bestimmte Meditation, sondern frage nur, wen es bereits Meditiert, oder wer stattdessen etwas bestimmtes versucht und dies Meditation zu nennen.

Das ist doch dasselbe, nur durch die Brust ins Auge.

Du glaubst, es könnte ja sein, dass jemand noch nicht meditiert wird, sondern etwas versucht und dies als Meditation bezeichnet. Ansonsten würde sich die Frage ja nicht stellen.

Das ist halt so von hinten angeschlichen...
 
Das ist doch dasselbe, nur durch die Brust ins Auge.

Du glaubst, es könnte ja sein, dass jemand noch nicht meditiert wird, sondern etwas versucht und dies als Meditation bezeichnet. Ansonsten würde sich die Frage ja nicht stellen.

Das ist halt so von hinten angeschlichen...
^^ Wie kommst du darauf? Was Meditiert dich es so zu denken?
 
Viele meditieren und wissen es gar nicht.

Gibt es eine Institution oder befugte Menschen, die genau wissen was nun Meditation ist? Welche Kriterien erfüllt sein müssen um von Meditation sprechen zu dürfen?

Ich denke dies gibt es nicht.

LGInti
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es freuen wenn wir hier nahe am Thema bl
Viele meditieren und wissen es gar nicht.

Gibt es eine Institution oder befugte Menschen, die genau wissen was nun Meditation ist? Welche Kriterien erfüllt sein müssen um von Mediatation sprechen zu dürfen?

Ich denke dies gibt es nicht.

LGInti
^^ Yep.

Und zugleich frage ich sehr gerne, ob wer noch etwas versucht zu tun und es Meditation nennt, oder ob es einen bereits Meditiert.
 
Werbung:
es freut mich immer wieder, wenn ich Menschen zusammenbringen kann und sei es nur beim liken
:)

LGInti
Nica1 scheint ein sehr interessanter Mitmensch zu sein und das nicht nur beim „Gefällt mir“ Anklicken. Meditative Begegnungen sind mir mit jedem willkommen.
 
Zurück
Oben