Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Es sollte eigentlich heißen "Ende der 80er".
Dieser Nachbar und meine Mutter gingen regelmäßig in die Kirche, und gingen auch oft zusammen nach Hause.
Einmal war der Nachbar nach der Kirche in ein Gasthaus eingeladen, und er sagte zu meiner Mutter "Soviel Kavalier bin ich schon noch, dass ich dich nicht alleine nach Hause gehen lasse". Ich finde das sowas von süß. Diese alte Schule. Das gibt es ja heutzutage gar nicht mehr, dass Männer Kavaliere sind.
Wollen die Frauen, denn dies noch?

Sie pochen doch ganz arg auf die Gleichberechtigung, da sollte Frau mal Mann nach hause bringen.smily1qa18dcsztw.gif
 
Wenn zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts zusammen sind oder noch besser verheiratet, dann entsteht oft in irgendeiner Dimension Bequemlichkeit. Diese belastet den anderen.
Die Frauen offensichtlich.
Die Männer durch Gefühle.

Leider können Männer diese Gefühle meist nicht wahrnehmen - sie lösen einfach ein Muster aus - bei Männern einfach den Flucht oder Angriffsinstinkt - mehr können Männer ja nicht - gefühlsmäßig.
Dafür können sie Geistiges (Leiden).

Wenn Männer intelligent genug geworden sind, und die Emotionen der Frauen wahrnehmen und zuordnen können, werden sie Diese auch aushalten lernen.

Frauen waren lange genug Opfer!
Jetzt können endlich auch mal Männer etwas leisten bzw. etwas zum Zusammenleben beitragen.


Denke son Zeugs würden Frauen nie von sich geben!
 
Es sollte eigentlich heißen "Ende der 80er".
Dieser Nachbar und meine Mutter gingen regelmäßig in die Kirche, und gingen auch oft zusammen nach Hause.
Einmal war der Nachbar nach der Kirche in ein Gasthaus eingeladen, und er sagte zu meiner Mutter "Soviel Kavalier bin ich schon noch, dass ich dich nicht alleine nach Hause gehen lasse". Ich finde das sowas von süß. Diese alte Schule. Das gibt es ja heutzutage gar nicht mehr, dass Männer Kavaliere sind.

da muss ich mal arg widersprechen, auch heute noch bringen Männer Frauen nach Hause (auch ganz ohne Hintergedanken)
und das sind nicht immer nur die älteren
allerdings gibt es auch genug Frauen die das nicht wollen
 
Werbung:
Zurück
Oben