Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
Blödsinn - Sex ist Sex und Nähe ist Nähe und Liebe ist Liebe. Das alles kann, aber muss nicht unbedingt ewas miteinander zu tun haben.

Und dieses Männer sind so und Frauen sind so ist von vorgestern, als man Frauen noch gerne in eine Rolle - eine möglichst niedere und abhängige Rolle gepresst hat.

:o
 
Im Groben würde ich da zustimmen, aber natürlich ist jeder anders.
Aber meist ist es so, dass Männer sich erst nachm Sex verlieben und Frauen sich erst verlieben und dann Sex haben.

Das Verlieben geht aber doch recht schnell und ist erst mal Hormon gesteuert. Somit sehe ich da zwischen Mann und Frau keinen Unterschied.
 
Das Verlieben geht aber doch recht schnell und ist erst mal Hormon gesteuert. Somit sehe ich da zwischen Mann und Frau keinen Unterschied.

Verlieben und gleich Sex haben kam für mich dennoch nie in Frage. Das hat immer sehr lange gedauert und so mancher Mann verlor dabei auch die Geduld...:D
Kann aber schon auch sein, dass das mit den gesellschaftlichen Normen damals zu tun hatte. Das kann man ja nicht voneinander trennen. Außerdem war die Sache mit der Verhütung damals nicht so einfach wie heute....vielleicht spielte das auch mit.
 
Eben mit der Verhütung kommt die gesellschaftliche Freiheit.
Was ich aus heutiger Sicht nicht als Freiheit sehe.
Ich hab mich ja erst spät gebunden nach dem 30 er und hatte viele kurze Beziehungen.
Und natürlich auch sexuelle Erfahrugen.
Im Grunde ist die Frau in unserer Gesellschaft sexuelle present in einer abwertenden Oberflächlichkeit.

Mich würde interssieren wie die jungen Leute das heute sehen und wie lange sie sich Zeit lassen mit dem Sex

@SoulCat
hast du da vielleicht eine Statistik dazu?
 
Werbung:
Meine durchgängige Erfahrung ist, dass Männer und Frauen eine andere Empfindung zur Sexualität haben. In einem Zeitalter, wo viel von Gleichberechtigung gesprochen wird, werden diese Unterschiede gerne verwischt. Dabei ist die Tendenz bei Frauen, der Mann solle so sein, wie es die Frau durch ihre weiblichen Empfindungen vorzieht.
 
Zurück
Oben