Sex oder nicht Sex

Werbung:
Hallo Trichter,

ich weiß nicht, wie sehr wir gerade aneinander vorbeireden. Wir haben hier anscheinend zwei verschiedene Meinungen. So etwas kommt ja vor.

Wie gesagt: ich "verstehe" deine Postion, ich finde sie auch allzumenschlich. Wenn in einer Beziehung Sex NIE zum Orgasmus führt, dann ist das sicherlich ein Problem. Aber insgesamt finde ich es erstrebenswert, den Orgasmus in den Hintergrund beim Sex zu stellen. Und den Sex in den Hintergrund in einer Beziehung zu stellen - UND die Aufmerksamkeit insgesamt mehr auf die Liebe zu lenken. Dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen befriedigenden Sex viel größer - scheint es mir.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Aber insgesamt finde ich es erstrebenswert, den Orgasmus in den Hintergrund beim Sex zu stellen. Und den Sex in den Hintergrund in einer Beziehung zu stellen - UND die Aufmerksamkeit insgesamt mehr auf die Liebe zu lenken. Dann ist die Wahrscheinlichkeit für einen befriedigenden Sex viel größer - scheint es mir.

:thumbup:

scheint mir ebenso....

lg
Sunny
 
Zitat von Ruhepol
Übrigens empfinde ich deinen Beitrag als recht aggressiv, was muss ich daraus jetzt schließen?

dass es Deine eigenen Aggressionen sind in Bezug auf Sex!

Hmm, du bist ne echte Fachfrau, danke, aber ich dachte eigentlich eher an diese Bemerkung

Also, wenn ich Sex habe, dann mit Orgasmusgarantie, sonst bleib ich unbefriedigt und werde aggressiv...
 
Will ich keinen Sex mehr mit ihm oder langweilit mich der Sex, vergeht auch die Liebe.... ist zumindest bei mir so!

Stimmt. Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Aber es kann auch anders sein. Das ganze kann dann heíßen:

"Will ich keinen Sex mehr mit ihm oder langweilt mich der Sex, "ist" auch die Liebe schon vergangen."

lg
 
Freundschaft bis hin zu sowas wie "Ehe ohne Sex" bleibt möglich.

Viele Grüße
Joey

Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden verheiratet zu sein, den ich liebe und mit dem ich keinen sex habe. Und eine Vernunftehe wie es manche nennen, wegen den Kindern oder Haus, das halten die wenigsten auf dauer aus. Weil dann geht früher oder später jemand fremd und dann geht doch höchstwahrscheinlich wenns rauskommt auch der Punk ab. Oder???
lg
 
Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden verheiratet zu sein, den ich liebe und mit dem ich keinen sex habe. Und eine Vernunftehe wie es manche nennen, wegen den Kindern oder Haus, das halten die wenigsten auf dauer aus. Weil dann geht früher oder später jemand fremd und dann geht doch höchstwahrscheinlich wenns rauskommt auch der Punk ab. Oder???
lg


Recht hast Du!

Ich muss mal was loswerden: Frau macht mit Kollegen rum, sie trennen sich, sie merkt, sie ist schwanger und was machen die 2? Sie heiraten, bekommen ein ungeliebtes Kind, kochen und essen zusammen, aber schlafen weder im gemeinsamen Bett noch haben Beischlaf und das Kind bekommt alles mit und wird weggestoßen. Kind bekommt keine Liebe! War ja ungewollt! Und nebenbei verknallt sie sich in Frauen und er sagt, Lesben gehören vergast!

Ich frage mich, wie kann man so dämlich sein, jemanden zu heiraten, den man nicht liebt und sein Kind auch nicht liebt, wäre Abtreibung nicht das Beste fürs Kind gewesen? Nach 15 Jahren Trennung, keine Scheidung, Kind bleibt bei Nazi-Vater, Kind wird lesbisch, weil Mutter das nicht auslebt! Krank!

Er Waage, Sie Skorpion, Kind Krebs!
 
Werbung:
Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden verheiratet zu sein, den ich liebe und mit dem ich keinen sex habe. Und eine Vernunftehe wie es manche nennen, wegen den Kindern oder Haus, das halten die wenigsten auf dauer aus. Weil dann geht früher oder später jemand fremd und dann geht doch höchstwahrscheinlich wenns rauskommt auch der Punk ab. Oder???
lg

Wird heute oft genug so getan als ob da nie was war und mit der Frau Schluss gemacht die von Herzen liebt und die man selber liebt, es darf ja nicht sein, was ist. Was ist Liebe? Bei manchen sind es die Gesetze das man so handelt und die wahre Liebe in Hintern tritt oder auch Familienmitglieder die einfach nicht frei sind für die Freiheit und die eenen Entscheidungen, lieber wird man krank. Ich erlebe es oft genug auch Kunden auf der Line. Iseinen eigenen Entscheidungen sollte man fei sein.
 
Zurück
Oben