Problem: Keine Lust mehr auf schnellen Sex?! Was los?! +Spirit +love +Verschmelzung

Werbung:
naja @Mike_84 kommt mir ein bisschen wie Papageno vor,.......er sucht ein "Mädchen oder Weibchen,..........wenn er seine Prüfungen besteht dann wird er schon zu sensual sex kommen, aber da muss er zuerst die Liebe finden und durch Feuer und Wasser gehen,................................die Zauberflöte,.............aktueller denn je,....:whistle:;)
 
naja @Mike_84 kommt mir ein bisschen wie Papageno vor,.......er sucht ein "Mädchen oder Weibchen,..........wenn er seine Prüfungen besteht dann wird er schon zu sensual sex kommen, aber da muss er zuerst die Liebe finden und durch Feuer und Wasser gehen,................................die Zauberflöte,.............aktueller denn je,....:whistle:;)
Die hat er doch schon gefunden. Blöd nur, dass sie wohl nicht will. Ein Dilemma - da muss er durch.
 
Ich liebe mich selbst und hab sowieso den besten Sex mit mir! Nur dumm gelaufen für die Weibchen! Müssen sich jetzt mit der Spreu begnügen, sonst sind sie gezwungen mich zu beeindrucken und stark um mich zu werden damit ich (auf) sie anspringe :D
 
Manchmal finde ich es schade, dass ich kein Weibchen bin. Aber vielleicht machst du mal eine Ausnahme und ich darf dich anspringen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben