Lunge und bronchien

Natürlich nicht aber wenn der Körper krank ist dann ist er auch anfällig und dann kommt eins nachdem anderen.
Ich denke das solltest auch du wissen!
G.
Du bist 37, das ist eigentlich nicht das Alter in dem derartige unterschiedliche Krankheiten auf einmal ausbrechen. Ich würde vermuten, dass dem etwas ganz anderes als ein paar mal gestrecktes Gras rauchen zugrunde liegt, aber ich bin kein Arzt.

Daher bin ich raus aus diesem Thema und wünsche dir gute Besserung
R.
 
Werbung:
Ja Schwedenkräuter sind nicht schlecht und Salbei gleich mit dazu..dann ist alles rein wo rein sein soll.
grins und gleich noch eine Energetische Reinigung.
Räuchern mit Weißem Salbei das reicht dann ein ganzes Leben.
Ich habe das mal gemacht,mir hat es alles rausgehauen was zu raushauen es gab.
Das meine Tante gleich gesagt hat,Beckerle du brauchst es auch heftig oder
und dann noch den Weißen Wolf als Totem .Ja mei ja mei
Mädle was dusch denn lach.
Naja ich war mehr wie sauber.Auch im Kopf..

ja ja die Gedanken die sind frei.

muss noch ein Späßchen machen lach
Räuchern mit weißem Salbei? Wie soll ich das verstehen ? Wie sieht die Praxis da aus wie muss ich das machen :)
Danke für deine Tipps
Lg
 
Hallo war ja beim kardio
Er hat da halt die verdickung festgestellt langzeit ekg steht noch aus
Mfg

Was willst Du dann in diesem Forum?
Du hast handfeste gesundheitliche Probleme die einer ordentlichen, spezifischen Beratung / Behandlung bedürfen.

Wie @Possibilities schon anmerkte wäre es absolut sinnvoll, Deinem Lungenarzt von Deinem Verdacht auf die Marihuana-Verunreinigungen zu erzählen.
Ich kenn mich mit diesen Verunreinigungen nicht aus, und schon gar nicht, ob ein mehrtägiger Konsum davon schon ausreicht, die Lunge / Bronchien dauerhaft zu schädigen. Die Person Deines Vertrauens sollte in solchen Fragen ohnehin ein Facharzt/Fachärztin sein!
 
Meine Frage war bzw ist immer noch ob es hier User gibt die hausmittel kennen die für die Reinigung der Lungen gut sind.
Ich weiss das ich angeschlagen bin aber bisher hat noch kein arzt mir sagen können woher die atemprobleme kommen .
Und wie erwähnt hab dem lungenarzt gedagt das ich verunreinigtes cannabis konsumiert hatte.
Mfg
 
Werbung:
Meine Frage war bzw ist immer noch ob es hier User gibt die hausmittel kennen die für die Reinigung der Lungen gut sind.
Ich weiss das ich angeschlagen bin aber bisher hat noch kein arzt mir sagen können woher die atemprobleme kommen .
Und wie erwähnt hab dem lungenarzt gedagt das ich verunreinigtes cannabis konsumiert hatte.
Mfg
Zilien sind die winzige Härchen auf der Lungenoberfläche. Bei reinen Lungen sehen sie aus wie ein Weizenfeld. Sie fördern den Schleim und Verunreinigungen nach oben in Richtung Rache, so dass diese abgehustet werden können. Normalerweise ist diese feine Fell bei Raucher durch Teer zugrunde verklebt und kann somit seine reinigende Funktion nicht ausführen.
Dadurch dass die reinigende Wirkung der Zilien ausfällt ist die Lunge direkten Kontakt mit Verunreinigungen: Staub, Bakterien, Viren etc. ausgeliefert.
Spitzwegerich reinigt die Lungen und auch die Atemtechniken so wie sie in Yoga praktiziert werden. Vorausgesetzt man hört mit Rauchen auf.
Ich hoffe dass du deine Gesundheit wieder zurück gewinnst.
lg
 
Zurück
Oben