Lunge und bronchien

Johnnysixty

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2017
Beiträge
19
Hallo interessantes Forum ich habe jetzt seit 6 Monaten ein martiyrium, in Form von psyche durch die krankheiten und auch physisch.

Alles begann als ich unwissend gras geraucht habe das wohl mit talkum gestreckt war hab es leider erst im Nachhinein herausgefunden.

In dieser Zeit, es waren 4 tage konsum aber nicht hintereinander, war ich plötzlich total verschleimt wie noch nie in meinem Leben ich wusste nicht was mit mir geschieht heute weiß ich ja warum es so gekommen ist.
Dann fing es an mit tinnitus , herzmuskelwandverdickung,
Grauer star im anfangsstadium ,
Und wo ich jetzt beim lungenarzt war vor einem knappen monat hat mir dieser gesagt ich hatte eine Lungenentzündung dass er auf dem Röntgen bild gesehen hat.
Es kann ja auch dieses talkum sein was ich mir reingezogen habe .
Ich hab seit 3 Monaten hin und wieder atemnot obwohl lungenfunktion sich gut herausgestellt hat.
Manchmal gar nicht und manchmal ist er wieder da also die atemnot .
Es ist ein Gefühl als ob die nase am Ansatz dicht macht und manchmal kommt ein pfeifton dazu und halsschmerzen beim sehr tiefen einatmen .
Ich glaube das kommt alles von dem Zeug was ich da geraucht habe also das talkum.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die lunge und die bronchien zu reinigen von allem ?
Solange noch kein Schaden angerichtet worden ist
Was kann ich alles tun wäre froh wenn ihr mir hilfe und Tipps geben könntet ich danke euch vielmals im vorraus.
Mfg
 
Werbung:
Ich war ja schon beim lungenarzt meinst du ich sollte es ansprechen und die Flecken die er gesehen hat war talkum und keine Lungenentzündung?
Gibt es denn irgendwelche mittel was die bronchien und die lunge reinigt?
Lg
 
Dann muss ich da nochmal hin am besten aber wie soll er das denn rausbekommen was es ist .
Bronchoskopie ist ja nicht sehr gesund wie ich es so sehe oder
Lg
 
Du selbst hast einen starken Verdacht woher deine Beschwerden kommen, rennst von Arzt zu Arzt und sagst keinem die Wahrheit, erzählst niemandem welchen Scheiß du da geraucht hast?

Erwartest du dass deine Ärzte Hellseher sind, oder liebst du Doktorhopping, oder was stimmt bei dir nicht?

R.
 
Ne im Gegenteil es war bzw ist eine sehr schwere Zeit für mich.
Ich hab dem Arzt lediglich gesagt dass ich misst geraucht habe .
Und was mit mir nicht stimmt versuche ich ja raus zu bekommen.
Aber dennoch würde ich dich beten etwas ruhiger zu argumentieren.
Meine Frage an das Forum ist ob euch irgendwelche mittel bekannt sind diesen scheiss wieder rauszubekommen weil medikamente der pharma industrie lindern immer symptome aber heilen nicht.

Lg
 
Also Heilen kann niemand von uns hier.Er würde sich strafbar machen.
Was du aber unterstützend machen kannst ist
Freiverkäufliches Arzneimittel dir besoregen ohne bedenken zur Linderung okay
und Tymian ,Fencheltee und einfach viel ruhe kein Streß
hin legen ausruhen.Wenn du eh eine so wie du schreibst Lungenentzündung hast
solltest du viel ruhen.
okay ich hoffe das war eine klare Ansage :)

und zwar Fencheltee trinken das fördert den Schleim aus deinen Lungen
 
Danke das mit dem Fenchel wusste ich noch nicht .
Tymian hab ich sonst immer getrunken aber auch lungenkraut , huflattich ,königskerze und weitere.
Ja wie gesagt er war der meinung dass eiweisse in der lunge sind und hat mir lediglich acc akut mitgegeben um es auszurüsten.
Mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben