Lunge und bronchien

Werbung:
Ja das stimmt ;)
Aber ich lese überall das eine staublunge nicht heilbar ist.
Wozu dann bronchoskopie und alles noch viel schlimmer machen bzw es kann schlimmer werden .
Meine andere Überlegung wäre fasten dass der Körper sich ausschließlich aufs heilen konzentrieren kann und nicht erst entgiften muss was die Heilung erschwert.
Mfg
in der Homöopathie gibt es zumindest ein Mittel um die Lunge wieder dazu anzuregen sich vom "Staub" zu befreien

Quebracho

Habe auch gelesen, dass der Huflattich als Saft gut helfen soll gegen die Symptome.

Um so etwas zu vermeiden gibt es Tipps vom deutschen Hanfverband - es gibt ja noch jede Menge anderen Kram der untergemischt wird ....

LG
Waldkraut
 
Spitzwegerich reinigt die Lungen
macht er nicht - Wenn man nicht abhusten kann, nützt der Wegerich null.

Spitzwegerich enthält Aucubin, einen natürlichen antibiotischen Stoff der entzündungshemmend und schleimlösend wirkt. Der Spitzwegerich regt im Körper die Produktion von Interferon an und dadurch wiederum wird die Abwehr im Körper gegen Viren in den Luftwegen gestärkt....

Bei einer Staublunge, die sehr wohl durch Talkum kommen kann wirkt der Wegerich nur gegen die Entzündung - wenn vorhanden.
 
in der Homöopathie gibt es zumindest ein Mittel um die Lunge wieder dazu anzuregen sich vom "Staub" zu befreien

Quebracho

Habe auch gelesen, dass der Huflattich als Saft gut helfen soll gegen die Symptome.

Um so etwas zu vermeiden gibt es Tipps vom deutschen Hanfverband - es gibt ja noch jede Menge anderen Kram der untergemischt wird ....

LG
Waldkraut
Ich danke dir recht herzlich das ist genau eine Antwort auf meine Frage auf die ich sehnsüchtig gewartet habe
Vielen vielen dank dir
Lg
 
Eine letzte Frage hätte ich noch ich habe ja jetzt aufgehört mit dem Kiffen
Also habe ich auch denke ich mal einiges an Mist geraucht was beigemischt wurde
Gibt es in der Homöopathie auch etwas gegen plastik im Körper
Habe nämlich vorhin gelesen dass es auch brix gibt das ist eine Art Plastik Zucker und Hormone
Also gibt es in der Homöopathie ein Mittel womit man Plastik ausleiten kann?
Lg
 
Super Tipps von einem Haufen Laien, die keine Ahnung haben.

Oder wisst ihr, ob Johnnysixty vielleicht verengte Bronchien hat und schlecht bis gar nicht abhusten kann? Bronchoskopie will er ja nicht machen lassen. Wisst ihr was passiert, wenn man den Schleimfluss fördert, aber die Bronchien ihn überhaupt nicht abtransportieren können?

Unverantwortlich, was hier alles bei einem derart diffusen Krankheitsbild empfohlen wird, nur weil so mancher Hohlkopf der Ansicht ist er hat den vollen Durchblick.

Ach ja, ich weiß was da passieren kann, habe gerade vor 2 1/2 Monaten eine Freundin zu Grabe getragen, die an ihrem Schleimfluss erstickt ist weil ihre Bronchien extrem verengt waren.

Habt ihr bei all euren wunderbaren Ratschlägen auch noch das gesamte Krabnkheitsbild vor Augen?

Tinnitus/Herzmuskelwandverdickung/Grauer Star im Anfangsstadium/Atemnot mit Pfeifton und Halsschmerzen

Wenn keiner von euch zu dem begründeten Schluss kommt, das Johnnysixty hypochondrisch veranlagt ist, solltet iht, verdammt nochmal die Füße ruhig halten, und ihn einfach nur zum Fachmann schicken.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Super Tipps von einem Haufen Laien, die keine Ahnung haben.

Oder wisst ihr, ob Johnnysixty vielleicht verengte Bronchien hat und schlecht bis gar nicht abhusten kann? Bronchoskopie will er ja nicht machen lassen. Wisst ihr was passiert, wenn man den Schleimfluss fördert, aber die Bronchien ihn überhaupt nicht abtransportieren können?

Unverantwortlich, was hier alles bei einem derart diffusen Krankheitsbild empfohlen wird, nur weil so mancher Hohlkopf der Ansicht ist er hat den vollen Durchblick.

Ach ja, ich weiß was da passieren kann, habe gerade vor 2 1/2 Monaten eine Freundin zu Grabe getragen, die an ihrem Schleimflussn erstickt ist weil ihre Bronchien extrem verengt waren.

Habt ihr bei all euren wunderbaren Ratschlägen auch noch das gesamte Krabnkheitsbild vor Augen?

Tinnitus/Herzmuskelwandverdickung/Grauer Star im Anfangsstadium/Atemnot mit Pfeifton und Halsschmerzen

R.
Noch mal für dich spitz bitte die Augen beim Lesen
Ich war schon beim Lungenfacharzt und es ist alles okay mit den Bronchien und der Lunge
Unverantwortlich finde ich eher dass du hier die Leute hinter mir Ratschläge zu geben
 
Zurück
Oben