Lunge und bronchien

Ne im Gegenteil es war bzw ist eine sehr schwere Zeit für mich.
Ich hab dem Arzt lediglich gesagt dass ich misst geraucht habe .
Und was mit mir nicht stimmt versuche ich ja raus zu bekommen.
Aber dennoch würde ich dich beten etwas ruhiger zu argumentieren.
Meine Frage an das Forum ist ob euch irgendwelche mittel bekannt sind diesen scheiss wieder rauszubekommen weil medikamente der pharma industrie lindern immer symptome aber heilen nicht.

Lg
Du hast doch lediglich den Verdacht dass es von dem gestreckten Zeug kommt. Vielleicht ist in dem Zusammenhang irgendeine Krankheit, die schon in dir geschlummert hat, ausgebrochen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dem Arzt gesagt hast du hättest "Mist geraucht" und dass er nicht nachgefragt hat welcher Mist das denn wohl war.

Laienhaft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du dich mit 4x Grasrauchen in einen derartigen körperlichen Zustand katapultiert haben sollst, auch wenn das Zeug gestreckt war. Es sei denn du warst 4x 24 Std. zugedröhnt.

Ich würde jetzt nicht auch noch irgendwelche fragwürdigen Mittelchen testen, die du hier evtl. von irgendwelchen Leuten die du nichtmal kennst - und die dich und deinen Zustand nicht kennen - empfohlen bekommst.

Wenn die o. g. Befunde ärztlich diagnostiziert wurden
Tinnitus/Herzmuskelwandverdickung/Grauer star im Anfangsstadium/Atemnot mit Pfeifton und Halsschmerzen bist du hier definitiv an der falschen Adresse.

R.
 
Werbung:
Ja das stimmt ;)
Aber ich lese überall das eine staublunge nicht heilbar ist.
Wozu dann bronchoskopie und alles noch viel schlimmer machen bzw es kann schlimmer werden .
Meine andere Überlegung wäre fasten dass der Körper sich ausschließlich aufs heilen konzentrieren kann und nicht erst entgiften muss was die Heilung erschwert.
Mfg
 
Du hast doch lediglich den Verdacht dass es von dem gestreckten Zeug kommt. Vielleicht ist in dem Zusammenhang irgendeine Krankheit, die schon in dir geschlummert hat, ausgebrochen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dem Arzt gesagt hast du hättest "Mist geraucht" und dass er nicht nachgefragt hat welcher Mist das denn wohl war.

Laienhaft kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du dich mit 4x Grasrauchen in einen derartigen körperlichen Zustand katapultiert haben sollst, auch wenn das Zeug gestreckt war. Es sei denn du warst 4x 24 Std. zugedröhnt.

Ich würde jetzt nicht auch noch irgendwelche fragwürdigen Mittelchen testen, die du hier evtl. von irgendwelchen Leuten die du nichtmal kennst - und die dich und deinen Zustand nicht kennen - empfohlen bekommst.

Wenn die o. g. Befunde ärztlich diagnostiziert wurden
Tinnitus/Herzmuskelwandverdickung/Grauer star im Anfangsstadium/Atemnot mit Pfeifton und Halsschmerzen bist du hier definitiv an der falschen Adresse.

R.
Doch ich habe ihm gesagt dass ich misst geraucht habe nur wusste ich nicht was es genau war zu diesem zeitpunkt dachte erst es wäre brix aber hab es später von einem anderen freund erfahren dass es talkum eher ist.
Und es waren 4 tage wo ich geraucht habe nicht 4 joints , das waren da 8 gramm was ich da geraucht habe denke mal 0.5 gramm davon dürften talkum gewesen sein .
Mfg
 
Natürlich nicht aber wenn der Körper krank ist dann ist er auch anfällig und dann kommt eins nachdem anderen.
Ich denke das solltest auch du wissen!
G.
 
ich persönlich würde hier auf die gute alte Methode der Inhalation zurückgreifen! und zwar mit Schwedenkräutern, denen man so allerhand wundersame Dinge nachsagt. Also Topf mit heißem Wasser, Schwedenbitter dazu, Kopf drüberhalten und mit großem Handtuch abdecken. tief durchatmen...
alles gute für dich"
 
Danke das mit dem Fenchel wusste ich noch nicht .
Tymian hab ich sonst immer getrunken aber auch lungenkraut , huflattich ,königskerze und weitere.
Ja wie gesagt er war der meinung dass eiweisse in der lunge sind und hat mir lediglich acc akut mitgegeben um es auszurüsten.
Mfg


Guten morgen,Ja Fenchel ist auswurffördernd
ich habe da eine Prüfung ablegen müssen vor Jahren.
ist zwar auch für Blähungen aber wie das so bei Kräutern ist
sind die oft vielzweck Verwendbar,wenn man nicht dagegen Allergisch ist
Apotheken machen auch oft eine Mischung die sie selbst Herstellen wenn du
ihnen sagst was du drin haben möchtest
Ich habe gehört das UPC so einen großen Erfolg hat
vom Franz ich weis jetzt den Namen nicht mehr.
Ich denke das zusammen Spiel von Kräutern und Vitamin C und vieles andere gut wirken kann
nur ich denke das du von einem Antibotikum nicht vorbei kommst.Wenn Eiweiß gefunden wurde
um den Entzündungshert weg zubekommen ich weis manche verteufeln das ,nur ich finde es tortzdem in mancher Situation mehr wie hilfreich
Du kannst aber auch Salbei wenn dir Inhalationen gut tun einfach mal einatmen .Frische Salbei Blätter oder getrocknete in ein Wasserbad geben und Handtuch drüber und schnauferle machen soviel ich weis sind im Salbei Antidoxine drin.
sprich mal mit deinem Arzt was er dazu meint.Ob das miteinander verträglich ist.
und dann einfach viel ausruhen ,vielleicht eine schöne Meditations Musik einlegen hinlegen

ruhe ist am wichtigsten,das heisst Computer aus und viel schlafen
und cillen.
da sind auch Antidiuxine drin
 
Werbung:
ich persönlich würde hier auf die gute alte Methode der Inhalation zurückgreifen! und zwar mit Schwedenkräutern, denen man so allerhand wundersame Dinge nachsagt. Also Topf mit heißem Wasser, Schwedenbitter dazu, Kopf drüberhalten und mit großem Handtuch abdecken. tief durchatmen...
alles gute für dich"

Ja Schwedenkräuter sind nicht schlecht und Salbei gleich mit dazu..dann ist alles rein wo rein sein soll.
grins und gleich noch eine Energetische Reinigung.
Räuchern mit Weißem Salbei das reicht dann ein ganzes Leben.
Ich habe das mal gemacht,mir hat es alles rausgehauen was zu raushauen es gab.
Das meine Tante gleich gesagt hat,Beckerle du brauchst es auch heftig oder
und dann noch den Weißen Wolf als Totem .Ja mei ja mei
Mädle was dusch denn lach.
Naja ich war mehr wie sauber.Auch im Kopf..

ja ja die Gedanken die sind frei.

muss noch ein Späßchen machen lach
 
Zurück
Oben