Linzer Esoteriktreffen März 2008

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

unser nächstes Treffen findet am 22.03.2008 im Gasthaus Lindbauer statt.

Linke Brückenstraße 2 (dort bei der Eisenbahnbrücke).
Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Beginn wie üblich 17:00 Uhr und es ist wieder auf Linzer Treffen reserviert.

„Neue Gesichter“ sind wie immer herzlich willkommen!!!


Sollte euch dieser Termin, zahlreich nicht passen, da es der Karsamstag ist.. (Tag vor Ostersonntag) dann lasst es mich bitte noch bald genug wissen, damit ich „umbuchen“ kann (wäre dann der 29.03.08).



Alles Liebe,
eure Waldfee
 
Werbung:
das geht ja zackig ... steht schon am kalender! ... dann könnt's ja gleich auch über's hüttenwe berichten!

danke fürs organisieren liebe waldfee :liebe1:
glg luce8
 
War dir denn kalt Aragon?

mhm ok, ich sag ihnen sie sollen die Heizung anlassen..
Und dann hat´s an dem Tag auch noch 20 Grad...

Dann schmeckt das Eis gleich umso besser *ggg* :banane:
 
stimmt, zu späterer stunde ist's echt kühl geworden im rittersaal ... aber zumindest kann man nicht sagen, dass unsere stimmung frostig war :clown:

wer redet hier von eis ... mag auch!!! wär jetzt ein hit, in der sonne sitzen und schlemmen ...

bis bald ihr lieben :winken5:
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben