Linzer Esoteriktreffen Mai 2008 :-)

Werbung:
Hallo!

Theoretisch könnet ich dich zum Beispiel mitnehmen, wohne nämlich in der Nähe vom Bahnhof, und 2 Leute bringe ich noch ins Auto.

LG Michael

Michael Hablesreiter
0681/102 38 612

michael, bitte sei so lieb und lass dir deine private adresse und telefonnummer rauslöschen, melde den beitrag.

wir mods haben schon so oft schwierigkeiten damit gehabt weil es passieren kann, dass dich so viele kranke leute anrufen. ein paar tausend menschen können deine telefonnummer da jetzt raussuchen, schreibe sie bitte nur per pn.

ach ja für all die anderen da draußen :D

ich habe im auto leider keinen platz mehr, denn ich habe derzeit besuch aus wien. einen lakota indianer, er ist von einer wiener familie adoptiert worden und da aufgewachsen. er wird mitfahren und außerdem hat mich ein freistädter angeschrieben, dass er von freistadt aus gerne mit mir mitfahren möchte.
naja und angel of hope fährt zwar selbst, aber ich hole sie noch vom bulgariplatz in linz ab.

und ich finde es so klasse, dass wieder einige neue gesichter dazukommen. ich finde wir sind wirklich eine ganz tolle gruppe.
ich freu mich auf euch, also bis samstag ;)
 
Angle of hope:

Das ist aber schade!! Ich wünsche dir gute Besserung! Bis im Juni dann!! :)

Alles Liebe,
Waldfee
 
hallo angle-schatz, drück dich auch ganz herzlich und wünsch dir gute auch gute besserung ... weißt ja wofür der hals steht ;) ... immer alles runterschlucken :stickout2

freu mich schon auf ein wiedersehn mit dir
:umarmen: luce8
 
Tja...das Schicksal hat wohl entschieden dass ich auch Ausfalle. Mir kam kurzfristig ein Geschäftstermin dazwischen den ich ned sausen lassen kann. Ich hoffe jedoch dass es im Juni klappt.
 
da petra leider krank ist (gute besserung),
habe ich keine mitfahrgelegenheit mehr.
mit dem zug würde ich erst um 16 uhr in linz ankommen, bzw. müßte ich dann um kurz vor zehn bereits wieder am bahnhof sein.
das ist mir schon wieder zu stressig.
fährt jemand von steyr noch dort hin?

ich mag linz fahren leider überhaupt nicht.... da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als euch mal zu mir auf den berg einzuladen um euch kennenzulernen ;)
 
Hallo meine Lieben!

Sorry das ich ned gekommen bin am Samstag. Hab im Moment leider sehr viel um die Ohren. Ich werd bemüht sein, es im Juni zu schaffen!:banane:
Erzählt doch mal a bissl wie es beim Treffen war, damit ich wenigstens ein wenig reinschnuppern kann:stickout2

Alles Liebe
Eure Melanie
 
Werbung:
Zurück
Oben