Linzer Esoteriktreffen Juni 2008 :-)

´Hm Aragon meinte er könnte mich mitnehmen. Hoffe es klappt ^^

Und verzeih die Frage...was ist eine Erlebnispädagogin? ^^
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Wissen wir eigentlich, wie der Plan ungefähr aussieht für Samstag?

Also wenn man der Wettervorhersage trauen kann, dann haben wir 19 Grad und Sonnenschein mit ein paar Wolken.

Ich weiß noch nicht wenn ich dort sein werde – vor 14:00 Uhr wird es mir wahrscheinlich nicht ausgehen.

Ich denke, gutes Schuhwerk wäre sinnvoll für Samstag.

Sitanka: Wie lange hast du vor, dass wir ca gehen?

Sollten wir uns ein „Plastiksackerl“ oder so mitnehmen? Falls wir die ein oder anderen Kräuter finden?

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
sorry ihr lieben, kann nun leider nicht kommen. und ich hätt mich schon so sehr drauf gefreut.

wünsch euch einen wunderschönen tag! wird sicher wieder etwas ganz besonderes, so ich sitanka kenne!
herzlichst :liebe1:
luce8
 
Hi Luce!

Das ist aber schade, dass du nicht kommen kannst.
Aber wir sehen uns ja bestimmt wieder :) :liebe1:
*freu*

@ aquamarine

Lila ist soviel ich weiß nicht aus Steyr... vl nur gerade in der Gegend dort an dem Tag?! ...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
ups, i dachte ich hätte folgende frage schon gestellt, aber ich glaub, die ist mir eventuell in ein anderes thema gerutscht oder es hat nicht geklappt.

wollte fragen - wann es denn morgen los geht.
 
Werbung:
oh... das werde ich nicht schaffen... da komme ich whschl. erst weg.

ach... bei mir ist das immer so blöd... ich werd, wohl spontan entscheiden müssen, ob es sich zeitlich bei mir rentiert.... warum können wir nicht alle näher beisammen wohnen... so ein mist...
 
Zurück
Oben