Linzer Esoteriktreffen Mai 2008 :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

unser nächstes Treffen findet am 17.05.2008 im Gasthaus Lindbauer statt.

Linke Brückenstraße 2 (dort bei der Eisenbahnbrücke).
Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Beginn diesmal um 16:00 Uhr und es ist wieder auf Linzer Treffen reserviert.

„Neue Gesichter“ sind wie immer herzlich willkommen!!! ;-)

Also dann, auf bald und ich freue mich!

Alles Liebe,
eure Waldfee :liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

bin dabei, ob ich allerdings 16.00 uhr schon schaff ist fraglich.

glg luce8 :liebe1:
 
hallo.

ich wäre als "neue" gerne dabei. drum entschuldigt bitte meine frage, aber wo ist das gasthaus denn genau? also wirklich genau... ich kenn mich in linz überhaupt nicht aus. werd wahrscheinlich mit dem zug fahren. wie käme ich da vom hauptbahnhof hin?
 
Halli hallo!

Freut mich, wenn du kommst!!

Du fährst vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn (1 oder 2) bis zur Linken Brücke.
Wenn du bei der Linken Brücke aussteigst.. mit dem Rücken zur Straßenbahn gehst gerade aus auf die andere Seite. Dann rechts… und so lange gerade aus bis du beim Gasthaus bist.

Oder:
Wenn du bei der Straßenbahn aussteigst… hast du vor dir eine Straße, links eine Ampel bzw ein OBI ist auch dort. Du musst aber in die andere Richtung gehen. Eben rechts. Von der Straßenbahn aus, rechts blickend siehst du auch die Eisenbahnbrücke (die grün ist). Kurz vor der Eisenbahnbrücke auf der linkn Seite ist das Gasthaus.

Hoffe… du kennst dich aus :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo.

ich wäre als "neue" gerne dabei. drum entschuldigt bitte meine frage, aber wo ist das gasthaus denn genau? also wirklich genau... ich kenn mich in linz überhaupt nicht aus. werd wahrscheinlich mit dem zug fahren. wie käme ich da vom hauptbahnhof hin?
fährst du mit der bahn oder bus zu diesem treffen?
ansonsten kann dich von dort wenn es sein sollte sicher wer abholen und mitnehmen.

aber es ist auch mit der straßenbahn nicht sehr schwer zum hinfinden.
du fährst entweder mit der 1er oder 2er bis zur "linken brückenstraße". dann gehts du von dort aus einfach 200m zurück, dort ist es dann auf der linken seite. es ist ein sehr großes gasthaus.

aber wenn du möchtest, dann hol ich dich einfach vom bahnhof ab, damit zu zumindest beim ersten treffen mal einen überblick hast wo wir uns in etwa befinden.
also ich bin auf alle fälle dabei ;)
 
danke waldfee und sitanka für die beschreibung.
wenn man sie ein paar mal durchliest, klingt es gar nicht mehr so kompliziert ;)

ich werd mich mal wegen zugzeiten erkundigen und falls ich mich ganz unsicher fühle, dann darf ich auf dein liebes angebot zurückkommen, sitanka?

nehmt ihr da eigentlich bestimmte sachen mit?
der gedanke ist mir nur grad gekommen, weil ich ein paar sehr schöne ausgaben des faerie magazines habe, vielleicht interessiert sich ja jemand von eurer runde dafür.
 
Bitte gerne :)


Nimm mit, was du mitnehmen möchtest :)

Manche von uns nehmen auch was mit.. unterschiedlich …. Je nachdem.
Tarot, Steine, Bücher, etc etc etc etc :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
hallo aquamarine,
da du ja in meiner nähe wohnst und wenn du abenteuerlustig bist, dann kannst du mit mir mitfahren. melde dich einfach bei mir, ich kenne ja deine adresse nicht, aber bitte nicht nur den straßennamen, da finde ich dich nicht.

ach ja karin, von dir bräuchte ich bitte eine wegbeschreibung, meinen orientierungssinn kennst du ja.
lg
petra
 
Zurück
Oben