Linzer Esoteriktreffen Mai 2008 :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

unser nächstes Treffen findet am 17.05.2008 im Gasthaus Lindbauer statt.

Linke Brückenstraße 2 (dort bei der Eisenbahnbrücke).
Gute Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Beginn diesmal um 16:00 Uhr und es ist wieder auf Linzer Treffen reserviert.

„Neue Gesichter“ sind wie immer herzlich willkommen!!! ;-)

Also dann, auf bald und ich freue mich!

Alles Liebe,
eure Waldfee :liebe1:
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

bin dabei, ob ich allerdings 16.00 uhr schon schaff ist fraglich.

glg luce8 :liebe1:
 
hallo.

ich wäre als "neue" gerne dabei. drum entschuldigt bitte meine frage, aber wo ist das gasthaus denn genau? also wirklich genau... ich kenn mich in linz überhaupt nicht aus. werd wahrscheinlich mit dem zug fahren. wie käme ich da vom hauptbahnhof hin?
 
Halli hallo!

Freut mich, wenn du kommst!!

Du fährst vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn (1 oder 2) bis zur Linken Brücke.
Wenn du bei der Linken Brücke aussteigst.. mit dem Rücken zur Straßenbahn gehst gerade aus auf die andere Seite. Dann rechts… und so lange gerade aus bis du beim Gasthaus bist.

Oder:
Wenn du bei der Straßenbahn aussteigst… hast du vor dir eine Straße, links eine Ampel bzw ein OBI ist auch dort. Du musst aber in die andere Richtung gehen. Eben rechts. Von der Straßenbahn aus, rechts blickend siehst du auch die Eisenbahnbrücke (die grün ist). Kurz vor der Eisenbahnbrücke auf der linkn Seite ist das Gasthaus.

Hoffe… du kennst dich aus :)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo.

ich wäre als "neue" gerne dabei. drum entschuldigt bitte meine frage, aber wo ist das gasthaus denn genau? also wirklich genau... ich kenn mich in linz überhaupt nicht aus. werd wahrscheinlich mit dem zug fahren. wie käme ich da vom hauptbahnhof hin?
fährst du mit der bahn oder bus zu diesem treffen?
ansonsten kann dich von dort wenn es sein sollte sicher wer abholen und mitnehmen.