Linzer Esoteriktreffen März 2008

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Sorry kann leider nicht kommen mein Mann hat wieder einmal Bereitschaft, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

In Gedanken bin ich bei euch!

Lg
dois
 
Hallo Ihr Lieben!

Schneit es bei Euch auch sehr stark in Linz?
Wir haben einen halben Meter Neuschnee:escape:
Wir kommen zuhaus mitm Schneeschaufeln nimmer hinterher.:schnl:
Ich frag nur wegen der Fahrt. Von mir bis zur Autobahn ist bei uns gut geräumt aber ich weiss net wie das in Linz ist.:party02:

Liebe Grüße
Melanie:schnl:
 
Hallöchen!
Dachte, ich meld mich mal, auch wenn ich leider diesmal wieder nicht kann...zu viele vorbereitungen für Ostersonntag, werd wohl den ganzen Nachmittag bis Abend in der Küche stehn und backen. Kuuuchen!:lick1:

@Sitanka: diesed Medizinrad und die Rituale klingen ja wahnsinnig interessant, würd ich zu gerne auch mal dabei sein! Dürft ich denn kommen am 20. April??:zauberer1

Liebe Grüße
Lady Onyxia
 
Hallo Mondsüchtige,

hoff.. es ist nicht zu spät mit dem antworten..

Also was in Linz mit den Straßen anbelangt.. vom Schnee her, so
würde ich sagen passt es :)

Also man kann gut fahren :)

Freu mich auf euch!!

Schade dois, dass du nicht kommen kannst. Aber ein andermal dann ;)

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Hi ihr Lieben :)))

War ja wieder mal richtig nett mit euch!!

Diesmal kleine aber dafür feine Runde :))

Wirklich.. auf euch ist jedes mal eine große Freud!!!

Alles Liebe,
eure Waldfee :liebe1:
 
kann mich waldfee nur anschließen :liebe1:, war echt ein lustiger gemütlicher abend mit euch ... immer wieder gerne!

freu mich schon auf april!
:grouphug: an alle
glg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich war das erste mal bei Eurem Treffen dabei, und es war sehr lustig:)
Ich überleg schon ob ich im April auch komm *zwinker*

Liebe Grüße
Melanie
 
Zurück
Oben